technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Audiointerface

   
Autor Thema: Audiointerface
xminorxthreatx

Usernummer # 20974

 - verfasst      Profil von xminorxthreatx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich suche ein passendes Audiointerface für professionelles Aufnehmen in Studioqualität, doch bin leider was die Produktbreite angeht überfragt und weiß nicht so recht, worauf ich achten muss.

Bin bis jetzt auf "MOTU UltraLite MkIII Hybrid" und "RME Fireface UC" gestoßen, die sehr gut sein sollen.

Ich arbeite mit einem Mac und wichtig wäre eigentlich in erster Linie die Qualität des Sounds und die passende Anzahl von Analogen Eingängen, Mic ist nicht wichtig.

ADAT, SPDIF, Word Clock... bin ich total überfragt, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, was das genau ist und wozu diese Anschlüsse gut sind.

Danke für eure Anworten.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2013  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei focusrite würdest du etwas geld sparen und trotzdem eine gute qualität erhalen ... die von dir genannten sind spitzen marken vor allem rme verstehen gute geräte zubauen ... aber du willst ja analoge synthis aufnehmen , die du später sowieso bearbeiten wirst um das rauschen rauszufiltern daher sollten dir geräte im unteren preissegment von etwa 300.- ausreichen aber wenn du die kohle hast spielt das eher keine rolle ... vll in einen guten verstärker investieren
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0