technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » opensource CMS: Empfehlungen

   
Autor Thema: opensource CMS: Empfehlungen
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen,

welches opensource CMS könnt ihr mir empfehlen?

Das Dingen soll komplett offen sein, so dass ich
eigene PHP-Skripte einbauen kann.

Auf http://www.opensourcecms.com/ gibt es eine ganz
nette Übersicht.

Dann mal los.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...kenne mich nicht umbedingt aus aber typo3 fällt mir ein...das schien recht umfangreich...und dann fällt mir noch drupal ein das war etwas schlichter auf den ersten blick.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guck mal nach typo3, joomla, ibuntu(?)...fällt mir grad so spontan ein...

opencms...

grüße

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat