technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » SUCHE Internen DVD Brenner

   
Autor Thema: SUCHE Internen DVD Brenner
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche einen günstigen DVD Brenner um den 50 Euro Dreh. Mir ist vor allem Qualität, breite Formatunterstützung und Geschwindigkeit wichtig. Hirnrissigen Schnick Schnack wie Lightscribe oder ähnlich hirnverbrannten Scheiss, brauch ich hingegen absolut net! Was könnt ihr mir da empfehlen? Hab zu Zeit einen DVD Brenner von Toshiba den man getrost in die Tonne kloppen kann!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auf jedenfall DVD-Brenner der Marke Samsung empfehlen. Habe einen und davor auch einen CD-Brenner von Samsung und es gab absolut keine Probleme.
Der "SH-W162C" ist für ~40Eur zu haben und unterstützt DVD-R und DVD+R.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht hilft das hier:

klick

Ich hab den LG GSA-4167B und bin sehr zufrieden.

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde evtl. gleich plextor holen, dann biste sehr gut bedient!
kostet neu ca 70 dafür top und ruhe!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch auf nen plextor setzen.
habe meinen jetzt ca. ein jahr (716) und bin sehr zufrieden.
der support im falle des falles ist auch super.

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plextor hat bei dvd brennen nicht so ne herausragende stellung wie bei cd-brennern und sind imho den aufpreis nicht wert.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe einen Sony DRU-810A, welchen ich unter Linux betreibe. Der brennt so ziemlich alles und macht keine Lightscribe-Faxen.

Ich habe mir den hauptsaechlich gekauft, weil der mit 'ner schwarzen (under 'ner hellen) Blende kommt und damit in meinen Wohnzimmerrechner passt.

Fuer meinen Arbeitsrechner habe ich gerade einen NEC ND-3550GNS (silbern) bestellt, da kann ich naechste Woche berichten.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe auch ein Brenner von LG - bin sehr zufrieden... die schneiden auch immer gut bis sehr gut bei den "test´s" ab...
Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm bei LG hatte ich bisher 3 defekte im freundeskreis...
auch wenn sie gut abschneiden und viel formate können...
aber im Ernst,
aufgrund des hohen Anschaffungspreises der DL oder RAM -Rohlinge.
Kauft und brennt eh jeder nur die Single Layer (4,7GB)!
Von daher tuts auch nen 8fach(ich brenn nur 4fach)Brenner der keine DL unterstützt....!
Im Preis Leistungs verhältnis ist NEC ne gute Wahl (z.b.3550)
Plxtor ist in Sachen Support und Firmware updates immer ganz vorn!
Man siehe die Brenngeschwindigkeiten von DL-DVD´s!
Auch werden ständig neue Rohlinge getestet und die Software (Plextools) stimmt!
und im Ernst 70€ sind schon cool!

Wer warten will soll sich für 500-1000$ von Pioneer den Blueray holen....angeblich ohne CD unterstützung!
Die kommt in der 2 generation....

D.

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt leider nicht so auf dem laufenden, aber DVD-RAM sollten doch eigentlich alle neuen Laufwerke Standard-mäßig mit dabei haben, oder?
oder rät mir jemand von dieser technik vollends ab?

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo liegt denn der vorteil?
und wozu brauchst du es?
Bei den Preisen...?
LG und NEC (die neueren) habens!
Andere ?

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0