technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Welchen Flatscreen TV?

   
Autor Thema: Welchen Flatscreen TV?
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Freunde,

ich stehe vor der Anschaffung meines ersten Flatscreen TVs und habe leider nicht wirklich viel Ahnung.

Der TV wird überwiegend für "normales" Fernsehprogramm genutzt, Filme schaue ich eher selten. Der Sitzabstand wird ca. 3,50 m betragen. Daher dachte ich an 32" Bildschirmdiagonale. Obere Preisgrenze liegt bei 600€.

Features, die ich gerne hätte:
- Full HD (also 1920 x 1080)
- DVB-T-Receiver
- Scartanschluss
- USB-Anschluss
- HDMI-Anschluss

Bei einem ersten Rundgang bei Saturn fand ich folgende Modelle recht interessant:

- Toshiba 37 xv 633 d
- Philips 32 pfl 7404 h
- Samsung le 32 b 554
- LG 32 lh 4900

Wie sind die, oder würdet ihr was ganz anderes empfehlen?

Danke und: Schöne Weihnachten! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hast du Kabel oder Sat ? Oder nur DVB-T ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die info hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber bei über drei meter abstand siehst du keinen unterschied ob full hd oder hd ready

ich finde gerade leider nicht die interessante formel dazu, die immer wieder mal in der c't auftaucht.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir vor einigen WOchen den Sony KDL 37 W 5800 AEP gekauft ... und ich bin super zufrieden ... zwar ist die Tiefenschärfe bei dem Samsung vom Kumpel von mir bissle krasser ... aber der Sony besticht mit einem echt verdammt guten Bild. Und hat auch eine recht gute eingebaute "Anlage" ... Für Leutz die eine Schüssel haben, ist zudem ein receiver direkt eingebaut. D.H. man hat nur noch eine Fernbedienung !

Ich bi nauf jeden Fall voll zufrieden und habe beim Kauf von Sony direkt noch nen Hotelgutschein für 7 Tage bekommen ... Karibik/Spanien/Österreich/Schweiz/Florida ... fand ich schon ganz kuul !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs erste Feedback!

bgoeni, ziehe in eine neue Wohnung und bin daher über die Anschlusssituation nicht voll im Bilde. Finde aber DVBT aufgrund der kabellosen Lösung sehr schick! Sollte das Einfluss auf meine Wahl haben?

psycho, ok, aber man weiß ja nie, wann man das Zimmer mal umstellt.

pellium, so einen Hotelgutschein würe ich ja auch mitnehmen! [Wink]

Sonst noch jemand Input?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check ma hier:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Jetzt-am-Kiosk-1153739.html
(und klick auf die aktuelle Ausgabe!)

Ansonsten mal auf Günstiger.de die Tests und Userreviews durchforsten - ist halt ne Wissenschaft für sich!

Wichtig: niemals im Media-Markt/Saturn erkundigen bzw. testen, da dort die TV's immer mit HD-Signalen (Blue-Ray bzw. Sat-HD-Programme) gefüttert werden. Die können/wollen dir da kein analoges Signal vorführen.
Zudem würde ich dir raten einen TV mit 100 bzw. 200Hrtz zu kaufen.

Desweiteren würde ich den TV auch nur über guenstiger.de bestellen, was du da sparen kannst, ist ABNORMAL!
Ich selbst habe im März einen Sony 40"er gekauft, welcher eine UVP von 2200€ hatte, im Media-Markt 1999€ kostete und ich ihn letzten Endes für knapp 1400€ über geunstiger.de bekam!!! Mittlerweile kostet das Ding sogar nur noch ca. 900€.

Beispiel gefällig?
(hab auf den Saturn/MediaMarkt Seiten keine Angebote gefunden, deswegen das erstbeste bei Karstadt)

Karstadt Klick!

Guenstiger.de Klick!

Ersparnis von 31%!
Wirkt sich bei höheren Preisen natürlich deutlich merkbarer aus!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
D

bgoeni, ziehe in eine neue Wohnung und bin daher über die Anschlusssituation nicht voll im Bilde. Finde aber DVBT aufgrund der kabellosen Lösung sehr schick! Sollte das Einfluss auf meine Wahl haben?
?

...ich würde darauf achten das der LCD schon einen eingebauten digitalen Kabel/ oder eben Satelitentuner hat der auch Hd-Fähig ist. Über DVB-T werden wohl in in absehbarer Zeit keine HD Inhalte ausgestrahlt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den: http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/le-32b450-testbericht.html ..vor ein paar monaten bei mediamarkt gekauft. über den preissturz könnt ich mich zwar derbe aufregen, aber egal...bin auf jeden fall sehr zufrieden..den gibts auch größer..und..müsste zur zeit recht günstig bei expert zu bekommen sein.

greetz

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich würde mir nix von samsung kaufen, weil ich damit bisher nur schlechte erfahrung gemacht habe - gut möglich, dass es bei TV anders ist, aber ich glaub nicht. Samsung bekommt immer super testergebnisse, aber was oft vergessen wird ist die "langlebigkeit".

mir ist vor kurzem ne externe usb festplatte kaputt gegangen, name "trackstore" hab ich damals bei MM gekauft. ich schraub das ding auf, und was lese ich da "Samsung" - ich dacht ich krieg die krise eh! dabei haben viele Samsung platten in den zeitschriften oft super bewertungen, leider nie auf "langlebigkeit" getestet! [Wink]
dabei hab ich mir schon vor jahren geschworen nie mehr was von Samsung zu kaufen. ist nur meine meinung, aber mir kommt es so vor als ob Samsung ware gerne kurz nach der garantie ausfällt... weiss nicht. ich lass lieber die finger davon.
ich würd auch bissl drauf schauen wieviel garantie der hersteller gibt - ich hab nen Sanyo Rückpro TV und der hatte 5 (!) jahre garantie, ich hab den auch übers internet bestellt gehabt, der war fast um 100% günstiger als sonstwo, ausserdem wusste ich dass ich ihn im reparaturfall zu Sanyo München bringen kann, was auch nicht schlecht ist, weil so ein riesending rumschicken... ich weiss nicht.

edit: ich muss dazusagen, dass die samsung platte so gut wie NIE lief, war nur als backup für den schrank gedacht... doppelt ärgerlich! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir vor kurzem folgenden geleistet:
click

für 499€ über geizhals.at bekommen und bin absolut zufrieden damit. da ich (noch) über analoges kabel tv gucke, ist der unterschied im tv nicht sehr zu sehen.

aber bei ner dvd oder besser nem film in hd, sieht man schon deutlich was da geht [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha [Smile]
cooles, thema, bin da auch grad dran.

ich hab zwar auch noch keinen genauen schimmer, aber es scheint hunderte kriterien zu geben, wonach man sich entscheiden kann.

wichtig finde ich nach den ertsen erfahrungen: genau hinsehen, denn es gibt beim bild echt krasse unterschiede, teilweise auch in der selben preisklasse.

generell finde ich auch, dass die meisten flatscreen tv's eh nicht unbedingt ein tolles bild haben...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

generell finde ich auch, dass die meisten flatscreen tv's eh nicht unbedingt ein tolles bild haben...

..bei analogem Tv stimmt das , aber bei HD Quellen find ich das Bild um einiges besser als bei meinem alten Röhren-TV
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

wichtig finde ich nach den ertsen erfahrungen: genau hinsehen, denn es gibt beim bild echt krasse unterschiede, teilweise auch in der selben preisklasse.

Dabei aber bitte auch beachten, dass die extremen Unterschiede in der Qualität oft auch daraus resultieren, dass unterschiedliche Quellen und/oder Verkabelungen im Laden gewählt wurden!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
600 EUR
ohne Witz DER KLOPPER für den Preis !
Gekauft vor ca. 4 Wochen
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=987697

Teilweise besser als meine sch.... Phillips LCD - Bei Blue-Ray z.B. - Der DVB-T Tuner ist auch um längen besser als der von Phillips !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

wichtig finde ich nach den ertsen erfahrungen: genau hinsehen, denn es gibt beim bild echt krasse unterschiede, teilweise auch in der selben preisklasse.

Dabei aber bitte auch beachten, dass die extremen Unterschiede in der Qualität oft auch daraus resultieren, dass unterschiedliche Quellen und/oder Verkabelungen im Laden gewählt wurden!
Ich habe auch gelesen, dass ein Riesenpunkt auch das Kalibrieren des Bildschirms ist. Wenn man das nicht macht soll man im Prinzip genausogut einen Röhren-TV benutzen können.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die faustformel für sitzabstand ist
Bilddiagonale x 3 .

wenn schon samsung b serie , dann würd ich ab b650 aufwärts empfehlen .

da die tv's meistens eine 0815 einstellung haben , lohnt es sich den tv zu kalibrieren wie z.b. burosch testbilder .

eine gute anlaufstelle für hifi&co ist

hifi-forum

Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cool, danke euch allen für die Tipps!

Suckzi, ich hab mir die Bild mal geholt, gibt einen schönen ersten Überblick, um in das Thema mal reinzukommen.

Dass das Bild nicht automatisch besser wird, sondern erst mit dem Eingangssignal, ist mir bewusst. Bei mir spielen auch ästhetische / Platzgründe eine große Rolle.

Choci, das sieht echt interessant aus - leider etwas zu groß. Max 37", sonst ist der Sitzabstand zu gering!

Werde mir das Gerät auf jeden Fall online holen, was man das sparen kann ist ja abartig!!!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern
Ich kauf mir die AVF-Bild seit Ewigkeiten regelmäßig - du hast tatsächlich richtig Glück mit dieser Ausgabe, da sie sonst eher spezifisch Geräte testen und auch nicht in dem Ausmaß.

Desweiteren sind die Händler bei guenstiger.de alle zertifiziert, d.h. auch da biste auf der sicheren Seite.

Bei allem andren kommts dann halt auf deine persönlichen Wünsche an. Aber ich wiederhol mich nochmal: 100 bzw. 200Hertz-Fernseher bieten aufgrund der Technik ein besseres, analoges Bild als Geräte ohne.

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Übrigen ist in der aktuellen Ausgabe ja auch ein Test für 37"er drin, mit einem Sony als Testsieger:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1116154

Ich habe ja den hier:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=824815

Der war seinerzeit Testsieger und ich bin hochzufrieden damit.
Du musst die Preise bei guenstiger.de verfolgen, da tut sich meist täglich was. Ich bin mir sicher, der oben genannte geht in den nächsten Wochen nochmal um 100€ runter.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ein 32 Zoll LCD-TV werde soll würde ich mir den Samsung LE-32B650 holen, das Teil hat den größten Funktionsumfang den es so gibt. 2 Freunde von mir haben den in der 40 Zoll Ausführung, das Bild ist Klasse und per USB Stick DVD und BlueRay oder andere Formate zu sehen ist schon wirklich was feines!

http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=c3042b1d-3847-4469-8bdf-468b36557c47

Das Teil kostet im Vergleich zum LE-32B554 zwar 100 Euro mehr, die aber gut investiert sind. Die 100Hz Technologie zum Beispiel macht das Bild schon noch etwas besser...

Bin auch gerade am überlegen mir einen Samsung LE40B650 in 40 Zoll zu holen.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:


Choci, das sieht echt interessant aus - leider etwas zu groß. Max 37", sonst ist der Sitzabstand zu gering!


Ich habe den bei mir im Schlafzimmer als zweit Greät, da ist der (Liege-)Abstand keine 3m - geht wunderbar - reine Gewöhnungssache. Wenn du 3,50 m hast ist das doch gut. Muss dazu sagen das der Bildschirm extrem klein ausfällt bei einer Gesamt-Breite von nur 103cm - mein alter LG Plasma hatte locker 130cm bedingt durch die Boxen links und rechts. Wie gesagt, ich kann dir das Teil nur wärmstens empfehlen für den Preis - werde nie mehr den Fahler machen mir einen LCD zu kaufen - sage nur Fußball (zieht Schlieren) und bei Blitzlicht Gewitter im TV macht das Bild extreme Streifen. Und der Preis bei dem Panasonic ist übrigens seit gestern wieder um 1 EUR gefallen *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
werde nie mehr den Fahler machen mir einen LCD zu kaufen - sage nur Fußball (zieht Schlieren) und bei Blitzlicht Gewitter im TV macht das Bild extreme Streifen.

Das auf alle LCD-TV's zu beziehen ist schlichtweg Schwachsinn.
Mein Sony 200Hertz zieht bei analogem Empfang überhaupt keine Schlieren wenn ich Fußball gucke.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem mir meine grundigröhre gestern nur noch ein rotes bild lieferte, hab ich mich heute für den philips pfl 32-8404 H und gegen den samsung le 32 b 650 entschieden. standen im saturn nebeneinander mit dem gleichen bild / gleicher DVD, oder was weiß ich. jedenfalls war die bildquali so im direkten vergleich beim philips doch gefühlt besser.
im betrieb zu hause bereue ich den kauf auch auf keinen fall. is echt n gutes bild bei (analogem?) kabelemfang. und dieses ambilightdingens is ne tolle fx-show...

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=983725

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Bjoern,

schau mal hier:

- Sony 37" Amazon

- Discount Electronic

- Demoware

Und letztens gab es einen 46" Samsung LCD auf Amazon für 609,-.Eine Stunde später kostete er wieder knapp 800,-

Falls du noch keinen gekauft hast: ich finde die LED Backlights von Samsung sehr geil. Die haben ein sagenhaftes Bild. Die kosten halt noch ne Stange Geld.

[ 05.01.2010, 11:08: Beitrag editiert von: talshia ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke danke euch allen!
Denke, es wird der Samsung LE32B650 werden, da sind alle meine Ansprüche erfüllt, und das für einen ordentlichen Preis!

Frage dazu: Bei integrierten DVBT-Tunern, brauche ich da noch eine externe DVBT-Antenne oder ist die schon im Gerät inkludiert und verlegt?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
nachdem mir meine grundigröhre gestern nur noch ein rotes bild lieferte...

war bei meiner philips 100hz röhrenkiste kürzlich auch der fall, nur mit dem unterschied, dass bei mir das bild gelb wurde.
hab dann den TV aufgeschraubt (danach natürlich eine halbe stunde gewartet wegen der hochspannung), so gut es ging gereinigt und den steckverbindungen nachdruck verliehen...

läuft jetzt wieder spitzenmäßig und überbietet nach wie vor jeden full HD der nicht ein dementsprechendes signal bekommt bei weitem!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
nachdem mir meine grundigröhre gestern nur noch ein rotes bild lieferte...

war bei meiner philips 100hz röhrenkiste kürzlich auch der fall, nur mit dem unterschied, dass bei mir das bild gelb wurde.
hab dann den TV aufgeschraubt (danach natürlich eine halbe stunde gewartet wegen der hochspannung), so gut es ging gereinigt und den steckverbindungen nachdruck verliehen...

läuft jetzt wieder spitzenmäßig und überbietet nach wie vor jeden full HD der nicht ein dementsprechendes signal bekommt bei weitem!

bei mir wars nur so, dass seit über einem jahr dieses rote bild nach ca 4h auftrat. spannenderweise senderabhängig. eurosport schneller rot als phönix... O_o
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Gleichtakt

Usernummer # 20019

 - verfasst      Profil von Gleichtakt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann den sony bravia nur empfehlen....
Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2009  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand erfahrungen mit dem LG sl 8000?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die aktuelle CHIP Test & Kauf kann ich jedem bzgl. Flatscreen empfehlen. Es werden viele Begriffe näher erläutert und ein ausführlicher Test aktueller Geräte ist ebenfalls enthalten.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will mich demnächst auch von meinem röhren trennen. Ich war bis jetzt der meinung, dass ich lieber auf die add-ons wie dvb-t oder lautsprecher verzichte. Wichtig sind aber 3 hdmi anschlüsse. 37 oder 40 zoll. Hab damals bei nem vergleich gesehn, dass philipps in sachen bild die nase vorn hatte. Vielleicht ist das mittlerweile aber auch wieder anders. Wollte aber noch bis ende feb warten weil dann die preise nochmal niedriger sein sollen. Meint ihr das nacht sinn oder is das eher quark?
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
Will mich demnächst auch von meinem röhren trennen. Ich war bis jetzt der meinung, dass ich lieber auf die add-ons wie dvb-t oder lautsprecher verzichte. Wichtig sind aber 3 hdmi anschlüsse. 37 oder 40 zoll. Hab damals bei nem vergleich gesehn, dass philipps in sachen bild die nase vorn hatte. Vielleicht ist das mittlerweile aber auch wieder anders. Wollte aber noch bis ende feb warten weil dann die preise nochmal niedriger sein sollen. Meint ihr das nacht sinn oder is das eher quark?

hab nen philips und das bild ist gigantisch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
Ich war bis jetzt der meinung, dass ich lieber auf die add-ons wie dvb-t oder lautsprecher verzichte.

...gibts das, TV ohne Lautsprecher ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich grad auch überfragt. Brauch die halt theoretisch net wegen meinem teufel system aber ich könnt mir vorstellen, dass es das gibt.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste den fernseher mittlerweile schon ? soweit zufrieden ?

wollte nämlich für meine eltern denselben mit 40" bestellen, war aber fast nirgends mehr lieferbar. dann hab ich den samsung le40b750 bestellt (gleiche größe etc. nur 200 hertz) ... und vereinzelt lieferbar. dürfte heute gekommen sein.

"leider etwas zu groß. Max 37", sonst ist der Sitzabstand zu gering!"

max 37" bei 3,5m ??
bei mir ist es ziemlich derselbe abstand (4m von wand zu wand) und ich find es gerade richtig bei 52". egal ob blurays oder normales fernsehen. hd-material sieht natürlich superb aus.

und generell, schaut euch am besten die geräte in den läden an und vergleicht das modell am besten bei geizhals.at/de oder anderen vergleichsmaschinen. ich hab mir damals im vgl. zum sh!t-fckng saturn fast 800€ gespart. ... denn geiz ist geil [Smile]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0