technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [apple] iPhone (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [apple] iPhone
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah 1000 Euro 2000 Mark.
600 700 Euro wären ja noch ok. Aber 1000 Euro für ein Handy was nur in der Bedienung revolutionär ist und in anderen Punkten weit hinter heutigem Standard liegt.
die haben doch den A... offen.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Künftig kein iPhone mehr ohne Vertrag
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war von vornherein klar.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist aber kein gutes zeichen. Somit können Mobilfunkanbieter kommende Geräte die vielleicht wirklich mal gut sein könnten, zu völlig überzogenden Preisen anbieten.

nehmen wir mal an ich wäre so verrückt und will ein iPhone, dann müsste ich jetzt ca. 1600 EUR bezahlen für einen MP3 Player auf dem ich meine Mails abrufe und vielleicht mal beim TF vorbeischaue(WLAN). Telefonieren würde ich eh per Prepaid(was ja wieder nicht geht). Das teil ist sicherlich nicht mehr wert als 300 - 400 EUR, agesehen vom Hypefaktor. 1600 bzw 1000 EUR zu verlangen ist fern von jeder Realität. Ich hätte mir gewünscht das alle Anbieter ein Produkt verkaufen dürfen und dadurch der Preis fällt.

So wird doch jetzt jeder Gerätehersteller seine neuen Produkte nur noch per Exklusivvertrag verkaufen. Am meisten stören mich aber die käufer solcher Produkte, die lassen sich abzocken und unterstützen das damit auch noch. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Das iPhone ist sicherlich ein nettes Spielerchen für Jungs & Mädels aber sicherlich kein 2 Jahresvertrag und 1600 EUR wert.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Android.
Ich hoffe drauf, dass die genau das Problem aushebeln im Sommer.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist aber kein gutes zeichen. Somit können Mobilfunkanbieter kommende Geräte die vielleicht wirklich mal gut sein könnten, zu völlig überzogenden Preisen anbieten.

nehmen wir mal an ich wäre so verrückt und will ein iPhone, dann müsste ich jetzt ca. 1600 EUR bezahlen für einen MP3 Player auf dem ich meine Mails abrufe und vielleicht mal beim TF vorbeischaue(WLAN). Telefonieren würde ich eh per Prepaid(was ja wieder nicht geht). Das teil ist sicherlich nicht mehr wert als 300 - 400 EUR, agesehen vom Hypefaktor. 1600 bzw 1000 EUR zu verlangen ist fern von jeder Realität. Ich hätte mir gewünscht das alle Anbieter ein Produkt verkaufen dürfen und dadurch der Preis fällt.

So wird doch jetzt jeder Gerätehersteller seine neuen Produkte nur noch per Exklusivvertrag verkaufen. Am meisten stören mich aber die käufer solcher Produkte, die lassen sich abzocken und unterstützen das damit auch noch. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Das iPhone ist sicherlich ein nettes Spielerchen für Jungs & Mädels aber sicherlich kein 2 Jahresvertrag und 1600 EUR wert.

Das mag sein, jedoch ist das Produkt genau dafür gedacht. Man muss sich zum Einkaufen auch keinen CLK kaufen, aber viele tuen es gerade deswegen. Da das SUV einfach nicht richtig ausgelastet wird. Ist doch schön, wenn man sich um so banale Dinge Sorgen machen kann.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das iPhone ist sicherlich ein nettes Spielerchen für Jungs & Mädels aber sicherlich kein 2 Jahresvertrag und 1600 EUR wert.

nicht das mit der preis auch viel zu hoch ist, aber warum rechnet eigentlich keiner die kosten von 2 jahre genutzten mobilfunkvertrag ein. ich vertelefoniere im schnitt zur zeit um die 30 eur im monat, auf 24 monate, also 720 eur. ne gescheite datenflat gibts zur zeit auch nicht unter 20 pro monat, das sind dann nochmal 480 eur drauf. zusammen 1200 bleiben also noch 400 eur fuers iphone.

den monatlich kuendbaren full featured post paid vertrag wie zum beispiel alice bei dsl hab ich leider noch nicht gefunden.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


Apple
16.01.2008, 12:40 Firmware 1.1.3 für das iPhone, kostenpflichtiges Update für den iPod Touch

Apple hat eine neue Firmware für das iPhone vorgestellt. Die Version 1.1.3 bringt dem iPhone unter anderem bei, über Google Maps und den umgebenden Mobilfunkmasten die eigene Position festzustellen. Ausserdem unterstützt das iPhone nun SMS an mehere Empfänger, einen einstellbaren Home-Bildschirm und Songtexte mit iTunes. Benötigt wird für das Update die iTunes-Version 7.6, die nun auch mit Windows Vista x64 funktionieren soll. AppleApple

Auch für den iPod Touch gibt es ein neues Update, welches dem Gerät die auf dem iPhone schon immer vorhanden Funktionen Email, Karten, Aktien, Wetter und Notizen beibringt. Allerdings verlangt Apple im Gegensatz zur kostenlosen Firmware für das Update des iPod Touch mit den neuen Programmen eine Gebühr von 19,95 US-Dollar.

langsam geht Apple aber zu weit oder? Was denken denn Besitzer solcher geräte, wenn man jetzt für jedes Firmware-Update auch noch zahlen muss. Das sind alles Funktionen die jedes Handelsübliche Handy/PDA von Werk aus kann.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich schon drüben im macbook air thread schrieb:
schlimmer als microsoft [zwinker]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss ich mich endlich nicht mehr schämen, WindowsUser zu sein :-)

Zitat:

Wenn Windows ein schlecht gemachter Früchtekorb ist, dann ist Apple ein Apfel der gerne in diesem Früchtekorb wäre..

Jetzt spüren Mac User wie das ist, wenn die geliebte Firma Geld hat und merkt, dass es gut ist.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tuaw.com/2008/01/17/itunes-rentals-on-5g-ipod-nope/

ok, wir in EUland haben ja afaik eh nichts von iTunes Video/TV/Rentals.
Dennoch hier mal wieder ein Klassiker:
die auf der Keynote angekündigte Videoverleih-Geschichte, läuft nur auf iPods und co. der aktuellen Generation. Also schön alle in den Apple Store rennen und die iPods upgraden... [rolleyes]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt schon erste Protestsongs:
http://www.youtube.com/watch?v=DBZcsDm2A7Y

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james_holden
der preis von video on demand von apple liegt für aktuelle titel in den usa bei 3,99$. das heißt höchstwahrscheinlich, dass deutsche versionen 3,99€ kosten werden und das ist dann das gleiche, was auch maxdome und co anbieten. mal abgesehen davon, dass filme auf ipod schauen schrecklich ist - warum tut sich jemand das an, wenn die nächste videothek nebenan ist und ein film nur 1€ oder in alternativen videotheken höchstens 1,60€ kostet?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@james_holden
der preis von video on demand von apple liegt für aktuelle titel in den usa bei 3,99$. das heißt höchstwahrscheinlich, dass deutsche versionen 3,99€ kosten werden und das ist dann das gleiche, was auch maxdome und co anbieten. mal abgesehen davon, dass filme auf ipod schauen schrecklich ist - warum tut sich jemand das an, wenn die nächste videothek nebenan ist und ein film nur 1€ oder in alternativen videotheken höchstens 1,60€ kostet?

Ja sicher. Es ging eher darum, dass die Kunden erpresst werden die Hardware upzugraden, da die Rentals nicht auf älteren Geräten funktionieren.

Mittlerweile gab es ja schon wieder ein Beispiel von "Erpressung" (imho) beim Macbook Air. Das externe Laufwerk, dass man kaufen kann läuft nur auf dem Macbook Air. Die Ingenieure haben das USBport mit höherer Spannung als normal versehen. Das Laufwerk läuft nur mit der höheren Spannung. Kann man also vergessen, das auch mal an einen anderen Rechner anzuschließen.

Der Videothekenvergleich ist halt ne Frage der persönlichen Präferenz. Bei mir bleibt es bei der Videothek nie nur bei einem Tag. aus dem einen Euro werden somit eigentlich immer mind. 2 Euro. Hinzu kommt der, für mein persönliches Empfinden, "Stressfaktor" die DVD möglichst bald zurückbringen zu müssen.
Ich fand das Amazonmodell sehr praktisch. Monatliches Abo für z.b. 3 DVDs und alles wird mit der Post erledigt.


Und was das Schauen von Filmen auf ipods angeht hat uns ja nun auch David Lynch gezeigt *gg* (s. YouTube thread)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich habe deinen punkt mit der aufdrängung der neuen hardware verstanden. die 3,99€ kommen halt dazu. das mit präferenzen stimme ich dir zu, für 2 € würde ich auch eher im internet kaufen, 4€ sind mir noch zu viel.
david lynch hat recht [Smile] allerdings kovertiere ich mir auf meinen samsung p2 selber serien drauf (aktuell prison break). es ist ganz angenehm bei den flügen schnell mal eine folge anzuschauen, ohne gleich den laptop auf ohnehin knappen billigflugplätzen auspacken zu müssen. da ist die bildschirmbreite aber auch nicht so wichtig.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samsung p2. nice!
das ist mein aktuelles wunschgerät. vor allem mit dem neuen firmware, das gestern geleakt wurde und bald zu haben sein wird...vll. kann ich ihn mir in 1-2 monaten gönnen....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iPhone in Österreich:
39€, 1000 Freiminuten in alle Netze, 3gb Daten.

http://www.heise.de/newsticker/Das-iPhone-kommt-nach-Oesterreich--/meldung/105031/from/atom10

Warum ist Österreich so viel besser als Deutschland?

Ich kenne so einige, die für 260 € ein iPhone aus den USA mitbringen (lassen). T-mobile verbockt sich selbst die Kundschaft.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oesterreich hat die mit Abstand niedrigsten Gebuehren in Westeuropa - mit ein Grund dafuer waren die relativ hohen Roamingeinnahmen die es moeglich machten die Gebuehren recht niedrig zu halten.
Dementsprechend gering war die Begeisterung das Roaming in Zukunft gedeckelt wird.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich gut mal was kritisches zum Thema Apple lesen zu dürfen, man hat ja manchmal das Gefühl, sobald was "neues" aus Cupertino veröffentlicht wird, schlagen sich alle auf die Schenkel, und rufen "Geil, Geil und nochmal Geil".

Vom Design hatten die Geräte ja lange Zeit einen deutlichen Vorsprung, der mittlerweile aber auch dahin ist. Dieses geschabte Alu Design wirkt in wenigen Jahren sicher furchtbar veraltet, erinnert es mich jetzt ja schon an diverse Designsünden aus den 80ern.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Find ich gut mal was kritisches zum Thema Apple lesen zu dürfen, man hat ja manchmal das Gefühl, sobald was "neues" aus Cupertino veröffentlicht wird, schlagen sich alle auf die Schenkel, und rufen "Geil, Geil und nochmal Geil".

Vom Design hatten die Geräte ja lange Zeit einen deutlichen Vorsprung, der mittlerweile aber auch dahin ist. Dieses geschabte Alu Design wirkt in wenigen Jahren sicher furchtbar veraltet, erinnert es mich jetzt ja schon an diverse Designsünden aus den 80ern.

Bei den macBooks ist das Aludesign hervorragend im Hinblick auf Staub und Schmutz und Fingerabdrücke, die HP-, Dell- und IBM- sowie Sony Vaio-Notebooks in unserer Firma sehen nach einigen Wochen bereits extremst versifft aus und wir haben nun ein ganzes Arsenal an Reinigungstüchern, Microfaser-Staubzeuchs und Luftdruck-Sprays - bei meinem macBook reicht'n feuchtes Tuch und das Ding sieht wieder wie neu aus, ausserdem hab' ich mir 'ne Blende bei [hand] www.dein-design.com machen lassen und den angebissenen Apfel überklebt *g* - aber was ich so höre, ist seit der Intel-Generation die Produktqualität einfach nicht mehr das absolute nonplusultra:
inzwischen sammeln sich bei uns im Office 4 defekte Akkus, das Gehäuse eines kleinen macBooks hat Sprünge, bei einem 15er macBook war die blueTooth-Hardware intern nicht richtig verkabelt und letzte Woche hat ein externer Mitarbeiter 'n 17er macBook dabeigehabt, über dessen Bildschirm sich bunte Streifen vertikal zogen, wie Farbnasen. Tjo, und mein Gehäuse hat sich zwischenzeitlich auch etwas ausgedehnt und damit den Plastikrahmen von der Aluplatte um etwas weniger als'n Millimeter verzogen. Dass die macBooks sich auch nie 100%ig schliessen lassen, ist ja eh' bekannt.

Das Produktdesign gefällt mir persönlich nach wie vor immens, aber die Herstellungsqualität ist wohl nicht mehr so 'top notch', wie ich das bei dieser Preisebene erwarte und dahingehend werde ich ggf. mal 'n Brief an den Apfel formulieren und um 'ne Erläuterung bitten, wieso mein Chasis sich so böse verzieht und wie Apple das zu fixen gedenkt, ohne, dass ich das Gerät wochenlang in der Weltgeschichte herumschicken und darauf verzichten müsste.

ixdestotrotz: mein 17er macBook Pro ist bislang noch immer die Kiste, die bislang am wenigsten Probleme macht(e), was Usability, Stabilität und Performancde betrifft und mir fällt es inzwischen sehr schwer, zu überlegen, welchen PC ich mir leisten sollte, wenn meine Windows-Produktionsmaschine den Geist aufgeben sollte. Ich tendiere eher dazu, mir dann 'n iMac zu holen, parallels zu installieren und 'ne günstige Windows-XP-Lizenz draufzuklatschen ;-)

Mein iPod Touch läuft weiterhin ohne Zicken und das Display selbst zeigt auf den ersten Blick keine Gebrauchsspuren, hier bin ich von der Produktionsqualität bislang noch sehr überzeugt und zufrieden ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Appleblogs berichten, dass die iPhones bald in Deutschland subventioniert sein werden:
Zitat:
The 8GB iPhone normally costs 399 euro, but depending on the service plan you sign up for, you could get it for a 300 euro discount. The special prices are as follows:

249 euro iPhone with Complete S
199 euro iPhone with Complete M
149 euro iPhone with Complete L
99 euro iPhone with Complete XL

The offer is only good between April 7th and June 30th and the 16GB iPhone remains at 499 euro.

http://www.macrumors.com/2008/04/03/t-mobile-germany-offering-subsidized-iphones-with-2-year-contract/

Allerdings berichten die Techblogs auch, dass sich der AT&T CEO verplappert hat und quasi bestätigt hat, dass Mai/Juni ein 3G iPhone zu haben sein wird...

angeblich wird überall der Warenbestand geräumt

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.golem.de/0804/58788.html
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fring (click) , das ich auf meinem Symbian Nokia benutze, veröffentlicht in Kürze auch eine iPhone Version.

Fring erlaubt Zugang zu VoIP, Skype und den üblichen Messengern auf mobilen Geräten.

Quelle: http://www.techcrunch.com/2008/04/15/fring-iphone-chatvoip-app-launching-today/

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo, gestern wurde das neue iphone ja vorgestellt... http://www.apple.com/de/iphone/
ein kumpel von mir hat das "alte" und das gerät is ma echt heiss!!! denk für den preis werd ich mir eins zulegen.

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich das dann nur ueber einen telekom-vertrag nutzen?
und was wuerde denn passieren wenn ich mir unabhaengig davon eines aus usa mitbringen lasse? duerfte doch, auch ohne telekom-vertrag funktionieren. denn fuer 199us-dollar koennte man sich das derzeit wirklich mal ueberlegen...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so wie es aussieht wird man es hier in D wohl nur mit einem T-Mobile Vertrag bekommen und die Verträge werden es wohl wieder in sich haben von den Kosten her, weil Apple da ja auch was mit verdient.

Also auf den ersten Blick ist 199$ ein ein günstiger Preis, aber leider wirst du das Handy ja wieder nur mit einem saftigen Monatspacket von T-Mobile bekommen und das wird sich für die meisten normalen Handynutzer preislich nicht lohnen....

wie das mit Teilen aus den USA ist weiß ich nicht genau, kommt drauf an welche Verkaufsstrategie Apple dort in den Staaten pflegt ob mann das Teil auch ohne Vertag einfach so bekommt, was ich aber nicht glaube...

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir nicht sicher ob das vertragspreise sind, da man das aktuelle ja auch schon für 99€ bekommt...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:


Also auf den ersten Blick ist 199$ ein ein günstiger Preis, aber leider wirst du das Handy ja wieder nur mit einem saftigen Monatspacket von T-Mobile bekommen und das wird sich für die meisten normalen Handynutzer preislich nicht lohnen....

wie das mit Teilen aus den USA ist weiß ich nicht genau, kommt drauf an welche Verkaufsstrategie Apple dort in den Staaten pflegt ob mann das Teil auch ohne Vertag einfach so bekommt, was ich aber nicht glaube...

ich kenne nicht so viele iphone besitzer, die tatsächlich einen t-mobile vertrag haben [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nänänänänä, Du regst hier zu einer Straftat an - sowas [Wink]

Na immerhin ist es in der Revision auch erstmals in Europa benutzbar.

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke, der maxim meinte, dass diese nur die anderen iphone-funktionen nutzen und nicht telefonieren wollen. zumindest ging es darum bei meinem posting...

[jumper]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine schon, dass die leute sich die telefone aus den usa mitbringen lassen. d.h. ich kenne viele böse verbrecher [Smile] ich rege aber niemanden dazu an...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
bin mir nicht sicher ob das vertragspreise sind, da man das aktuelle ja auch schon für 99€ bekommt...

ich denke schon das das die Preise mit Vertrag sind, oder weiß jemand was genaueres ???
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 8GB kostet in Anmerika umgerechnet ca. 280EUR. Hat sich ein Freund gerade mitbringen lassen. [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jobs bestätigt iPhone-Hintertür

Apple-Chef Steve Jobs hat bestätigt, dass das Unternehmen eine Hintertür zu allen iPhones offenhält: Dadurch könnten nachträglich Anwendungen deaktiviert werden, die sich ein iPhone-Nutzer heruntergeladen und installiert hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,571219,00.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Jobs bestätigt iPhone-Hintertür

Apple-Chef Steve Jobs hat bestätigt, dass das Unternehmen eine Hintertür zu allen iPhones offenhält: Dadurch könnten nachträglich Anwendungen deaktiviert werden, die sich ein iPhone-Nutzer heruntergeladen und installiert hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,571219,00.html

Geht nur um Applikationen, die ggf. keine Signatur haben und beispielsweise aus MalWare-Gründen aus dem AppStore entfernt wurden. Ob diese Funktion zweckentfremdet werden wird, muss sich erst zeigen ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nun seit ca. 2 wochen das iphone 3g und muss sagen, dass es mit abstand das beste mobilgerät, das ich jemals in meiner hand hielt. mit umts und gps öfnen sich auf einmal ganz andere dimensionen. macht spaß.

durch die iphone for friends aktion (danke übrigens an denjenigen aus dem tf [Wink] ) + übernahme des größeren teils der kosten durch die firma muss ich eigentlich sehr wenig im monat ausgeben.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das iPhone 3G jetzt seit ein paar Monaten als zweit-Handy. Mein Fazit: immer noch Spielzeug.

Das Interface ist weiterhin toll. Der App Store ist einerseits sehr praktisch, andererseits gefällt mir diese eingeschränkte Art schon mal gar nicht - warum z.Bsp. erlaubt Apple keine Internet sharing apps? Und Atkionen wie diese hier:

Zitat:

Apple-Chef Steve Jobs hat bestätigt, dass das Unternehmen eine Hintertür zu allen iPhones offenhält: Dadurch könnten nachträglich Anwendungen deaktiviert werden, die sich ein iPhone-Nutzer heruntergeladen und installiert hat.

sind in meinen Augen bestenfalls marktfremd, schlimmstenfalls kriminell. Ist das überhaupt mit dem deutschen Datenschutzgesetz vereinbar?

Ganz schlecht ist das Batterieleben: das war schon in der letzten Generation nicht wirklich konkurrenzfähig, jetzt ist es ein Hohn. Wäre besser zu verschmerzen, wenn man den Akku auswechseln könnte, aber das Thema kennt man ja schon von der ersten Generation.

Wo wir bei 'Hohn' sind: der richtige Witz ist das fehlerhafte Infineon 3G chipset, dass im iPhone verwendet wird. Wer wie ich z.Bsp. in einem Telekommunikations-Entwicklungsland lebt, und deswegen fast nur mit sehr schwachen Netzen telefonieren muss, ist oft einfach gar nicht erreichbar, und kann auch nicht anrufen. Den lezten Satz ruhig nochmal lesen, denn ich finde, dass dies ein ganz schön dicker Klops ist. Übrigens funzt es viel besser, wenn man 3G deaktiviert, und die Batterie hält dann auch besser *g*

Grandios ist die Remote app für mich, da ich bereits zuhause Apple TV, Airport Express, Mac Pro, Macbook Pro, Intel iMac, iMac G4 & Powerbook G4 rumfliegen habe - man würde fast meinen, ich wäre Fanboy [Wink] . Das erste iPhone hab ich innerhalb von Wochen zurückgegeben, dieses werde ich wohl als zweit-Handy behalten, weil die Remote Funktion so schön ist, und der iSaber einfach ein herrlicher Firlefanz ist. Das mobile Endnutzer Nirwana ist meiner Ansicht nach aber immer noch nicht erreicht.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
[QB] ich hab nun seit ca. 2 wochen das iphone 3g und muss sagen, dass es mit abstand das beste mobilgerät, das ich jemals in meiner hand hielt./QB]

1 Monat und 100% ACK. Nach diversen Communicator
und Blackberry zum ersten Mal intuitives Handling.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer, die Lücke nicht angebotener Netz-Applikationen können sicherlich schon sehr bald cydia- und installer-Applikationen (noch beta für die Firmware 2.0) schließen: seit etwa 14 Tagen geben die Coder nun richtig Gas, wie die aktuellen Reps zeigen. Vor allem mit div. Shell/comandline-Tools kann man sich bei Bedarf auch selbst kleine Workarounds stricken. Internet-Sharing-Appz wie Soulseek oder etwa auch ein BitTorrent-Client sind unter cydia ja schon erhältlich - da ich jedoch keinen Bedarf hierfür habe, kann ich nichts über Stabilität, Performance, Usability und Funktionsumfang sagen. Als (weiterhin zufriedener) iPod Touch-Besitzer ist das Thema 'pocket-warez-sharing' für mich auch nicht so wirklich interessant *g* - apropos, hostet eigentlich schon irgendein Nerd seine Website komplett auf 'nem iPohone und trägt sie mit sich rum? Nach den 'News' such' ich schon seit Ewigkeiten auf engadget & co *g* - die Haptik ist schlicht überzeugend und sehr angenehm, mit div. kleinen cydia-Appz kann man den Kisten zudem noch kleinere Macken abgewöhnen: heute etwa gab's in 'nem Rep ein Tool, das endlich die für uns deutschsprachigen Nutzer dämliche Autokorrektur ausschaltet und ein weiteres erhöht schlicht den Lautstärkepegel am Audioausgang. Und, tjo, mit Winterboard sieht mein 'Desktop' auch so richtig fancy aus. *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besitze seit drei wochen auch das 3g und bin schwerstens zufrieden ausser das mich die tatsache nevt das es keine "copy and paste" funktion gibt.
in der nacht ist ja anscheinend 2.0.2 gekommen...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0