technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » online audio converter?

   
Autor Thema: online audio converter?
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, suche einen online audio converter der nicht mit einem Virus infiziert ist! Habt Ihr einen Tipp für mich? Wäre super!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Seiten zu nennen, die wohl Dateien infizieren, ist zwar keine gute Idee, aber andererseits weiss man nun auch nicht,
a) welche Seiten u.U. dir Probleme bereitet haben und
b) von welchem Datei-Typ du in welches konvertieren willst und
c) warum es zwingend online sein muss und eine opensource-Software wie audacity nicht in Frage kommt?
Dennoch, Google, erster Treffer bei Suche nach "free audio online convert", deutsches Unternehmen, GmbH gemäß Impressum, können sich eigentlich keine Sauereien, wenn ich das mal so sagen darf, leisten?
[hand] http://audio.online-convert.com/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Filsh ist auf jeden Fall ganz furchtbar. Finger weg!
Hab mir da so einiges eingefangen.
Hatte aber auch ähnliche Erfahrungen mit einer Software gemacht.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filsh hat ausser lästige werbe pop ups keinerlei infizierungs gefahr.

wer voher sicher gehen will kann hier den Check machen:
http://zulu.zscaler.com

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das rauspurtzelnde Audiodateien infiziert sind, ist nicht möglich. Kann sich also nur um die Werbung oder die Seite selbst handeln.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Das rauspurtzelnde Audiodateien infiziert sind, ist nicht möglich. Kann sich also nur um die Werbung oder die Seite selbst handeln.

Davon abgesehen sollte jeder PC mit dem man privat (geschäftlich sowieso) arbeitet, über ein anständiges Virenprogramm verfügen! Und damit mein ich nicht unbedingt Freeware alà Antivir o.ä.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ebenso sollte jeder vernünftige PC mit einem audio-konverter ausgestattet sein. hab den sinn dieser online-lösungen nie verstanden. zumal es wirklich anständige open-source lösungen gibt.

linux: "soundconverter"

win: "db power amp" (weiss nicht ob das noch freeware ist, war vor jahren zumindest noch so)

oder halt "CDex"

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Die Seiten zu nennen, die wohl Dateien infizieren, ist zwar keine gute Idee, aber andererseits weiss man nun auch nicht,
a) welche Seiten u.U. dir Probleme bereitet haben und
b) von welchem Datei-Typ du in welches konvertieren willst und
c) warum es zwingend online sein muss und eine opensource-Software wie audacity nicht in Frage kommt?
Dennoch, Google, erster Treffer bei Suche nach "free audio online convert", deutsches Unternehmen, GmbH gemäß Impressum, können sich eigentlich keine Sauereien, wenn ich das mal so sagen darf, leisten?
[hand] http://audio.online-convert.com/

Danke für die Tipps (an alle!)! Mit dem online-convert habe ich sonst immer meine Tracks convertiert, aber warum auch immer funktioniert das ganze nicht mehr!
Habe mir jetzt bei Amazon für 8,99euro einen bestellt!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris hat da glaube die beste mthode genannt. mit audacity kannst du alles managen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir jetzt für € 7,90 eine Software gekauft mit der das hoffentlich gut und spamfrei klappt.
Man kann direkt über die Software suchen, vorauswählen und verwalten...
Alles weitere wird sich zeigen.

Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch den Any Audio Converter empfehlen: www.any-audio-converter.com/de
habe allerdings eine ältere version (3.x) - weiß nicht, ob bei neueren (5.x) da unerwünschter ballast mit drin ist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Ich hab mir jetzt für € 7,90 eine Software gekauft mit der das hoffentlich gut und spamfrei klappt.
Man kann direkt über die Software suchen, vorauswählen und verwalten...
Alles weitere wird sich zeigen.

Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.

ja, den titel besser nicht nennen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0