technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » welches handy, welcher vertrag?

   
Autor Thema: welches handy, welcher vertrag?
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe meinen handyvertrag (e-plus über debitel) gekündigt. der vertrag läuft ende februar aus. ich bin gerade dabei, mir in der flut der verschiedenen anbieter, verträge, tarife und handys einen überblick zu verschaffen.

ich telefoniere relativ viel (vor allem in verschiedene handynetzte und ins festnetz). sms schreibe ich kaum. aber ich möchte in zukunft auch unterwegs im internet surfen.

kann mir jemand einen tarif/vertrag empfehlen? im moment ist die o² o und handy surf flatrate mein favorit.

ist die netzqualität bei o² wirklich so schlecht, wie man häufiger hört? ich bewege mich grösstenteils im ruhrgebiet...

wie sieht es mit der internet-geschwindkeit aus?

zu welchem handy würdet ihr mir raten bzw. abraten? im moment vergleiche ich das i-phone, das htc desire hd und das samsung galaxy s 9000.

wie sieht es hier aus mit menüführung, qualität,...

ich habe zurzeit ein samsung omnia. bin aber eher enttäuscht, da der touch-screen seit mehr als einem halben jahr volkommen hinüber ist und funktionen aktiviert, die 3 cm von dem ort liegen, den ich mit meinem finger gedrückt habe.

schon mal vielen dank für eure hilfe, ideen, vorschläge. ich muss gestehen, dass ich selber kaum im thema bin, da ich nicht wirklich technikbegeistert bin
.
hoffentlich gab es in der letzten zeit kein ähnliches thema das ich komplett übersehen habe [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Samsung Galaxy S und iPhone 4 bieten in einzelnen Bereichen zwar mehr, doch den insgesamt besten Mix bietet mit dem HTC Desire das älteste der drei Mobiltelefone in unserem Vergleich."

http://news.preisgenau.de/touchhandys-2010-htc-desire-vs-iphone-4-vs-samsung-galaxy-s-im-vergleich-9532.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unabhängig davon, welcher Vertrag es jetzt genau werden soll:

Mit einem Gewerbeschein oder sonstigem Nachweis selbständiger Arbeit gibt es bei Vodafone 15% Rabatt auf die Normalpreise.
Solltest Du jemanden kennen, der bei Telekom beschäftigt ist, kannst Du auch dort 15% Rabatt auf dieser Website erhalten.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Firmenhandy ist O².
Die Abdeckung ist teilweise noch bescheidener als E-Plus.
Bei mir aufn Land ists wirklich schlecht.
In der Wohnung von Raum zu Raum unterschiedlich.
Im Auto gehts, liegt aber wohl an der Supie Empfangsqualtiät der Auto Telefonvorrichtung.

In Dusiburg u Umgebung ist der Empfang ok.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- im moment ist die o² o und handy surf flatrate mein favorit.

hab ich und kann ich nur empfehlen.
Empfangsprobleme habe ich keine.

Ich habe das normale Desire, mein Cousin das Desire HD. Mir wäre es etwas zu groß. Mein Cousin hat es sich wegen dem großen Bildschirm geholt um damit Filme zu schauen. Da musst du halt wissen was du bevorzugst.

Aber wenn ich mir jetzt ein Handy holen würde, dann wahrscheinlich das neue Googlehandy Nexus S:
http://www.google.com/nexus/#

Großer Vorteil bei Googlehandies ist, du muss nie warten bis HTC, Samsung oder wie sie alle heißen, Updates an Ihre Firmware angepasst haben. Noch schlimmer ist es, wenn du ein branding drauf hast. Dann dauert es nochmals länger, weil dann noch die Provider rum fuschen.

Ich habe bei meinem Desire das O2 Branding entfernt und direkt das von HTC eingespielt.
Man verliert dann natürlich die Garantie. [Smile]

wenn du aber noch ein wenig warten kannst, dann empfehle ich dir auf die neue Generation mit Dual Core CPUs zu warten. Klingt vielleicht blöd, aber die sind stromsparender. Dein Akku wird es dir danken.
Jetzt hier im Februar soll das Galaxy S2 raus kommen mit Dual Core. HTC wird bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was nich schlecht ist, ist base. da gibts, wenn man eh nich soviel telefoniert nen tarif für 30 freiminuten/30 frei sms und 200 mb internet mit umts.

ich selber hab mir meinen tarif inkl handy über www.7mobile.de geholt, weil da nen bug im system ist der den zuzahlungsbetrag auf 0 euro setzt, bei nem tarif mit handy.

mein tarif is vodafone allnet 100, also 100 freiminuten +200 mb internet, surfe aber sowieso nur über w-lan. handy is das htc desire z, eigentlich 35 euro zuzahlung aber dank des bugs für 0 gekriegt ;)

telefon is mit android 2.2 ausgestattet sowie der htc sense oberfläche, bis jetz eigentlich ganz ordentlich in der handhabung, auch wegen der eingebauten tastatur (bei der man allerdings die zahlenreihe nur über fn erreicht), vertipper sind selten multitouch funktioniert wunderbar einzig flash macht mucken und funktioniert nur sporadisch (flash video funktioniert einwandfrei). 5 megapixel kamera für ganz ordentliche aufnahmen, insofern ich das beurteilen kann. natürlich ist ne 8gb sd karte dabei sowie 1gb eingebauter speicher.... das handy selber hat nen 800 mhz arm cpu drin, arbeitsspeicher waren glaub ich 512 mb und ne display grösse von 3,8" (was nich wirklich klein ist), hat allerdings ab und zu je nach anwendung kleine aussetzer, wenn man zuviel oder zu hektisch auf die buttons drückt zb.

oder das htc desire hd, 4" bildschirm, 1 ghz cpu, ohne tastatur, auch mit android 2.2 und htc sense...

7mobile is ganz gut, hatte nach knapp 2 wochen die nummer und nach 3 wochen das handy, trotz negativer schufa. vorallem sind die handys branding und simlock frei...

generell kann man android (ab 2.1 wg flash) nur empfehlen, app handhabung und einrichtung bzw 'designen' ist echt easy.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät als nie *g
wollte endlich mal ein kleines feedback geben. ich hab mir das samsung galaxy zugelegt, und habe den vertrag bei base abgeschlossen. durch meine mitgliedschaft veim adac bin ich komplett abgesichert, da ich so einen "kostenairbag" erstehen konnte.

mit der internetgeschwindigkeit bin ich bis jetzt zufrieden.
auch das handy ist topp und macht ne menge spaß, lediglich der fehlende blitz bei der kamera ist ein fetter minuspunkt.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerhalb eines Stadtgebiets ist die Netzabdeckung von o2 wirklich unterirdisch.

Auf der Bahnstrecke zwischen Köln und Neuss hatte ich bei o2 meistens nur GPRS, selten UMTS, oft auch gar nichts. Zwischen Siegburg und Köln schaut's etwas besser aus, aber auch dort gibt es Stellen ohne Netz, bei denen man es nicht unbedingt vermuten würde. Außerdem gibt es zumindest in Köln einige U-Bahn-Haltestellen, wo mit o2 nichts geht, mit Vodafone z.B. aber sehr wohl.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vodafone is auch nich grade das goldene vom ei...

angeblich sind auf unserem grundstück umts bzw hspd oder wie das nochma heisst verfügbar, wechselt aber wenn ich ausserhalb unseres wlan netzes bin dauernt hin und her zwischen gprs g3 und hspd, kaum steht ne g3 verbindung (die übrigens ganze 5kb downstream und 40 upstream schafft) und es gibt traffic wechselt das handy wieder zu gprs... das echt zum kotzen.. vorallem wenn man dann mit gprs 50mb gesaugt hat, und man den netten hinweis kriegt, man koenne jetz nur noch mit gprs surfen weil das umts limit erreicht wurde.... komm mir auch son bissl vearscht vor.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
besser spät als nie *g
wollte endlich mal ein kleines feedback geben. ich hab mir das samsung galaxy zugelegt, und habe den vertrag bei base abgeschlossen. durch meine mitgliedschaft veim adac bin ich komplett abgesichert, da ich so einen "kostenairbag" erstehen konnte.

mit der internetgeschwindigkeit bin ich bis jetzt zufrieden.
auch das handy ist topp und macht ne menge spaß, lediglich der fehlende blitz bei der kamera ist ein fetter minuspunkt.

Hab gerade das gleiche "Problem". Bei E+ gekündigt und muss mich jetzt durch den Tarif- und Handyangebotsdschungel kämpfen. Zur Zeit ist das Samsung Galaxy auch mein Favorit.

Da ich aber noch 3 Monate Zeit habe, warte ich lieber noch, was in den nächsten Woche noch auf den Markt kommt. Cebit war ja gerade erst.

Base ist aber auch bei mir der Favorit.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann warte auf den nachfolger vom galaxy [Wink] muesste im mai kommen

aber egal wie, das galaxy ist in jedem fall momentan die beste wahl

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auf jedenfall nen dualcore handy oder was mit tegraproz kaufen.... nen desire z kann man zwar auf 1,9 ghz takten, aber schon mit nur 1ghz is die wärmeentwicklung heftig... ausserdem geht dann glaub ich die garantie flöten.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dualcore ist ja noch nicht soviel unterwegs, vom lg optimus speed mal abgesehen. htc bastelt da wohl gerade noch rum das galaxy s2 halt im mai
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub die neuen htc's kriegen alle windows mobile...wenn ich mich nich verlesen habe, und das ist m.e. nich wirklich optimal als os.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich glaub die neuen htc's kriegen alle windows mobile...wenn ich mich nich verlesen habe, und das ist m.e. nich wirklich optimal als os.

wie kommst du darauf?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein da irgendwo ma was gelesen zu haben, das die demnächst kommenden htc's alle wm drauf haben.... kann mich aber auch irren
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich mein da irgendwo ma was gelesen zu haben, das die demnächst kommenden htc's alle wm drauf haben.... kann mich aber auch irren

Vielleicht meinst du Nokia? Die steigen bei Smartphones komplett auf Windows Phone um.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach stimmt nokia wars...

grade gefunden:

desire s

http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/smartphones/2011/maerz/htc-desire-s-ab-sofort-im-handel/

einziger unterschied zum desire z sind 200 mhz mehr an cpu (z=800 mhz / s=1000) und 768 mb ram statt 300irgendwas sowie ne cam an der vorderseite, dafür keine tast... ob sich das lohnt.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nokia steigt nicht komplett auf windows mobile um, die fahren auch weiter ihr symbian. die haben halt einen batzen geld in den rachen geschmissen gekriegt (es geht wohl um etwa 1 milliarde) wo sie sich im gegenzug verpflichtet haben, windows mobile in der entwicklung voranzutreiben und zu unterstuetzen. dass sie aber mit ihren smartphones komplett darauf umsteigen, stimmt so nicht ganz.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn 90€ im Monat nicht zuviel sind, dann iphone 4 für einen 1€ entweder bei vodafone oder tmobile holen, eigtl. egal. Das heisst dann bestes Handy, bestes Netz, und alles flat flat flat. was will man mehr?
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nokia hat gesagt, dass sie Symbian nur noch auf den Geräten rausbringen, die sowieso in der Pipeline sind, und in den Märkten wo sie sehr stark sind dann noch ein paar weitere Geräte:

http://www.i-programmer.info/news/83-mobliephone/2175-nokia-sends-open-letter-to-developers-about-the-future.html

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Wenn 90€ im Monat nicht zuviel sind, dann iphone 4 für einen 1€ entweder bei vodafone oder tmobile holen, eigtl. egal. Das heisst dann bestes Handy, bestes Netz, und alles flat flat flat. was will man mehr?

Bei Vodafone sind die Gebühren noch durch folgende "Gimmicks" zu senken:

  • 10€, wenn man auch seinen DSL- oder Festnetzanschluss bei Vodafone oder Arcor hat
  • 20 Monate 5€, wenn man seine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnimmt
  • 5€ Online-Rabatt
  • 15€ für Selbstständige (einfach Gewerbeschein besorgen)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewerbeschein kostet aber schon mindestens 20€ [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Wenn 90€ im Monat nicht zuviel sind, dann iphone 4 für einen 1€ entweder bei vodafone oder tmobile holen, eigtl. egal. Das heisst dann bestes Handy, bestes Netz, und alles flat flat flat. was will man mehr?

Das das IPhone 4 das beste Handy ist, muss man aber nicht zwingend so sehen. Und 90 Euro im Monat ist definitiv zu viel.

Telefonflat lohnt sich für mich nicht. Ich verbrate höchstens 15-20 Minuten/Monat. Dazu 50-60 SMS. Internetflat ist dagegen ein Muss.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Wenn 90€ im Monat nicht zuviel sind, dann iphone 4 für einen 1€ entweder bei vodafone oder tmobile holen, eigtl. egal. Das heisst dann bestes Handy, bestes Netz, und alles flat flat flat. was will man mehr?

Bei Vodafone sind die Gebühren noch durch folgende "Gimmicks" zu senken:

  • 10€, wenn man auch seinen DSL- oder Festnetzanschluss bei Vodafone oder Arcor hat
  • 15€ für Selbstständige (einfach Gewerbeschein besorgen)

1: nein, der vodafone-vorteil von 10 euro mtl. gilt nur in verbindung mit einem dsl-paket bzw. dem umts only-paket. rein festnetz reicht da mal nicht.
2: es sind nicht 15 euro sondern 15% [Wink]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin von einem DSL-Paket ausgegangen und 15% von einem Tarifpreis von knapp 100€ sind nach Adam Riese zufällig auch 15€. Das wird bei einem günstigeren Tarif natürlich weniger [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samsung Google Nexus S macht auch nen interessanten Eindruck.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
testbericht zum desire s

http://www.teltarif.de/htc-desire-s-test/news/42374.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt auch gut. Kommt mit in die engere Wahl.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ich mir nich zulegen, lieber auf nen dualcore oder tegra handy warten, sonst stehste nach nem halben jahr im stottern was games betrifft... aber lässt sich bestimmt übertakten ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
würd ich mir nich zulegen, lieber auf nen dualcore oder tegra handy warten, sonst stehste nach nem halben jahr im stottern was games betrifft... aber lässt sich bestimmt übertakten ;>

Ist bei mir eh noch bis August Zeit. Das Xperia Play klingt auch interessant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ne O2 teilflat, bin aufm land, aber hier in der nähe ist wohl ein funkturm drum läufts ganz gut.

als ich mal im auto unterm fahren probierte, war/ist die verbindung bei mir auch unter aller kanone.

die flat ist SUPERGÜNSTIG, aber wirklich nur für "standortfeste" wohl die richtige wahl.
ich glaub wenn man unterwegs ist gibts einfach nix besseres als T-mobile, super anbindung überall... aber hat halt auch seinen preis.

mann von der telekom war mal hier, als ich ihm den preis von der O2 flat mit 300 MB begrenzung sagte, mit 8,50/monat meinte er, da können wir nicht mitkonkurrieren und ging wieder. wollte mir seinen dienst anbieten, hätten ne 200 MB begrenzte flat gehabt, telefonie teils dabei glaub ich (O2 ist reine datenflat) und bei T-mobile hätte ich 26 euro/monat bezahlt. das ist ca. 3x so viel. muss man also abwägen was man braucht. für mich mal zum internet nachgucken ist die O2 flat ideal... für 100 euro/jahr internet in der tasche. einfach unverschämt günstig, aber halt nicht unendlich gut, von der verbindung! [Wink]

ich zieh mir oft youtube videos beim gassigehen rein, da läuft es astrein und sehr schnell, solange ich eben hier im umkreis mich aufhalte bzw. guten funkkontakt hab... unterwegs im auto in der pampa ist wie gesagt dafür nicht das gelbe vom ei. steht man dann, geht schon oft besser.

wenn man da hallofoniert wo netzabdeckung gut ist, dann sind die 8,50 ein geschenk! [Big Grin]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0