technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Tablets Kaufberatung

   
Autor Thema: Tablets Kaufberatung
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo
in die Runde.Wollte mir ein Tablet zulegen,kosten bis ca 300 euro.Ich brauchte es fürs sufen und Videos gucken.Ansonsten sollten noch ein paar apps laufen z.b. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mikrosonic.SPC&hl=de

Da ich mich nicht wirklich auskenne,würde ich mich über ein paar tipps von euch freuen.

in die engere Wahl sind diese beiden gekommen:

http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/129975,130033

Danke schonmal vorab.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd zum asus raten, die 2 gb ram machen sich früher oder später bezahlt...seltsam ist nur, das bei der grafikkarte directx angegeben wird, obwohl doch android verwendet wird...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich von den beiden abhalten würde, ist der x86 Prozessor. Damit gab es am Anfang kompalitätsprobleme bei Apps.
finde aber über Google nichts mehr darüber. Kann also mittlerweile geschichte sein.

alternative würde ich das hier empfehlen: https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_10_16gb&hl=de
kostet halt 399€. Dafür hat man immer die aktuellste Android Version. Das beste Display von den dreien und einen ARM Prozessor.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is atom nich 64bit?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne
http://ark.intel.com/de/products/70101/Intel-Atom-Processor-Z2560-1MB-Cache-1_60-GHz

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passt vielleicht nicht ganz ... aber ich habe mir kürzlich dieses hier gekauft:
http://www.amazon.de/TrekStor-SurfTab-Tablet-PC-Qualcomm-Mali-400/dp/B00DS7RMLM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382166834

Habe nach wie vor keinen Bedarf an einem Smartphone ... und will auch nicht den ganzen Tag online sein (müssen) ... aber zum Frühstück mal kurz ntv.de überfliegen, das ist schon praktisch.

Ich hätte mal ne andere Frage an die Experten:
Immer wenn ich versuche ne kostenlose App runterzuladen soll ich mich bei Google Play anmelden... warum???

Gibt's irgendwo ne Seite für kostenlose Android Apps, die man einfach so laden kann ohne Anmeldung? Nicht mal bei meiner Bank (Cortal Consors) scheint das zu gehen.

Muss man seine Daten an Google oder Apple "verkaufen" um kostenlose Apps nutzen zu können? :-(

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F-droid ist ein Open Source App Markt. Kannst da ohne Anmeldung die APK Dateien runterladen. Aber halt nur von Open Source Apps.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht schon, sofern der Entwickler das Installationspaket an externer Stelle bereit stellt. Das ist z.B. bei Open Source Projekten der Fall wie [hand] hier. Die APK-Datei kannst du auf dem Gerät herunterladen und ohne Playstore installieren. Voraussetzung dafür ist, dass du in den Einstellungen unter "Anwendungen" die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert hast.

Es existieren auch alternative Stores wie z.B. der Store von [hand] Androidpit. Hier musst du aber im Vorfeld eine Art "Installer" installieren, der dann die von Androidpit gekauften Apps herunterläd und installiert. (Androidpit macht Sinn, wenn man per Paypal bezahlen möchte, was vom Google Playstore nicht unterstützt wird.)

Fazit: Es ist leider wesentlich bequemer den Playstore zu nutzen. Immerhin musst du keine Kreditkartendaten hinterlegen, wenn du eh nur kostenlose Apps nutzen möchtest. Aber deine sonstigen Daten verkaufst du natürlich trotzdem.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die schnellen Infos. Dann werd ich mich da mal umschauen.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Thema hatten wir schon inkl. fachkundiger Beratung [Smile]

http://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=009511#000002

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht wäre dieses hier ja für deine Bedürfnisse geeignet: Klick
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich persönlich würde mit nem dual core nichmehr glücklich werden, real racing 3 funzt auf meinem lg p936 zb schon garnichmehr, und das hat dieselben specs wie dieses nook tablet. und es ist generell ziemlich langsam alles...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0