technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Fehlermeldung Beim Versuch Xp auf dem Notebook zu installieren.. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fehlermeldung Beim Versuch Xp auf dem Notebook zu installieren..
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe den Beitag etwas umfunktioniert ich hoffe, man verzeiht mir das :-)

Folgendes: Ich möchte auf meinem Notebook Windows XP neben Vista als zweites Betriebssystem installieren..

Beim versuch Windows XP zu installieren bekomme ich die meldung "Es konnten keine installierten Festpaltten gefunden werden"

Durchs Googeln habe ich erfahren, dass es sich dabei wohl um ein treiberproblem handelt, dass sich üblicherwiese mit dem erstellen einer Treiberdiskette beheben lässt..
Nur dummerweise haben die wenigsten notebooks Diskettenlaufwerke..

Jemand eine Idee was zu tun ist ??

[ 12.05.2007, 11:49: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sowas ähnliches hatten wir doch schonma vor kurzem... [kopfkratz] [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=008153

edit:
nagut, wusst ich ja nich mit der grenze [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, seh ich etwas anders meine schmerzgrenze liegt nicht bei 1000 €
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...sowas ähnliches hatten wir doch schonma vor kurzem... [kopfkratz] [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=008153

Sowas ähnliches haben wir hier irgendwaie einmal pro woche (zumindest gefühlt [Wink] )

Bemüh mal die suche... Dabei würd ich mich jetzt erstmal nicht von der preislichen grenze leiten lassen. Die meißten aussagen stimmen eigentlich im wesentlichen für alle hersteller und preisklassen etc überein...

Zu sony hab ich erst kürzlich was gesagt... würd ich definitiv die finger von lassen. Aber das is auch ne glaubensfrage (wie immer bei solchen sachen).

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja nicht so, als hätte ich mir keine alten beiträge angeschaut.. meistens läufts halt auf ein mac book hinaus was mir aber wie oben bereits geschrieben zu teuer ist..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hast du an nem macbook, was du nicht an nem laptop hast?
meiner ansicht nach immernoch überteuert, die äpfel.
sony ist meiner ansicht nach übrigens auch einfach zu teuer. da zahlste nur für den namen.

thinkpads sind gut (von ibm), die sind einfach durchdacht.
toshiba, fujitsu-siemens auch nicht schlecht.
acer laptops haben meistens alle möglichen extras und spielzeug, die verarbeitung und das design (nicht vom aussehen her, sondern von der praktikabilität her), lassen aber oft zu wünschen übrig.

fragen zur performance kannste dir bei über 1000 euro ohnehin sparen.
da läuft alles rund.
ich würd übrigens windows vista, was bei allen laptops wohl inzwischen vorinstalliert ist,
schnellstens runterkicken und xp draufspielen.

ne externe soundkarte wirst du ohnehin brauchen, genauso ne externe festplatte (wahrscheinlich).

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch mal was vernünftiges danke schön :-)

warum sollte man deiner meinung nach Vista entfernen ?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vista funzt überhaupt nicht für unsere Belange.

Habe es 2 Monate mit verschiedensten Produkten getestet und eigentlich nur Ärger gehabt.

... und ich bin ein wirklich gutmütiger Mensch [Smile] aber Vista jetzt schon einzusetzen muss nicht sein.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo da gibts viele argumente:
-einige treiber funktionieren noch nicht mit vista
-einige programme " "
-vista zockt einfach sau viel rechenleistung ab

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir vor nem knappen Jahr ein acer aspire 3620 für 599€ bei MediaMarkt geholt und hatte bisher noch keine Probleme damit. Musik läßt sich damit auch flüssig machen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich mich erinnere, gab es doch die möglichkeit, bei windows xp alle einstellungen usw. auf das nötigste zu reduzieren das sollte doch bei Vista auch funktionieren..??

Das mit den treibern wäre natürlich ein Problem..

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an mit welchen Produkten man arbeitet.

- Wavelab 5 funktioniert gar nicht

- Serato Scratch funktioniert nicht

- Reason 3.0 leidet unter massiven Performance Problemen und abstürzen

- Ableton ist mir auch abgeschmiert

Von Fehlern in den Treibern, mangelhafter Unterstützung div. anderer Software und einem generellen Performance Verlust bei heutiger Hardware...

Nee. Ich mag Vista schon. Aber es ist noch ein Jahr zu früh dafür.

[ 03.05.2007, 17:03: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts denn mit cubase sx 3 bzw. 4 und native instruments software aus gibts da erfahrungsberichte ??
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
wie schauts denn mit cubase sx 3 bzw. 4 und native instruments software aus gibts da erfahrungsberichte ??

Aufgrund der treiberproblematik auch äußerst fragwürdig... Aber gegenfrage: Was haste denn von vista?
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage kapiere ich nicht ganz.. Ich denke, wir reden vom neuen Windwos Betriebssystem Vista das ich momentan noch gar nicht besitze mein alter Rechner läuft noch unter Windows XP
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar. Gut vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt...

Es hört sich so an als wolltest du irgendwie unbedingt vista benutzen. Ich wollte nur wissen warum - weil vista imho (im moment) nur nachteile hat...

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein ist absolut kein muss aber die Geräte, die in Frage kommen sind ja mitlerweile alle mit Vista ausgestattet..

Ich hab mich halt gefragt, ob Vista wirklich so extrem schlecht läuft..

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist doch sicher möglich, neben Vista Windows Xp als zweites Betriebssytem auf dem Notebook zu installieren oder ?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist es...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ibm thinkpad oder toshiba. (mr. lindsey fährt zb seit jahren toshiba und ist mehr als zufrieden. auch für liveacts etc)

finger weg von sony.

bzgl vista: cubase wird noch nicht unterstützt. rate auch zu XP

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich für siemens entschieden.. danke für eure hilfe :-)
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah. siemens ist auch nicht verkehrt.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, da tauchen schon die ersten problemchen auf.. ich würde gerne xp installieren der rechner sagt aber, beim installationsvorgang dass keine weiteren Festpallten installiert sind, obwohl unter Vista drai Partitionen angezeigt werden..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon probiert die alten partitionen zu löschen?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
es ist doch sicher möglich, neben Vista Windows Xp als zweites Betriebssytem auf dem Notebook zu installieren oder ?

Ja ist es, hab ich erst vor kurzem gemacht... wenn Fragen sind, nur her damit :-)
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe den Beitag etwas umfunktioniert ich hoffe, man verzeiht mir das :-)

Folgendes: Ich möchte auf meinem Notebook Windows XP neben Vista als zweites Betriebssystem installieren..

Beim versuch Windows XP zu installieren bekomme ich die meldung "Es konnten keine installierten Festpaltten gefunden werden"

Durchs Googeln habe ich erfahren, dass es sich dabei wohl um ein treiberproblem handelt, dass sich üblicherwiese mit dem erstellen einer Treiberdiskette beheben lässt..
Nur dummerweise haben die wenigsten notebooks Diskettenlaufwerke..

Jemand eine Idee was zu tun ist ??

[ 12.05.2007, 00:22: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schieber !
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das liegt dann wohl daran, dass du in deinem notebook eine sata festplatte hast. Leider unterstützt windows xp sata nur sehr rudimentär (zumindest von haus aus). Da brauchst du tatsächlich treiber. Die müssen wärend des installationsvorgangs von xp geladen werden (da steht dann irgendwas von drücke F? taste um raid treiber zu installieren oder so. habs grad nich ganz aufm schirm). Das problem ist nur, dass man tatsächlich nur treiber von einem diskettenlaufwerk laden kann, weil windows nur laufwerk a: durchsucht... Genau hier wirds kniffelig. Hab ich spontan auch keine lösung zu. Such doch mal nach "sata treiber ohne diskettenlaufwerk" bei google. Da dürftest du eigentlich irgendwie fündig werden [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der grundlegende Ablauf ist klar oder?

Du brauchst im Prinzip 3 Partitionen:
Als Beispiel:
C: = Windows XP
D: = Windows Vista
E: = Daten, Musik und so weiter

Du musst zuerst Windows XP installieren. Vorzugsweise auf C: (warum dazu komm ich gleich). Dann auf die andere Partition (Beispiel D:) muss Vista drauf aber unbedingt NACH der Installation von XP, weil der Bootloader von Vista dann den von XP überschreibt. Das funktioniert! Umgekehrt nicht, weil der Bootloader von XP nix mit Vista anfangen kann.
Wenn du Vista auf deine D: Partition installierst wird im Vista-Betrieb deine Vista Partition automatisch als C: bezeichnet... dann heißt die XP-Partition halt D:. Im XP Modus ist es dann wieder richtig.


Mach dich aber unbedingt VORHER schlau ob es für deinen Laptop überhaupt XP-Treiber gibt.
Das Problem hatte ich nämlich anfangs...

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre ja auch zu merkwürdeig, wenn mal etwas auf anhieb laufen würde...aber wozu gibts sonntage *gg*

danke erstmal für die infos..

@ ravermeister bist du sicher, dass das der einzige Weg ist ?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider scheitere ich momentan schon dran, vista zu deinstallieren wenn ich vista von cd starte gibt es nur die möglichkeit einer neuinstallation bzw. eines updates.... und ob die festplatte xp dann erkennt ist auch fraglich oder ???
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheisse. Ich hab am Freitag auch meinen Laptop bekommen. Dann ahbe ich mir mal vista angeschaut und möchte jetzt gerne wieder Xp drauf machen.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen im Club
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:

@ ravermeister bist du sicher, dass das der einzige Weg ist ?

Nein, bin nicht sicher, dass es der einzige Weg ist, aber ich bin sicher, dass es ein Weg ist, der funktioniert. [Smile]

Man kann ein Microsoft Betriebssystem nicht so einfach deinstallieren. Da muss man die betreffende Partition platt machen, sprich formatieren.
Formatieren geht entweder mit Partition Magic (beste Lösung), mit einer CD-Version von Linux (so habs ich gemacht) ... oder ich glaube auch der Installer von Windows bietet diese Möglichkeit.
Datensicherung nicht vergessen!!!

P.S.: Wer findet die versteckte Partition *ggg*

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deinstallieren geht wohl nur mit Bootdisc.

Weil wenn du über Cd bootest begint sofort der installations Modus.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne du brauchst keine Bootdiskette. Welcher Laptop hat heutzutage denn noch ein Diskettenlaufwerk?

Wie gesagt, eine Möglichkeit ist ein Partionierungsprogramm auf einem bootfähigen Datenträger. Die Installationsroutine von Windows kann das aber in ganz rudimentären Zügen auch.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim versuch, partitonMagic zu installieren bzw. auszuführen wird ein fehler 117 angezeigt "identifizieren des laufwerksbuchstaben der partition nicht möglich..

Das wird eine schwere Geburt glaube ich :-)

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das wars bei mir auch.
Du musst Partition Magic auf nem bootfähigen Datenträger haben, sonst funzt das nicht.
Du kannst ja nicht im laufenden Windows Betrieb deine Windows Partition formatieren. Da hat der glaub ich was dagegen.

Also vom Partition Magic Datenträger booten, alles Formatieren und die angesprochenen 3 Partitionen machen oder auch mehr.. wie du willst.
Die XP Partition sollte so 15-20 GB und die Vista Partition so 40 GB haben.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 15 euro für ein 2.5"-gehäuse waren damals gut investiert. wenns probleme mit der platte gibt bau ich se aus und klemm se an mein desktop. damit bekommt man se auch restlos formatiert. zumindest hab ichs schon einige male getan (es gibt übrigens ein urteil wonach das gerät keine garantie verliert wenn man an HDD und RAM spielt).
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Partition Magic bekomme ich zwar Vista runter aber xp nicht drauf weil ich keine sata treiber draufbekomme...
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0