technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Freeware VSTfx/VSTi Hitlist

   
Autor Thema: Freeware VSTfx/VSTi Hitlist
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, da ich in der Suche-Fkt. kein Topic dazu gefunden hab, dachte ich, es könnte recht sinnvoll sein, wenn hier mal die Leute die Liste ihrer Lieblings-Freeware-VSTs reinposten - damit man wenigstens ein bisschen die Übersicht behalten kann, bei der Menge an Links, mit der Chris uns hier versorgt [Wink] [top]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh welch gute idee!
Da die Martini Brothers ja ausser der Idee keine Vorschläge machen fang ich mal an mit:

slapclap

super plugin..jaaa liebling! vorallem wenn es
braun wird. ba wie das rockt.

achja und der fruity reverb 2 der ist super.

und alle arcdev plugins natürlich.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe [Wink]

Also ich mag den 'microTERA', den ich mal mit ner Keys-Ausgabe erstanden habe

Außerdem find ich den 'Texture' hervorragend

Und für so wabbernde Leads den 'Neokiller'

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitfish/Blockfish und refx Trasher2. Mehr fällt mir grad nich ein, aber die benutz ich schon sehr regelmäßig...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fx >
kjaerhus , vorallem der chorus ist klasse !
mg trigger gate
arcdev dubbox

instr.>
soundfonts.it mr.ray ect !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
givin

Usernummer # 16410

 - verfasst      Profil von givin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also generell Liebling würde ich sagen: Venguard und Albino! Aber es gibt sooo viele geile komerzielle...
Bei den kostenlosen Sachen schaut das schon etwas anders aus!
Toby Bear und dfx kenne ich da!

Ein wenig Freeware und Gemafreie-free-Samples bekommt ihr übrigens hier:
The SoundSampleWeb

Aus: Mengede | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ggain ist hin und wieder nützlich, um einer spur einfach nur lauter zu machen.

chooper ist einer meiner lieblingsgates, weil er einen sahnigen shuffle-modus und einen ziemlich derben stere-pan besitzt.

mashup und sideslip mag ich auch sehr gerne, um andersartig zu gaten, gleiches gilt für den mini-sampler dropout, da durch das pitch-shifting wunderbar leben in ge-gatete sounds bringt.

der dfx bufferoverride gehörte lange zu meinen lieblingsspielzeugen, inzwischen hab' ich mich an diesen granular-sound schon sattgehört und er hat eben doch seinen sehr eigenen klang: wer auf der neuen ware in den alex smoke-remix von novox reinhört, weiss, was ich meine *g*

gum von xoxox ist auch ein kleines, feines granular-mashup-tool, das ein sehr schönes routing besitzt.

das dfx transverb ist ein schräges granular-pitch-delay, das ab und zu recht skurile resultate ermöglicht. funkstörung nutzen das plugin, um damit waves zu rendern und dann kleine schnippsel rauszuschneiden, in der synthetic drums2-library von native instruments kann man diesen effekt einigen funkstörung-samples recht gut erkennen.

mein obersahnigstes delay ist das multiLens-plugin, weil es so einen extrem weichen, dubbigen und flächigen sound hat. klar, im paywarebereich ist das ohmforce-delay für mich noch immer erste liga - aber multiLens kostet nix und es geht hier ja um freeware ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0