technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » (Handy) Sony Ericsson W995 - alles runter, was ich runter haben will - wie machen?!

   
Autor Thema: (Handy) Sony Ericsson W995 - alles runter, was ich runter haben will - wie machen?!
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howdy,

heut mal Hilfe fürs Handy: Die Internetsachen habe ich schon ausgestellt. (Hoffe ich, also ich habe die Internetkontengelöscht und die googlesuche funktioniert dadurch auch nicht mehr)... kann ich irgendwie die Systemkomponenten runterhauen, die ich nicht drauf haben will? Also die ganzen überflüssigen Programme und so? Habe da schon im Netz gesucht, aber da wird man mit Infos zu anderen Handys erschlagen...

Ganz einfach ausgedrückt: Ist ein Handy wie ein Windows-System, von welchem man alles überflüssige im Softwarebereich löschen kann, oder ist das alles ein wenig komplizierter? (z.B. die ganzen Programme mit nem Schlüssel davor und so...)

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
howdy.
kann dir leider nicht weiter helfen, aaaber eine frage bitte.
bist du mit dem gerät zufrieden, und wie lange hast du es schon?
da ich mir evtl. auch diese gerät zulegen möchte.

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach runterschmeissen wie beim rechner geht nicht. hast du ein freies geraet mit den werkseinstellungen oder eines mit branding (z.b. vodafone live software). bei letzterem gaebe es die moeglichkeit per software-update das ganze zurueck zu setzen, also werksauslieferungszustand. inwiefern man da eingreifen kann was die komponentenauswahl angeht, muss ich passen. duerfte aber vom logischen nicht moeglich sein. eventuell gibt es im netz programme oder anleitungen, die das ganze koennen aber das geht dann nur mit garantieverlust.

btw, warum soll das alles runter? ich mache mir doch vorher einen plan, warum ich mir welches telefon hole. die geraete sind fuer bestimmte sachen ausgelegt und wenn ich diese nicht nutze bzw. nutzen moechte, warum nehme ich es dann?

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das Handy spitze! Es ist kleiner als mein altes (cybershot 800i), hat ein größeres Display als mein altes und es hat einen "richtigen" (Klein-)klinkenausgang. Das find ich toll. Und es ist wieder eine Leuchte on board!!!!

@gescom: Da fast jedes Handy fast alles kann, würd ich mir deine Liste gerne angucken [Wink]

Meine wäre (nicht ganz ernst gemeint): telefoniering, smsing, musikhöring und digitale Bilder schießen(-ing) UND vor allem:www-UN-fähigkeit (zu Hause surfen reicht mir komplett!!!!!).

Das Handy ist von o2 und hat kein Branding. Ich wollte einfach nur wissen, ob das mit dem Löschen geht- wenn's nich geht kann ich auch gut damit leben.

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss nochmal zurückrudern: Die Qualität der Kamera ist sensationell, sensationall schlecht!!!! 8,1 Megapixel und nach einem gestrigen Testabend bei schlechten Lichtverhältnissen: Die Qualität ist extrem schlecht!!! (So ungefähr auf dem Niveau einer 2 Megapixelkamera mit SCHLECHTEM Blitz.) Ich dachte echt mein Schwein pfeift!!! Deswegen schick ich das Handy auch zurück- und behalte mein SE 800i... da ist ein richtiger Blitz dran und die Bilder sind wesentlich besser... beim W995 ist kein Blitz dran, sondern so ein seltsames Licht....

für alle denen das Fotoschießen nicht so wichtig ist, kann ich das Handy trotzdem empfehlen... bzw. wer nur tagsüber fotografieren möchte, kann mit der Kamera wohl ganz gut leben..

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du zufällig auch diesen play now mist drauf?
ich wollte das bei meinem w902 auch runterschmeißen aber selbst bei der SE hotline konnten mir nicht sagen ob das geht und was passiert wenn man es doch tut.

ich finde übrigens die kamera(5mp)grandios, gute bilder haben mit den megapixel allerdings auch nichts zu tun... das einzige was mich an der kamera stört ist die elends lange speicherzeit aber ansonsten muss ich sagen für ein handy... [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Play now kenne ich nich... aber wie geschrieben- ich tausch es um, da mein altes 800i wesentlich bessere Fotos macht... dass es nich nur auf die MP-Anzahl ankommt war mir schon klar- aber dass eine neue Handykamera im Dunkeln derartig schlechte Bilder schießt, hätte ich niemals für möglich gehalten!
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cubass
du hättest doch die schutzfolie von der linse abziehen müssen ^^
ne mal im ernst. also mein gerät ist da und ich bin voll zufrieden mit den fotos.
hatte davor das w880i und das machte mal schlechte bilder!

aber die überflüssigen Programme nerven echt tierisch, da hast du recht!
werde aber mein gerät behalten...

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0