technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Problem mit Mozilla und Visuals auf Homepages.

   
Autor Thema: Problem mit Mozilla und Visuals auf Homepages.
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Mozilla-Firefox-Browser: Sobald ich auf eine Homepage gehe, auf der bewegte Visuals, Videos oder andere Effekte zu sehen sein sollten, sehe ich nicht die gewünschten Effekte, sondern nur ein blaues Symbol mit einem Fragezeichen. Bestes Beispiel ist youtube, wo ich ichts abspielen kann. Dieses Zeichen (meines Wissens das Symbol für einen Flash-Player)kann sowohl an der Seite oder auch in der Mitte sein. Bestimmte Pages wie www.laurentgarnier.com öffnet er gar nicht.
Logischerweise habe ich einen Flash-Player installiert, zudem einen QuickTime-Player, auf den teilweise verwiesen wurde, aber geholfen hat es bisher nicht. Was nun?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktualisiere mal Flash bzw. Shockwave (!) und lade dir die kompletten Installations-Setups neu runter, nicht nur upgraden. Das Symbol sollte auf 'missing plugins' hinweisen, in der Theorie genügt ein Doppelklick auf das Symbol und der Browser sollte selbst eine Aktualisierung vornehmen, was aber bei meinem MacBook nie und bei PCs nur sehr selten funktionierte. Wenn du Flash / Shockwave komplett drüberinstalliert hast und den Rechner neu startest, könnte im besten Fall das altbekannte Problem beseitigt sein.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gib in der Adreßleiste des Browsers about:plugins ein und schau nach, ob die benötigten Plugins (Flash, ggf. Shockwave) installiert sind.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gerade Shockwave neu installiert und siehe da: Das Problem ist nicht weg.
@Thomas Broda, wenn ich das mache, sehe ich, dass Flash und Shockwave aktiviert sind.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUch die neuste Version von Flash (9.xxx)?
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn alle Stricke reissen:

  1. Firefox-Daten mit MozBackup sichern (backup)

  2. Firefox löschen (das komplette Verzeichnis)

  3. Firefox neu installieren

  4. MozBackup die Daten wieder einspielen (restore)

  5. Flash / Shockwave - Plugins installieren

  6. guggen ob's funzt


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brachte alles nichts, habe jetzt netscape navigator installiert und alles läuft.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0