technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » windows 10 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: windows 10
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist raus. schon jemand ausprobiert? ich hab es als win 7 Nutzer reserviert, upgrade sollte also in den nächsten tagen möglich sein. trau mich im Moment noch nicht so richtig, da ich fürchte, dass einige treiber (ableton, Audio 8 etc.) zu anfang nicht richtig funzen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
ich hab es als win 7 Nutzer reserviert, upgrade sollte also in den nächsten tagen möglich sein.

...müsste jetzt schon gehen
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erfahrungsgemäß ist man gut beraten wenn man erst mal abwartet, um zu schauen ob und wie sich Win10 bewährt.

Für diejenigen denen es egal ist, oder die PCs zum probieren haben (neu oder im Einsatz), wäre ich auch gleich vorne mit dabei.

Aber meinen Hauptrechner einfach so mir nichts dir nichts auf Win10 upgraden wäre mir dann doch etwas zu heiß ehrlich gesagt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich nervt's dass man dieses Icon bei den Systemsymbolen nicht wegbekommt.
Selbst wenn man das Verhalten im Infobereich (Win 7) ändert oder den Prozess abschiesst, nach jedem Neustart ist es wieder da.

Schon allein deswegen werde ich es so lange nicht installieren, bis man irgendwann muss.

Btw. "passend" dazu [hand] https://www.youtube.com/watch?v=SAVpDZOgjt4

... ich hab mich am Montag so weggeschmissen [cool]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern installiert. Bis jetzt rennt alles. FL Studio auch. Nachher kommt noch Komplete 6 drauf und ein dicker Schwung vst's. Bericht folgt.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch garkeine benachrichtigung erhalten, obwohl ich schon vor monaten reserviert habe...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale

kannst du forcieren:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht das seriennummer technisch aus, ich hab nur ne oem lizenz....?!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Îch hab mich damit auch noch nicht beschäftigt, aber nachdem was ich hier gelesen habe soltle alles klar sein:

http://www.chip.de/news/Windows-10-Insider-bekommen-die-Final-nicht-geschenkt_76421695.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt schon installieren? Nö!!!
http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Jetzt schon installieren? Nö!!!
http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html

Naja, erst mal nicht so wild
Den Media Player wein ich keine Träne hinterher
Die Gadgets hab ich noch nie gebraucht, und mit den auto updats kann ich leben. Erst mal nicht so tragisch bis auf die noch ungeklärte Tatsache das Win10 wohl Hardeware gebunden sein wird, aber das wurde ja schon ab Win7 behauptet und ich hab noch nie Probleme damit gehabt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute neuen PC bestellt (hatte ich sowieso vor). Da werd ich dann direkt mit Windows 10 starten. Mediacenter hab ich früher täglich benutzt, aber jetzt stream ich aufs Tablet und VDR macht ein RasPi. Von daher weine ich da nicht hinterher. Updates hat man privat doch wen man ehrlich ist sowieso sehr zeitnah installiert. Und die Gadets? Wer hat die schon genutzt?

Den alten PC mit Windows 7 verkaufe ich aber erstmal trotzdem nicht. ;-)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben bisher verschlimmbessert:

traybar anzeige eigenschaften direktzugriff (unten rechts die anzeige neben der uhr) bzw ein und ausschalten von systembenachrichtigungen is weg...

das snipping tool wurde unnötig verändert, so das man nach dem öffnen des programms immer erst auf neu klicken muss, bevor man was markieren kann. doof, weil mit tastenkombi und pif file macht das tool echt spass.....so isses wieder müll.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oah, wie es mich schon ankotzt. preinstalled APPs (keine programme mehr) die nicht deinstallierbar sind.....na denn
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier schonmal die notfall reparatur anleitung ^^

http://www.pcworld.com/article/2960692/windows/how-to-uninstall-windows-10-and-go-back-to-windows-7-or-8.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bass77Head

Usernummer # 21508

 - verfasst      Profil von Bass77Head     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe 2 Rechner, einen "unwichtigen Bastel-PC" und einen Nutz-Computer. Beide voll mit Win10 bespielt.

Habe die ISO von MS geladen und damit installiert, die "Automatik" hat bei mir nicht funktioniert.

Mein "Schutzschild" heist Acronis [Smile] Habe vorher die Platte 1zu1 gespiegelt. Geht klar mit jeder Imaging-Software auch.

Kann jederzeit zu Win8 zurück. Win10 läuft bei mir aber recht sauber. Am Anfang paar Hänger und so, aber nu läuft alles.

Mal schauen, soll ja bald (Oktober?) das erste dicke Servicepack kommen. Was das bringt.

Zu den Apps, die bekommst eigentlich alle runter, die System-Apps auch (googeln) Sind glaube DSIM Befehle in der Shell. Die anderen normalken Apps mit klassischen Deinstall.

Gruß@ll

Aus: Halle | Registriert: Aug 2015  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tätä

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Black-Hat-Schadsoftware-per-Windows-Update-mit-WSUS-2775156.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt noch besser:

[hand] PC wird zur "Abhöranlage"
Verbraucherzentrale kritisiert Windows 10

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, ganz ehrlich sind die Vorwürfe Windows 10 sei eine Wanze doch albern. Erstens sind Android und iOS sind da nicht anders was die Verwaltung von Standort, Kontakt und Kalenderdaten etc. angeht, zweitens haben PCs und Laptops in der Regel kein GPS, die Leute speichern Ihre Kontaktdaten, Mails und Dateien eh schon seit Windows 7 Zeiten bei Gmail, Dropbox und Co.

Alles ist optional, man kann alles bei der ersten Installation deaktivieren.

Wenn man ganz sicher gehen will, schliesst man Webcam und Mikro nur bei Bedarf an. Kann man bei keinem Smartphone.

Und ne Backdoor für die NSA kann Microsoft auch in Windows XP per Patch noch nachschieben, wenns da tatsächlich keine geben sollte.

Nach 2 Tagen bin ich zumindest erstmal positiv überrascht von Windows 10.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:

Wenn man ganz sicher gehen will, schliesst man Webcam und Mikro nur bei Bedarf an. Kann man bei keinem Smartphone.

webcam und mikro sind heutzutage doch in jedem laptop integriert...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt von PCs ausgegangen, aber in jedem Laptop würde ich jetzt nicht behaupten. Mein HP Elitebook kommt ohne Webcam/Mikro. Muss man dann halt aus Business-Geräte zurückgreifen wo es Sonderausführungen gerade wegen des Spionageaspekt gibt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mir bestimmt keinen neuen rechner ohne mik und webcam kaufen, nur um darauf win10 nutzen zu können.

zumal: zwangsupdates, die den rechner im ungünstigsten moment lahmlegen oder zum neustart auffordern, sind super nervig.
und auf mein wetter-gadget auf dem desktop will ich auch nicht verzichten...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
windows 10 ist soooooo unstylisch aber so an sich nich schlecht vom handling her....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale Ja an den sehr schlichten Stil muss ich mich auch etwas gewöhnen. Eigentlich mag ich es schlicht, aber das ist schon was zu viel. Aber was man jetzt schnell über rechte Maustaste auf das Windows-Icon aufrufen kann ist schon praktisch.

@Speedy Wenn du einen Laptop mit eingebautem Cam und Mikro hast kannst du auch mit Windows 7 ausgespäht werden. Windows 7 verhindert nicht, dass irgendein Programme auf Webcam und Mikro zugreifen kann. Jedes Programm welches du installiert hast kann das. Nur weil Windows 10 jetzt einen App Store mit Rechteverwaltung wie man ihn aus der Mobilfunkwelt kennt mitbringt und dort eine Optionen standardmässig nicht sehr datenschutzfreundlich eingeschaltet sind, wird halt gleich ein Drama draus gemacht.

Wetter gibts als Live-Kachel. ;-)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ein aktiviertes Windows 7 Professional (OEM). Bislang ist noch keine Benachrichtigung von wegen "Windows 10" zu sehen. Kommt da noch was?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt per Windows Update. Wenn du die ausgeschaltet hast dann bleibst du verschont. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der notifier für das update heisst GWX.exe oder GXW.exe. is aber eigentlich garnich noetig, weil man die isos so laden kann, und doch ne oem serial trotzdem gehen müsste.....oder geht die nur mit dem update?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht euch darauf gefasst, dass microsoft eure crackware auf win10 deaktiviert:
[hand] http://www.dailydot.com/technology/microsoft-eula-piracy/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bleibe bei windows 7 bis mein laptop kaputt gehen würde [eek]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird nicht mehr spioniert sondern die gesammelten Daten gehen nun an mehrere (dubiose) Datenkraken. MS will nun auch die ganzen Daten ,die NSA, Google und Apple schon lange abgreifen, einheimsen und auswerten/verkaufen.

Ich bleib vorerst bei Win7.
"Automatisch" bei MS jagt mir genug angst ein...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema windows 10 wanze: es fehlt eindeutig ein hinweis dialog bei der installation:

"wollen Sie offiziell oder lieber inofiziell ausspioniert werden?"...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. der Win10 Schnüffelaktivität hat Computerbild ein kostenloses Progamm zum DL bereit gestellt, in dem man sämtliche "Schnüffel Funktionen" von Win10 abschalten kann.

Link unter www.cobi.de/12210

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser nich benutzen, hab mir grade meine lautstärkeregelung damit zerschossen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker"

[smilesmile]

http://forum.computerbild.de/windows-10/kein-ton-upgrate-windows-10-a_153023.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut mal bei euch in Windows 7 unter Computerverwaltung->Aufgabenplanung in der Box "Aktive Aufgaben".

Customer Experience Improvement Program, Application Experience gibts auch alles da schon...

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also lautstärkeregelung geht wieder nach neustart......und computerbild tool, nur wirklich beschrieben was man damit ausstellt steht da nich. also nich sehr ausführlich, keine beispiele wofür man sone option verwendet koennte/müsste/sollte/dürfte
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh wie ? [kopfkratz]

Das ist doch selbst klärend wenn ich mir den Programm Screenshot anschaue ?!?

http://i.computer-bild.de/imgs/6/8/1/1/7/7/7/Screenshot-aus-COMPUTER-BILD-Spionage-Stopper-fuer-Windows-10-686x523-edec0c0cc22eb548.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das "Computerbild Tool" ist von dem gleichen Programierer (http://pxc-coding.com) der auch für
DoNotSpy10 verantwortlich ist. Vermutlich hat er das nur für ne kleine Summe einmal mit Computerbild-Logo umprogrammiert.

Und DoNotSpy10 installiert im Standard gleich mal Adware (OpenCandy) mit:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Datensammelwut-beherrschen-2774941.html

Ihr treibt den Teufel mit dem Beelzebub aus. ;-)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol total selbst klärend: ne aussage wie: "dieses programm macht etwas" sind nicht selbstklärend *GGG*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grade die kamera app entdeckt, eine cam auf meinen nachbarn und einen auf rough eine zeichnung aus shadowrun.....is ganz lustig, kann man so hin und herswitchen.....die benutzerverwaltung kommt auch klar mittlerweile, und es is alles schoen vernetzt......aber wehe es sagt in meiner nähe einer das wort upnp .....AAARRRR
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0