technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Ipod-Problem 2, alle songs werden nur ca. 20 sec abgespielt

   
Autor Thema: Ipod-Problem 2, alle songs werden nur ca. 20 sec abgespielt
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll ich koennt heulen, hab alles auf meinem Ipod geloescht, um mir komplett neue sachen draufzuladen. jetzt hab ich nen paar sachen draufgespielt, aber das geht auch nur noch ca. 5 gb, statt den 20 und alle songs/sets werden nur noch ca. 20 - 60 sec angespielt und dann springt er über zum nächsten oder setzt erst mal ganz aus.
sagt mir bescheid, wenn er schrott ist, damit ich ihn endlich an die wand schmeißen kann.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du ihn nach dem Löschen auch einfach mal komplett neu formatiert und alles?

Würde das mal ausprobieren...

Oder meintest du das mit "löschen"?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh nee echt... hätt ich die sachen nur nicht geloescht, dann hätt ich wenigstens noch die alten sets. oh mann. Und ich hab meinen erst knapp 1,5 Jahre. mir reichts! scheißteil. Ich hol mir jetzt irgendein billigteil. Irgendwelche empfehlung für billigen schrott statt teuren?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Und ich hab meinen erst knapp 1,5 Jahre.

Du hast doch 2 jahre garantie... Schick ihn doch einfach ein
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja.. cool :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Und ich hab meinen erst knapp 1,5 Jahre.

Du hast doch 2 jahre garantie... Schick ihn doch einfach ein
Nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln.
Hier http://store.apple.com/Catalog/de/Images/ipodwarranty.html
schaut es so aus als ob man bei Apple ein Jahr Garantie hat.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde das vertragliche Zeug ignorieren und das Ding auf jeden Fall einschicken!

Apple scheint recht kulant zu sein.
Hab auch schon gehört, dass Leute kurz nach 2 Jahren Geräte eingeschickt haben und ihnen ausgeholfen wurde...
Probieren kann man es immer! (selbst wenn nun offiziell das Recht nicht auf deiner Seite sollte)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man über die nr. hinten drauf rausfinden wann der gekauft wurde? ich glaub ich hab die unterlagen nach zwei umzügen und ibiza usw. gar nicht mehr. hatte sogar ne versicherung abgeschlossen, aber dann nicht bezahlt als ich nicht in D war. [rotwerd]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. wenn dus aus der playlist löscht ist die datei immernoch in der bibliothek. btw2. aufpassen dass nicht dateien welche du im datenmodus auf den ipod als externe festplatte gestopft hast den speicherplatz verbrauchen.

btw3. software restore machen und formatieren (mit ipod software.

btw4. hab noch nie probleme mit dem ipod gehabt, was wohl oft aus falscher handhabung resultiert. hatte einen 1G sehr lange und jetzt seit 3/4 Jahr nen 5G.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal ne andere frage.. wollt jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, da es sich ja auch um ein ipod problem handelt [Wink]

ich musste nämlich die tage meine festplatte formatieren und da sind nun leider auch ein paar lieder futsch, da ich keine datensicherun g mehr machen konnte (der virus hatte meinen rechner ganz gut im griff *gg*)

nun zu meiner frage, ich habe die meisten lieder noch auf meinem ipod nano. kann ich die nun wieder zurück auf meinem rechner schieben??

ich hatte die liede ale mit itunes draufgespielt...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß, lässt dich der ipod die lieder eigentlich nicht zurück auf den rechner spielen. Weiß nicht ob es dafür 3rd-party software gibt. Du hättest doch deine daten per linux live cd retten können (vielleicht fürs nächste mal [Wink] )

Ansonsten einfach per audio überspielen und son mp3 splitter benutzen. Dann fehlen allerdings die tags, was bei größeren mengen mp3s doch ziemlich scheiße is...

Vielleicht hat ja jemand noch ne geilere idee...

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. linux hab ich leider nicht, nur windoof...

habe schon damit gerechnet das ich die lieder wohl als audio wieder zurück spielen muß...

naja, zum glück sind das nicht soooo viele.. nur die wichtigsten, die ich nicht anders wieder bekomme. hab ja bald urlaub, also genug zeit zum überspielen [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
nun zu meiner frage, ich habe die meisten lieder noch auf meinem ipod nano. kann ich die nun wieder zurück auf meinem rechner schieben?

Das hatten wir doch gerade erst: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=007943
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool danke [Smile]

gut das ich keinen neuen thread aufgemacht hab [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja.. linux hab ich leider nicht, nur windoof...

Naja, ne live cd is ja schnell (legal) gesaugt. Und damit schnell ma dateien kopieren is auch nich so das ding [Smile]

edit: und du musst se noch nich ma installieren [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal hab ich echt das Gefühl, wie ideenlos gewiss Leute sind.

Geh doch einfach mal aufne Downloadseite z.B. Cnet oder Versiontracker. Ansonsten google.ch (Stichworte: Software download mp3)

Und such nach "Ipod backup"...

Es gibt MILLIARDEN von Programmen die genau solche Sachen und noch viel mehr können.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ideenlos?? nö...

deine post vielleicht [lach]
spaß beiseite. [Wink]

ich kann besser hier eine frage posten, bekomme darauf ein paar gute antworten und tips, anstatt mich durchs internet zu googeln und mir eines von millionen programmen heraus zu picken, was mir hilft.

manch einer hat nun mal nicht die zeit den ganzen tag für sowas zu verschwenden... [Razz]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
manch einer hat nun mal nicht die zeit den ganzen tag für sowas zu verschwenden... [Razz]

Und manch ein anderer vielleicht auch irgendwann keinen Bock mehr, Links zu Threads einen halben Bildschrim weiter runter zu posten, die man mit einem Minimum an Aufwand selbst hätte finden können. Danke auch.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
manch einer hat nun mal nicht die zeit den ganzen tag für sowas zu verschwenden... [Razz]

Und manch ein anderer vielleicht auch irgendwann keinen Bock mehr, Links zu Threads einen halben Bildschrim weiter runter zu posten, die man mit einem Minimum an Aufwand selbst hätte finden können. Danke auch.
lol

aber genug des ganzen.. es ging hier in diesem thread ja nicht um mein problem sondern um das problem von ka-zwei.. also back to topic..

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0