technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » aktuelle empfehlung für 19" TFT

   
Autor Thema: aktuelle empfehlung für 19" TFT
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
suche einen guten preiswerten 19" TFT bildschirm.

hat da wer tipps am start? marken etc?

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein mitbewohner hat sich vor ein paar tagen den samsung 930 bf geholt, da der vorher immer sehr gründlich recherchiert geb ich dir mal den als tip. preis: ca. 260-280 euro
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so pauschaul ist das schwierig. wieviel willst du ausgeben um welche qualität zu haben?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht mehr al 300...
brauche das teil nicht zum zocken...
nur arbeiten.
cad, 3d usw

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzes Jahr gabs beim Penny Markt einen für 250 € war ein Auslaufmodell von LG. Aber ich bin hochzufrieden! Vor allem für den Preis unschlagbar!

Ich würde auf keine Fall mehr als 250 € ausgeben.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns um TFTs geht kann ich dir das Forum von www.prad.de empfehlen, dort bekommst du gute Tests und Infos.
Wurstel dich da einfach mal durch.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem tod meines geliebten eizo f77 21"-45kg-trümmers musste ich mich auch nach einem neuen gerät umsehen.

ich habe den samsung syncmaster 913n vor einigen monaten sehr günstig erstanden und bin von dem gerät absolut überzeugt !

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey didi [Smile]

hab seit 4 jahren einen samsung syncmaster 181t hier stehen. kein helligkeitsverlust, keine pixelfehler, nur einen leichten schatten links unten (hab leider den garantieablauf verpennt). würd ich trotzdem jederzeit wieder kaufen, kosten ja jetzt auch nicht mehr die welt. nur so zur info: damals kostete der monitor noch 950 eu...

edit: bei der arbeit haben wir auch nen syncmaster in 19" stehen - für CAD bestens geeignet.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerade diesen ausgesucht: BEN Q

aber die von samsung sind auch nicht schlecht... wie wichtig ist denn die reaktionszeit?

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
hab mir gerade diesen ausgesucht: BEN Q

aber die von samsung sind auch nicht schlecht... wie wichtig ist denn die reaktionszeit?

Kurz en Tip zu Ebay.. Wenn du elektronische Geräte suchst, schaue immer erst bei den Preisvergleichseiten, da Ebay hier doch ziemlich hinterher hinkt..
see here: http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?okid=0&suche=FP93GX&submit.x=0&submit.y=0

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samsung 930 bf ist eine sehr gute wahl! ich glaube 2ms reaktionszeit, wir haben die jüngst auch in der firma. machen einen guten eindruck. natürlich inkl der üblichen samsung garantien etc...
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.geizhals.at/deutschland/a169664.html

Der 930 ist nett aber Finger weg vom Nachfolger 960. [Smile]
Der Ben Q ist auch gut.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- in der nächsten c't gibts nen test von 19" tfts im 16:10 format, für cad und 3d bestimmt interessant das format.

- für ca. 350 bekommst du mit dem benq fp202w nen guten 20" im 16:10 format. ich hab den seit 2-3 monaten und bin zufrieden. der umstieg von 17" röhre 4:3 auf 20" tft 16:10 war gigantisch, vor allem auch was die übersicht bei den soundprogrammen angeht. und für cad und ähnliches würde ich da auch lieber noch n fuffi drauflegen und dafür n gerät holen das dir arbeit mit den programmen vermutlich um einiges mehr erleichtert.

http://www.geizhals.at/deutschland/a166701.html

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:

aber die von samsung sind auch nicht schlecht... wie wichtig ist denn die reaktionszeit?

Meiner hat 12ms was für heutige Verhältnisse ja absolut veraltet ist, aber ich hab noch nie irgendwelche verzögerungen feststellen können.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier werkelt ein samsung 930bf. die groesste schwaeche ist noch dass das teil nicht hoehenverstellbar ist. ob du damit leben kannst entscheidest du selbst.

gelegentlich hab ich den eindruck dass gewisse farben nicht kraeftig genug dargestellt werden. das gruen z.b. in meinem html-editor finde ich irgendwie zu lasch. ich habe aber noch nicht wirklich in den einstellungen rumprobiert. insgesamt aber eine sehr gute wahl!

a.

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mind expander:
- in der nächsten c't gibts nen test von 19" tfts im 16:10 format, für cad und 3d bestimmt interessant das format.

- für ca. 350 bekommst du mit dem benq fp202w nen guten 20" im 16:10 format. ich hab den seit 2-3 monaten und bin zufrieden. der umstieg von 17" röhre 4:3 auf 20" tft 16:10 war gigantisch, vor allem auch was die übersicht bei den soundprogrammen angeht. und für cad und ähnliches würde ich da auch lieber noch n fuffi drauflegen und dafür n gerät holen das dir arbeit mit den programmen vermutlich um einiges mehr erleichtert.

http://www.geizhals.at/deutschland/a166701.html

danke für den tipp...denke der wirds werden...
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal HIER
[hand] Schneider 19 Zoll Flat

Das ist ein Wahnsinnsding zu einem echt guten Preis.
Der Tribal-Tec hat den und ist suuuper zufrieden damit.
Schnelle Reaktionszeit, brilliante Farben, nix verschwimmt bei schnellen Bewegungen, gestochen scharf, und vor allem vom Preis her gut.
Höhenverstellbar, sogar vertikal drehbar!

ein echter Geheimtipp!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0