technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [apple] iPhone (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [apple] iPhone
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:

ich meinte jetzt nuescht unlauteres wie p2p [Smile] es gab im itunes app store bereits eine applikation, die es erlaubte, die umts/edge/gprs verbindung des iphones per wlan des iphones anderen geraeten zugaenglich zu machen. Das hat Apple aber bereits wieder gezogen...

ansich braeuchte man ja nicht so ein app, aber leider kann ich von os x 10.5 nicht einfach per bluetooth das iphone als modem verwenden, wie es z.Bsp. Nokia seit der 6xxx serie im Jahre Brot bereits erlaubte. Leopard beinhaltet sogar ab Werk Treiber fuer mein Nokia e61i...

Apache fuer iphone ging schon mal, aber wie bereits erwaehnt: bei dem Batterieleben und dem schlechten Empfang...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mache mal jailbreak. diese ein paar einscränkungen gehen mir mächtig auf die nerven (will mein iphone endlich als modem nutzen)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iphone movement sensor / sound modulator
http://de.youtube.com/watch?v=dNlZQhSj32E

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iPhone macht ständig Screenshots von Anwendungen

Ein Protokoll, Bild für Bild: Einem US-Sicherheitsexperten zufolge machen iPhones automatisch reichlich Schnappschüsse vom Bildschirm des Nutzers. Ermittler sollen darauf zugreifen können und die Lücke schon für die Strafverfolgung eingesetzt haben. Apple schweigt dazu.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,577837,00.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding soll ja jetzt nur noch $ 99,00 kosten.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu bestellen und was kostet mich die einfuhr beim Zoll?

THX im vorraus.

edit: äh...mit AT-T Vertrag. Wusste doch da ist ein haken. Mißt [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi all,

vll kann mir jm bei meiner Frage helfen, sollte diese illegal sein, bitte ich dies zu entschuldigen:

Ich habe ein iPhone aus der 1. Generation. Es läuft noch auf der Version 1.1.4 aus dem Jahr 2008.

Ich habe damals selbstständig jailbreak & unlock gemacht was bei 1.1.4 ohne Probleme möglich war. Seit dieser Zeit habe ich mich nicht mehr drum gekümmert.

Wie sieht die momentane Situation aus? Kann ich die neue Softwareversion updaten und jailbreak sowie unlock ausführen?

Kann mir jm die entsprechenden Links zu Gruppen geben?

Chris, as being said, wenn diese Anfrage nicht zulässig ist, let me know immediately!

Gut mal wieder im Forum zu sein!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle unlocks kommen immer vom Dev Team:
http://blog.iphone-dev.org/post/126465561/trois-drei-h-rom

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es grausam, dass es das neue iphone nur mit t-mobile vertrag gibt.
für vodafone kunden ein herber verlust.

schade, dass es noch keine wirkliche lösung hierfür gibt, vorallem wenn man noch einen der besten flatrate tarife besitzt

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei meiner vodafone vertragskündigung haben die mir zum schluss doch noch ein iphone [ läuft dann aber über einen externen händler ] angeboten .da vodafone mir auf anhieb keinen preis sagen konnte , bin ich doch zu t-mobile gewechselt .
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem neuen software-update 3.0 kann man auch ohne jailbreak sein iphone als modem benutzen.
man muss dazu nur mit dem safari nach (!) dem softwareupdate auf 3.0 auf die seite http://help.benm.at gehen und sich dort ein profil für seinen provider herunterladen.
dann hat man den menüpunkt "tethering" in den netzwerkoptionen, der vorher von t-online geblockt wird.
einfach anschalten, usb oder bluetooth auswählen, anschließen, fertig.
keine weiteren einstellungen.
ping ca. 120ms bei mir, downloadspeed 300-400kbyte/s

ganz ohne jailbreak und super isi:-)

IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle hobbyfotografen =)

http://www.electronicbeats.net/News/Lifestyle/Factron-debuts-iPhone-photo-lenses

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen thread mal kurz raufhol, damit ich keinen neuen aufmachen muss -

ich bin seit heute auch iphone besitzer, und hätte da mal eine frage bezüglich "navigation + iphone"

fallen denn bei einem iphone+navi kosten an?

bei einem extern TomTom gerät z. b. da bekommt ja das gerät auch ein signal wo es sich befindet, und man zahlt ausser dem gerät soviel ich weiss nichts weiter.
aber wie ist das beim iphone? irgendwie steig ich da nicht durch.
lädt das ding denn die karte ausn net? oder ist das in dem naviprogramm drin? kostet denn dann die navigation was, bzw. ist das ding dann über "internet" online und nutzt die flat?
oder sind das zwei unterschiedliche systeme?
wer kennt sich mit sowas aus?

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss ist es so:
-nutzung über das implementierte google maps ist kostenpflichtig. sprich, die daten werden aus dem netz geladen.

-nutzung über iphone app z.b. tomtom (d-a-ch zb 95€ imho) kostenfrei, da alle kartendaten auf dem handy gespeichert werden und nur per gps der standort erfragt wird.


man möge mich berichtigen falls ich falsch liege.

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war evtl. nicht so vorteilhaft jetzt noch ein iphone sich zuzulegen, es sei denn ohne vertrag. am montag wird nämlich ziemlich sicher das neue iphone vorgestellt.
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank soweit -
ja, ich dachte mir schon sowas, dass man für google maps ja internet braucht und somit die karte aus dem net während der fahrt geladen werden muss und man dann natürlich die handy-flat nutzen muss.
was mir nicht ganz klar ist ist das mit der ortbestimmung. ein TomTom extern hat ja nen GPS empfänger drin oder wie das ding heisst, damit der satellit weiss, wo man ist, das müsste im Iphone dann ja evtl. auch so sein, oder geht das nur über ortung per mobilfunknetz, man kann ein handy ja auch damit finden ?!? aber das ist doch dann was anderes, als die ortung in den hardware systemen wie TomTom, oder?

ja, ich weiss, dass kommende woche wohl das neue handy rauskommt + neue software + neuer crack zum ent-simlocken. ich wollte aber auch nicht unbedingt ein G3-S haben sondern nur das alte G3 - brauch es für nen bestimmten zweck und insofern tuts das G3 leicht für mich. ausserdem kann man bei dem neuen G3-s den Akku nimmer selbst wechseln, ist verlötet und nach 2 jahren muss man es dann wenn er schwach wird wohl einschicken, was teuer ist, oder wegschmeissen. das ist von apple so gewollt, und gefällt mir nicht sonderlich, auch weil ich weiss, wie schnell akkus kaputt gehen.

ich habs ohne vertrag, simlockfrei ab werk, gebraucht gekauft, neuwertig ca. 300 euro und bin auch nicht bei T-mobile. hab ne 10 euro flat, weil die 24 bzw. 45 euro/monat bei 2 jahren laufzeit bei T-mobile mir zu teuer sind und ich das handy wohl auch ziemlich "mitnehmen" werde, da ich es sehr viel mit nur EINER oder ZWEI bestimmten app nutzen werde + internet die ich eben brauche. telefonieren tu ich damit praktisch garnicht, insofern wäre der T-mobile vertrag eh nix für mich.
da man damit wohl auch not-navigieren kann, muss ich mich eben wegen navi etwas schlau machen, wie das geht und was gut ist usw.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3gs/maps-compass.html
"
Wo bin ich?

Das iPhone 3GS findet deinen Standort dank GPS, Wi-Fi und Mobilfunkmasten schnell und präzise."

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha - wie es scheint, hat das G3 einen GPS empfäger, und der empfänger von G3 unterscheidtet sich dann wohl nochmals vom G3-s, wenn ich das richtig sehe.
der G3-s empfänger hat dann wohl eine multiple-ortung, während der vom G3 nur auf satellit setzt. ich denke mal so müsste das dann sein.

der G3 empfänger ist demnach auch bissl langsamer als der vom G3-s. aber das G3-s ist insgesamt gesehen wohl etwas schneller.

dafür soll der akku aber auch wiederum nicht so lange halten. viele jammern, dass ihr akku vom G3-s fast doppelt so schnell leer ist wie vom normalen G3 und stellten dann alle hardwaremässigen stromfresser per software ab, aktiviertes UMTS/WI-FI soll im gegensatz zum alten 3G beim 3G-s enorm ziehen und halt der neue prozessor.
ich persönlich brauch für die netverbindung nicht unbedingt das schnelle UMTS mir reicht die EDGE abdeckung, die praktisch überall in deutschland ja schon gewährleistet ist, drum reicht mir an und für sich das G3 leicht.

es gibt für die anbieter ja im netz "netzabdeckungskarten" - findet man in Google mit "+netzabdeckung +Anbieter"
T-online hat natürlich zur navigation die nase vorn, haben einfach das beste/schnellste netz, ist mir aber auf dauer zu teuer, wenn mans nicht unbedingt VOLL nutzt.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Trip Resolution

Usernummer # 20203

 - verfasst      Profil von Trip Resolution     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum wird hier eigentlich für ein überflüssiges Produkt Werbung gemacht???

Warum knapp 500 Euro mit einem total überteuerten Anschluss von der Telekom ausgeben?

Nur weil Apple ein Produkt auf den Markt wirft, gibts auf allen Seiten gleich einen Kaufbefehl.

Ich versteh den Hype nicht, aber Lemminge sind ja genauso. Einer machts vor, die anderen machens nach!

Aus: Hannover | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, man kann sich ja auch eins ohne telekom kaufen, mit flat für 10 euro/monat -
ich denk die teile sind nicht schlecht, klar kann man auch ein anderes kaufen... HTC oder so... aber was ist daran wiederum anders, ausser dass sie es alle dem apple ding irgendwie nachgemacht haben? [Wink]
wenn man nen porsche 911 haben will kauft man sich ja auch kein audi TT! [Big Grin]

billig sind sie nicht grade und die ganzen kopien machen es dem teil nicht grade leicht, aber irgendeiner muss ja mal die idee haben und auf die idee sollte man im nachhinein nicht schimpfen, denn die hätte ja auch ein anderer vorher haben können, WAR ABER NICHT SO! [Wink]

alle haben sie mit globigen runden dingern rumgemacht, während apple das ultraflach design wählte, alle zogen damit nach... alle haben sie tastatur gehabt und apple hat den touchscreen eigebaut, und alle zogen nach... im endeffekt sind alle nicht apple phones nur clones, die oftmals nicht an das original heranreichen... und sich dann mit "neuheit und design" brüsten! ähnlich wie bei der 303, oft kopiert, NIE erreicht! [Wink]

ich würde mich auch keinesfalls als lemming bezeichnen - nur weil die anderen eins haben kaufte ich es sowieso nicht.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
alle haben sie tastatur gehabt und apple hat den touchscreen eigebaut, und alle zogen nach...

firlefanz, da fallen mir spontan das nokia 7710 oder das motorola a1000 ein.

alles in allem ein voellig ueberbewertetes 'ding'. ein apfel gehoert in den obstkorb, punkt.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QB][/QUOTE]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trip Resolution:
Warum knapp 500 Euro mit einem total überteuerten Anschluss von der Telekom ausgeben?

Weil es Leute gibt, die es sich leisten können. Wie du gerade auf 500 euro kommst ist mir allerdings schleierhaft.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trip Resolution:

Ich versteh den Hype nicht, aber Lemminge sind ja genauso. Einer machts vor, die anderen machens nach!

Jaja, alle apple user sind dumm.

@cytekx
viel spaß mit dem Gerät [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte noch 1 3gs mit 16gb, vertrag läuft noch 1jahr, 2kleine kratzer sieht man aber eigentlich nur wenn das licht gerade ungünstig steht.

stören aber nicht im normalen alltag.

grund warum abzugeben, hab vonner firma nen neues bekommen.

geb das teil auch gern fürn euro ab! [Smile]

[happygirl]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier is' im übrigen - mal so nebenbei erwähnt - schon das neue Modell, ab 15. Juni wohl auch in Deutschland vorbestellbar, Auslieferung angeblich Ende Juni. Vorteile gegenüber dem bisherigen Gerät:

* Das iPhone 4 ist dünner
* Größerer Akku = längere Laufzeit
* 4 x hochauflösenderes Display
* 5 mPixel Kamera & HD-720p/30-Frames Video-Aufzeichnung
* Stabileres Display und Glas-Back (apropos: 960 x 640 Pixel bei 326 ppi)
* dient der Rahmen als Teil der Antenne und
* nebst iMovie als App gibt's eine VideoChat-App 'FaceTime'
__(momentan wi-fi vorausgesetzt!)
* 2 Kameras, die u.a. via FaceTime genutzt werden und LED-Flash
* Multitasking und endlich Ordner (was Cydia-Nutzer evtl. schon kennen *g*) und
* damit das ganze auch läuft, steckt dahinter der iPad-Prozessor, der dann u.a. auch die Daten aus dem neuen
* 3-Achsen-Gyrosensor auswerten kann und
* iBooks gibt's mit dem OS-Update auf 'iOS4' dann auch für den iPod Touch, das iPhone und nicht mehr nur für's iPad.

Die Macnews-Redaktion fragt sich, warum's jedoch kein 64gbyte-Modell gibt.

Infos, Video und die üblich hübsche Präsentation ist ab sofort online unter:
[hand] www.apple.de
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 32gb version genügt doch völligst.
aber wer weiß, was der hr. im nächsten noch so vor hat [Smile]

präsentation sah über benm doch recht interessant aus (jedenfalls die bilder).

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! Endlich wurde das neue iPhone vorgestellt. Sieht wirklich edel aus das Teil! Gut, dass ich mein Vertrag noch nicht verlängert habe. Weiß oder schwarz? Das ist jetzt die Frage.... [kopfkratz]

Jedenfalls müsste die 16GB Variante eigentlich für meine Bedürfnisse ausreichen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem video werde ich gerade ganz hibbelig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die 32gb version genügt doch völligst.
aber wer weiß, was der hr. im nächsten noch so vor hat [Smile]

präsentation sah über benm doch recht interessant aus (jedenfalls die bilder).

iPhone 4 Video
[hand] http://www.apple.com/de/iphone/features.html#design-video
iPhone 4 Spezifikationen
[hand] http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
iPhone 4 App/Software-Updates
[hand] http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Zu deiner Reply: ich hab'n iPod Touch der ersten Generation mit 8Gbyte, weil ich einfach beim damaligen Preis nicht gewillt war, noch mehr zu investieren. Vor geraumer Zeit schon habe ich begonnen, Daten nicht mehr mehrfach zu speichern, d.h. meine gesamte (!) digitale Musik-Library befindet sich ausschließlich nur noch auf dem iPod. Unter dem Aspekt müsste ich meine Art, wie ich Daten archiviere, wieder rückfällig ändern und alles auf lokalen Speichermedien zumindest als Backup sichern. Okay, ich geb's ja zu, ich bin im Hinblick auf Backups sowieso schon sehr nachlässig und müsste endlich mal von meinem MacBook und dem ipod vielleicht doch ein Backup ziehen, aber aktuell bin ich davon ganz hingerissen, Daten nicht ständig mehrfach archivieren zu müssen und wenn ich in Betracht ziehe, dass man auf einem iPhone4 Videos, Fotos, iBooks, unzählige Appz und natürlich Musik auch jeweils längerfristig verfügbar haben will, dann reichen 32gbyte nicht sehr lange - alleine jede aktuelle WIRED-Ausgabe im iBookstore hat gute 500 Mbyte an Daten. Und hochauflösende Fotos sowie dann Videos auf 720p mit 30 Frames, das schluckt... und ständig mit iTunes zu syncen und die nicht mehr tagesaktuellen Daten nur noch extern als Backup auf 'nem Rechner und 'ner HD zu haben, ist doch nicht so wirklich bequem...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja mal nur gespannt, ab wann die anderen provider auch wieder nachziehen und es über einen sogenannten drittanbieter auch vertreiben...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab das iphone jetzt 2 tage und muss sagen "hübsches spielzeug" [smilesmile]

gestern hab ich das Navi "Navigon select free Telekom edition" installiert, mit 1,6 GB und es läuft momentan sogar auf meinem non-simlock teil ohne telekom. die frage ist halt wie lange, vermutlich so lange bis das prog überprüft, ob eine telekom karte drin ist. bis jetzt war das allerdings noch nicht der fall, es läuft mit meiner O2 flat für knapp 10 euro auch, weiss auch nicht, ob das überprüfen je passiert! aber das navi ist echt toll.

eine frage hätte ich noch - war schon mal einer mit z. b. Opera Mini browser (superschnell, 6 x schneller als safari) oder Safari auf der Ebay seite?
da wird automatisch eine "wap.ebay.de" seite geladen und die sieht nicht so aus wie die original seite, sie ist auf mobil angepasst, "verkleinert" - gibt es eine möglichkeit, dass NICHT diese "wap" seite geladen wird, sondern die aufwändige grosse seite? oder kann man das nicht ändern?

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:

eine frage hätte ich noch - war schon mal einer mit z. b. Opera Mini browser (superschnell, 6 x schneller als safari) oder Safari auf der Ebay seite?
da wird automatsich eine "wap.ebay.de" seite geladen und die sieht nicht so aus wie die original seite, sie ist auf mobil angepasst, "verkleinert" - gibt es eine möglichkeit, dass NICHT diese "wap" seite geladen wird, sondern die aufwändige grosse seite? oder kann man das nicht ändern?

Normalerweise haben mobile Versionen immer einen Link zur normalen Seite (meist ganz unten im Footer).


Mp3s lokal speichern? Das ist ja soooo 2008!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey James -

vielen dank für den hinweis, jetzt hab ich grade mal geguckt und tatsächlich ist unten ein link "reguläre webseite" ! KLASSE !

DANKE für den tipp! hab ich vor lauter "Iphone euphorie" garnicht gesehen ! hehe

ich würde mein iphone evtl. auch gerne mal jailbreaken, aber ich trau mich irgendwie auch nicht wirklich, nicht dass es nachher garnimmer geht! [Wink] mich würde es deshalb reizen, weil man dann einfach sachen hin und herkopieren kann, ohne das itunes, das ding nervt mich nämlich teils dermassen!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mein Iphone jetzt schon sehr lieb gewonnen, nur ein problem hab ich mit dem teil: wenn ich es als navi verwenden will, funktioniert die GPS ortung teils nicht wie sie sollte.
ich hab zahlreiche navis jetzt ausprobiert, Navigon telekom select, Copilot live, xGPS, Google karte und dabei festgestellt, dass alle dienste, die nicht Google karten verwenden so gut wie nicht funktionieren. die position stimmt einfach nicht, das GPS signal bleibt hängen, ist zeitversetzt oder zeigt beim fahren in die falsche richtung. laut net haben VIELE leute das problem mit iphone navi, manche haben es garnicht. bei mir funktioniert alles das google karten verwendet SEHR gut, leider gibt es da nicht viele navis, oder nur solche, die nicht wirklich ausgereift sind. im moment verwende ich xGPS, das mir sehr gut gefällt, leider ist die voice ansage auf englisch, was mit deutschen strassennamen sich einfach furchtbar unverständlich anhört!
ich würde auf Google Maps 4.3 für Iphone warten, aber ob das je kommt, ich glaubs nicht. da ist wohl wieder mal krieg zwischen apple und google.

ich hab mein phone gejailbreakt, sonst könnte ich xGPS garnicht verwenden und vieles andere auch nicht, wie Cycorder, mit dem man kleine videos selbst mit dem G3 aufnehmen kann.

die navis hatte ich vor dem jailbreak getestet, an dem liegts also nicht.

woran das liegt, dass alles was mit Google karten funzt bei mir die position auf den meter erkennt und all das andere kartenmaterial nicht, weiss ich nicht, das weiss wohl keiner, denn die probleme haben die leute nach wie vor, wenn man mal ins net guckt.
dabei wäre xGPS wirklich schon sehr gut, berechnet sogar neue routen, wenn man vom weg abkommt, aber halt die englische sprachausgabe, die auch nur funzt, wenn man das iphone auf sprache "englisch" umstellt.
es hiess ja, die übersetzung kommt und die leute sind auch echt auf zack und haben gute ideen und sogar ein eigenes navi forum, aber irgendwie ist wohl momentan mit der weiterentwicklung ein stillstand da.

kurzlich hab ich gesehen, dass sogar Rebirth 338 es fürs Iphone gibt, schon lustig! [Big Grin]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana, wenn schon 303 auf'm iphone, dann wohl eher die von audiorealism:
http://www.audiorealism.se/technobox/

[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
gibt es eine möglichkeit, dass NICHT diese "wap" seite geladen wird, sondern die aufwändige grosse seite? oder kann man das nicht ändern?

Versuch mal, den User-Agent-String des Browsers zu ändern. Bei Google sollte es diverse Anleitungen für Opera geben.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knebel Mobile Verträge ade:

Deutsche Telekom verliert Exklusivrechte an iPhone

Weitere Anbieter noch diesen Oktober erwartet - In Österreich soll Mobilfunker "3" hinzukommen
Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge wird Apples iPhone ab Oktober 2010 nicht mehr exklusiv bei der deutschen Telekom angeboten. Am Donnerstag erklärten Vodafone und O2, dass man das iPhone künftig auch anbieten wolle. Die Verhandlungen befinden sich bereits in "fortgeschrittenem Stadium", schreibt das Blatt.

Die Exklusivrechte der deutschen Telekom wurden nicht verlängert, nun droht dem Unternehmen die Stellung als einziger iPhone-Anbieter in Deutschland abhanden zu kommen. Die deutsche Telekom hält die Exklusivrechte an Apples Smartphone bereits seit November 2007. Bis Ende-Juni des laufenden Jahres gelang es dem Mobilfunker 1,9 Millionen iPhones in Deutschland zu verkaufen.

Im vergangenen Geschäftsquartal konnte die Telekom im Mobilfunkbereich 6, 1 Prozent mehr einnehmen, die Zahlen Vodafones stiegen hingegen um nur 0,2 Prozent. Nach eigenen Angaben versorgt die deutsche Telekom 37 Millionen Mobilkunden, Vodafone Deutschland 34,9 Millionen und der deutsche Sitz von O2 16,3 Millionen.

Niek Jan van Damme, Managing Director der deutschen Telekom, beschwerte sich kürzlich im deutschen Focus-Magazin über Apple. Er sehe es nicht ein, dass die eigenen Kunden neun Wochen auf ihr iPhone 4 warten müssen.

Exklusivrechte

O2 verlor seine Exklusivrechte in Großbritannien bereits vergangenes Jahr, aufgrund einer neuen Gesetzeslage erreichte die französische Telekom das gleiche Schicksal.

In Österreich wird Apples iPhone zurzeit exklusiv bei Orange und T-Mobile angeboten. Es wird aber erwartet, dass der österreichische Mobilfunker "3" noch vor Jahresende als dritter iPhone-Anbieter hinzukommt. (pd)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
blyton

Usernummer # 20291

 - verfasst      Profil von blyton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab in meinem 3g eine prepaid simyo-karte, da gibts eine 1-monats-UMTS-flat für 9,90€..

@cytekx: probier mal "offlinemaps", damit kannst du dir stressfrei die aktuelle googlemaps-karte speichern und offline weiterbenutzen. sehr komfortabel. man kann daheim über wlan eine karte mit google maps saugen (auch ganz deutschland zb.), direkt auf dem gerät speichern und dann offline immer weiterbenutzen. sehr vorteilhaft, falls im auto mal der 3g-empfang weg ist oder man eine traffic-beschränkung zu beachten hat.
[chicken]

Aus: RheinMain | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offmaps ist auch sehr gut, vor allem im ausland. dann muss man roaming gar nicht einschalten zum navigieren. man muss nur beachten, dass die karten ab einem bestimmten detailierugnsgrad richtig viel platz beanspruchen.
seit dem iphone 4 kann ich übrigens mit einem 3g nichts mehr anfangen, so ne lahme kiste [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0