technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » wer von euch ist denn bei soundcloud (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: wer von euch ist denn bei soundcloud
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt viel geile mucke zu hören.

http://soundcloud.com/ascent

wenn ihr da seit profile bitte hier [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/feldfunker
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne mischung aus twitter und myspace, seh ich das richtig?
sieht ja ganz gut aus, aber was benutzen die denn bitte fuer ein komisches plugin zum abspielen ? normalerweise wird flash geblock und kann auf der seite wieder ge-un-blockt werden in meinem firefoxi - hier irgendwie nichts zu sehen von flash, aber auch nix zu hören.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von sowat hab ich keine ahnung [Smile]

ne aber von der funktion her:

soundcloud ist halt in erster linie für musiker/produzenten/djs es gibt keine größenbeschränkungen, trafic- oder qualitätslimits.
man bekommt von den tracks/mixen direkt die wave angezeigt und kann comments direkt an der stelle hinterlassen die einem besonders gut oder schlecht gefällt. label haben dort ne dropbox wo man demo´s direkt hochladen kann. die produzenten deren musikupdates man haben möchte kann man über die funktion start following beobachten. man hat ein dashboard da kann man sehen wer von den leuten die man "verfolgt" neue tracks etc hochgeladen hat. diese tracks werden im dashboard direkt angezeigt und man muß keine profile besuchen. das man einfach nur den ersten track im dashboard startet und die nächsten einfach folgen. kann man super neben arbeit machen. einfach mal laufen lassen.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht nett aus, danke für den Tipp. Wird Zeit das ich meinen mp3.de Account mal loswerde, die haben sich für mich in die falsche Richtung entwickelt bzw. dass was Web 2.0 bietet verpennt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin bei soundcloud seit den anfängen der betaphase. mache mit diversen artists von uns z.b. das handling der tracks nur noch darüber.

ebenso für promoanfragen ist es ein tool geworden, welche mir sehr wichtig wurde.

möchte es nicht mehr missen...

http://soundcloud.com/alexconnaisseurrecordings

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mich auch gleich am anfang angemeldet. bin nur leider erst in letzter zeit angefangen micht richtig drum zu kümmern. das hatte mich dann am ende den großen pro account gekostet [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonnst keiner [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade nen Account erstellt und direkt die maximale Anzahl an Tracks hochgeladen [Smile]

sieht sehr vielversprechend aus...

[hand] http://soundcloud.com/sanomat

gibt es erfahrungen, inwiefern diese plattform bei demoverschickungen relevant ist? – will sagen, hören sich labels die sachen bei soundcloud an?

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die ne dropbox haben meist schon.
connaisseur und penatgonic arbeiten definitiv damit. wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. rechne dem ganzen aber gute chancen aus das sich das durchsetzt. weil es einfach sehr komfortabel ist.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da eigentlich schon länger, aber bisher fand ich das Portal noch nicht so überwältigend, weswegen ich mich kaum darum kümmere.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/pele


muss ma wieder reinschauen und updaten glaub ich... [Wink]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch schon seit der betaphase dabei.
http://soundcloud.com/dml-dirk-lamprecht

vom handling her natürlich viel besser als myspace und co.

Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das umsonst?
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der grundaccount. der reicht allerdings auch vollkommen aus. 5 tracks im monat frei zum upload und ne dropbox. mein proaccount hab ich bekommen weil ich mich da in der betaphase angemeldet hab. der läuft aber auch bald aus. dann wird es bei mir auch n normaler account
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.soundcloud.com/monoton

tracks folgen heut abend nach feierabend... dankeschön bin mal gespannt wie des so is...=)

Grüsse

Felipe

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor ein paar monaten mal angemeldet und den sinn + vorteil jetzt erst geschnallt.. [Smile]

http://soundcloud.com/quinto

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.soundcloud.com/nicogrubert
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch schon sehr lange dort dabei [Smile]

http://soundcloud.com/evil_concussion

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch nich lange, dafür aber fleißig gewesen [Smile]

http://soundcloud.com/ryan-nyquist

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Performance bzw der Seitenaufbau unterirdisch langsam.

[ 19.09.2011, 12:03: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/shemian
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/crank-2

[ 09.10.2009, 16:22: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal zu soundcloud eine frage vllt kann mir da ja jemand helfen!

wie oder wo muss ich was einstellen,das ich die hochgeladenen tracks per link irgendwo posten kann und die leute auch reinhören können.denn sobald jemand von außen den link benutzt laufen die sachen nicht da man dann dafür angemeldet sein muss.

ist das so weil ich kein abo-benutzter dort bin,oder nur eine einstellungssache?

vielen dank schonmal

IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du beim upload unten auf "public" oder "private" gestellt?

mit "public" gehts nämlich... (lässt sich via Edit auch nachträglich noch ändern)

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.soundcloud.com/omara

[Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.soundcloud.com/dextercurtin [Smile]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
hast du beim upload unten auf "public" oder "private" gestellt?

mit "public" gehts nämlich... (lässt sich via Edit auch nachträglich noch ändern)

ich habe die tracks auf public stehen.
und trotzdem geht das nicht. kannst ja
mal probieren auf meine seite zu gehen
und uneingeloggt mal reinzuhören. alleine
schon da sie sichtbar sind,können sie ja nicht
private sein.denn privat tracks werden ja
garnicht erst angezeigt...

http://soundcloud.com/shemian


ps: bei dextercurtin über mir zb, klappt das auch.
liegt das an dem share? wenn ja was heißt das
genau? da ich meine sachen nicht zur verfügung/download etc bereit stellen möchte.

IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
at moody
ich glaub, du musst dann den letzten haken beim track setzen... also ganz unten, wenn du editierst... :
Zitat:
Allow a 128 kbps mp3 to be accessible for widgets, podcasts & applications. Unchecking this box will limit your track by not making it available through any widgets, music player apps or any of that good stuff that'll boost your plays!
da dann n häkchen rein...
aso... und natürlich auf public stellen, aber das dürfte ja schon der fall sein...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ok! vielen dank erstmal [Wink]

das ist dann aber nur dazu da,dass man dann als nicht mitglied dort die sachen hören kann.
das heißt nicht das die sachen zum sharen/download freigegeben werden...richtig?

IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lad doch mal einen meiner (unserer) tracks [Wink]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] da geht nix.
also kann man sie nur hören.
dann bin ich ja beruhigt!

danke dir,werds gleich mal umstellen.

funktioniert;)))))) thx

IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na siehste... dann wurden sie ja geholfen [Smile]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schreibt man den diese comments an bestimmte stellen in tracks ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter der frequenzspur ist eine kleine blaue reihe.dort die beliebige stelle anklicken und dann kann man einem comment posten.

hatte das auch erst nicht gefunden;)

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/benno-block
allerdings nutz ich das eigentlich nur um mixe hochzuladen,finds praktisch das man sich da so easy durchhören kann bevor man etwas downloaded...

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal off-topic, aber zum thema soundcloud:
bei mir spielt nix von soundcloud, weiss einer woran das liegen könnte? die seite lädt normal aber wenn ich auf play drücke tut sich rein gar nix. browser is opera
greetz

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@diph
ich würde vermuten, dass du ein plugin wie flashblock oder noscript oder adblockplus integriert hast... nimmst du die raus, solltes funzen

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bekomme heute öfter folgende fehlermeldung angeziegt wenn ich eingelockt bin und meine eigenen lieder anhören möchte.


--------------------------------------------------
Flash content blocked

Looks like your might be using a Flashblock plugin. Please click the icon below or add SoundCloud.com to the whitelist in the plugin settings.

If you're not using Flashblock, please let us know here.

Don't show this message again

--------------------------------------------------


hat das problem noch jemand???

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0