technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Konvertierte schlechte mp3´s in wav besser (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Konvertierte schlechte mp3´s in wav besser
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge ist mir scheiss egal..

der hyp regt am meisten auf

ausserdem wars mein popcorn da kriegst du nix ab.

i

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
closed

[ 22.05.2016, 11:17: Beitrag editiert von: benno block ]

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robert86:
 -

du hast das ja nötig robert. du bist eh einer der cleversten .

und in deinem darknet war ich noch nie auf wahrheitsfindung musst du wissen.

hab mir mal sagen lassen das "aufzeichenprogramme vom staat" nicht erkannt werden

Edit--sorry falsch ausgedrückt...komm selber drauf

friss [popcorn]

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 22.05.2016, 13:39: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast wohl den inhalt missverstanden


ausserdem siehst du mir ganz nach pappenfresser aus... robert steht bei vielen für pappen

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rechner wurde halt gehackt..

wird halt alles immer mitverfolgt..vom rechner nebenan...ist nicht meiner..
sorry wenn du das nicht warst

gibt so desktop spanner immer mal wieder ..die werden schnell lokalisiert

[ 22.05.2016, 11:17: Beitrag editiert von: benno block ]

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: benno block:
du hast wohl den inhalt missverstanden


ausserdem siehst du mir ganz nach pappenfresser aus... robert steht bei vielen für pappen

ja das stimmt vollkommen, du bist so weise [bong]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies mal das davor...
hab so´n call 3u partner... der kümmert sich um soetwas


übrigens sind solche bilder nix für erwachsene

edit: wenn ich schreibe "ich hab mir mal sagen lassen"..ist das ironie ..

wie gesagt mir wurscht...

weitermachen

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: benno block:
hast aber hinterher nix dazu gesagt

ja. weil ich besseres zu tun habe.

[edit]

[ 24.05.2016, 00:12: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö du bist halt etwas anders als andere..
ist halt etwas beknackt wenn man erst quellen will und dann nix dazu sagt..


ausserdem hatten hier schon so einige lange diskussionen mit hyp...
nur so nebenbei.

ich bin wirklich nicht richtig psychisch krank musst du wissen.

mindestens so wenig wie du

udn sei mal vorsichtiger im tonfall ich nehme keine drogen...ich bin nunmal familiär in solche projekte integriert musst du wissen.
wir sind eine MAD-familie

deshalb ist das wohl keine laberei..das regt doch nur auf wenn soetwas alles nicht bei alten hasen bekannt ist. ich bin damit groß geworden na und?

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: benno block:
mindestens so wenig wie du

i'm an advanced psycho. wenn du mindestens auf meinem level bist sollten 2-3 therapien drin sein. just sayin` ist echt nur gut gemeint auch wenns anders rüberkommt. die phase leute blosszustellen hab ich hinter mir. du demontierst dich wunderbar selber. da kann man entweder klatschend danebenstehen oder mal ins gewissen reden.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut dann erklär mal welche punkte du meinst?
was ist alles schwachsinn?
Gelddinge gehen dich gar nix an ..

das hat schon alles seine gründe..ich bin nicht so der labile typ must du wissen..psychisch krank war ich noch nie.

nenn doch mal alle punkte des schwachsinns in deinen augen als studierter was? informatiker?
weisst du was der MAD eigentlich ist in deutschland? oder denkst du damit ist verückt gemeint?

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
closed
Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: benno block:
aber erkundige dich mal was der MAD ist.

kenn ich. hab ich als kind auch gelesen. allerdings nicht auf LSD.

 -

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber endlich mal wieder was los in der bude hier. einer der besten threads der letzten jahre. auch wenn ich immernoch schwanke zwischen lachen und laut losweinen. lezten endes sitzt ja ein mensch am anderen ende der leitung und kein schlechter codec
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
closed
Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 22.05.2016, 13:40: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
b. bl*ck

Usernummer # 21526

 - verfasst      Profil von b. bl*ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich editiere die texte wegen chris...

geht alles überhaupt nicht klar.
beidseitig.
die geschichte vom codec kennen wir schon robert.
gibt so einiges was schwer zu verstehen ist wie mir scheint.
und ja ich bin weise robert...und nicht etwa aus dem alter für kindergartenbilder raus.
schon deine erste privatmail vor monaten ...
da wusstest du doch auch einfach nix..

Armselig
thread closed

Aus: Düsseldorf, Stuttgart | Registriert: Sep 2015  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
aber endlich mal wieder was los in der bude hier. einer der besten threads der letzten jahre. auch wenn ich immernoch schwanke zwischen lachen und laut losweinen. lezten endes sitzt ja ein mensch am anderen ende der leitung und kein schlechter codec

@psy and hyp:

Jungs ihr seid die besten. Danke. Hab mich grade 15 jahre zurückgesetzt gefühlt, damals, als es hier noch richtig abging. Als wir jung waren. Als wir pfütze noch mit O schrieben. Als mp3 noch mp3 war und es damals durchaus sinn machte, daten zu komprimieren.

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieiei

Wie aus ner Frage (schnell nochmal auf Seite 1 geschaut) plötzlich ein 5 Seiten Thread explodiert ist...

Ben, du solltest dir tatsächlich auch mal was annhemen und vielleicht mal dem ein oder anderem zugestehen das er Recht hat. Mit deinen Widersprüchen und festen Standpunkten reitest du dich immer mehr in die scheisse rein. Mit Hyp kannst du über sowas nicht diskutieren, der hat gundsätzlich immer recht und eine passende Antwort parat. Am besten nicht weiter drauf eingehen und sich im stillen die Antwort selber besorgen *g*

Ausserdem bitte die "Schärfe" gegenseitig etwas rausnehmen, das liest sich teilweise "fremdschäm" und "peinlich" vor allem wenns persönlich wird.

Dein File habe ich (endlich) bekommen - wenn ich Zeit habe werde ich mal schauen was damit aufsich hat. Werde dann zeitnah berichten, sofern der Thread nicht vorher geschlossen wird wenns so weiter geht...

Somit: [kueken] "Piep Piep" und habt euch "Alle wieder lieb"


[Smile]

[ 22.05.2016, 14:37: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ChoCi: Danke für dein Statement.

Habe einige Kandidaten heute bereits - teilweise mehrfach - per pm kontaktiert, da der Tonfall in diesem Thread zwischenzeitlich absolut inakzeptabel ist.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit:

Sorry. Aufgrund der teilweise thematischen Entgleisung des Threads durch ein unglückliches Aufeinandertreffen verschiedener Meinungen und einem unzureichendem, weil uneinsichtigem Lösungsansatz ("immer-das-letzte-Wort"-haben-müssen) mussten dem Threadstarter erst einmal nun die Schreibrechte entzogen werden, da es scheinbar überhaupt keine andere Möglichkeit mehr gibt, weitere Entgleisungen mit noch stärkerem Eskalationspotential entgegenzuwirken. Da via pm auf einer anderen Seite nun auch noch Beleidigungen folgten, befürchte ich, dass einfach kein Interesse an einer schnellen und unkomplizierten Klärung besteht. Ich bedaure, dass ich für heute erstmal keine andere Lösung finden konnte und bitte um Verständnis.

Sofern ihr allgemein Interesse habt, euch zum Thema ('ontopic'!) selbst weiter auszutauschen, steht einer Fortführung dieses Threads natürlich nichts entgegen, sofern bitte eine zumindest einigermassen ausreichende Sachlichkeit gewährleistet werden kann.
[danke]
[Wink]

[ 23.05.2016, 20:57: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, schade

Ich habe mitlerweile die Files ausgewertet, aber ich glaube das interessiert hier gar keinen mehr. Zumal ich nichts signifikates feststellen konnte, das sei noch erwähnt am Rande...

.... [kiffer]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ChoCi: Na, das Ergebnis hast du nu' trotzdem ja kurz erwähnt. Danke.
[Wink]

Sorry an alle, die sich jetzt schon frisches [popcorn] hingestellt haben, wenn ich euch durch die Zwangsschweigsamkeit des Herrn Block vorerst jetzt erstmal den Spaß verdorben habe..
[einstein]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0