technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » (s) info für car hifi

   
Autor Thema: (s) info für car hifi
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola!
ich möchte gerne in meinen polo eine gute! anlage einbauen! da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne frage ich mal nach evtl. kann mir ja jemand helfen, was könnt ihr mir empfehlen?
angeschaut hab ich mir mal:

kiste
front
endstufe

über tipps würde ich mich freuen, suche funktion hat nix ergeben!
danke

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.hifi-forum.de
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok danke, werde auch dort mein glück versuchen!
sollte sich aber jemand von hier auch damit auskennen währe ich für eine kleine hilfestellung dankbar!
peace

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den einschlägigen Tuner-foren (z.b. www.polotreff.de www.volkstreff.de ) gibt es fast immer ein Rubrick "Car-Hifi" - dort ist man i.d.R. besser aufgehoben!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa danke hab schon in einem hifi forum hilfe gefunden, hätte ich auch selber drauf kommen können ... dass die meisten hier in einem techno forum kein auto bzw. führerschein haben [Smile] [Razz]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann dir noch das "Klangfuzzi-Forum" ans herz legen.
KLiCK
äusserst kompetente leute dort, das hifi-forum ist mit vorsicht zu genießen (zumindest die car-hifi sektion)

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke alisto werde dort auch mal mein glück versuchen, aber was meinst du mit vorsicht im hifi forum?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"neulinge" werden dort manchmal mit "angeblichem fachwissen" "gefüttert"... das sich mir die haare sträuben...
ausserdem habe ich das gefühl, hinter den "user namen" sitzen manchmal "ganze" prolls.
oder pubertierende die für 100€ ne disco ins auto bauen wollen...
dem entsprechend qualifiziert sind die antworten...

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
joa danke hab schon in einem hifi forum hilfe gefunden, hätte ich auch selber drauf kommen können ... dass die meisten hier in einem techno forum kein auto bzw. führerschein haben [Smile] [Razz]

oh je, oh je, Klischee i hör dir trapsen... Da helfen auch Smilies nicht, sorry...

Das hifi-forum ist allerdings auf einem ähnlichen Niveau wie dieses Forum hier, genau wie hier fast niemand den klassischen Kommerzrave mag, gibt es dort auch wenige Leute die an "Hi-Fi" von Conrad oder ähnlichem glauben. Ist eben alles eine Sache der Einstellung. Die Sachen die du dir ausgesucht hast sehen allerdings für mich als Car-Hifi Laien schon recht sinnvoll aus. Nin eher Home HiFi Fan, mein Auto (ja ich habe ein Auto UND sogar immernoch den Führerschein) lässt wirklich entspannten Musikgenuss eh nicht zu...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alisto: danke werde ich drauf achten [Wink]

@gnorkzomb:
"i hör dir trapsen" - das verstehe ich nicht! aber dir sei gesagt das war ein spass, nix klischee, also locker nehmen bitte... [Wink]

deshalb frage ich ja nach, denn dieses conrad, madia .... schrott will ich ja nicht! also raveland und konsorten kommen mir da nicht rein, meine vorstellung liegt schon bei ca. 1500.- lotsches und da denke ich das wird weit über dem conrad ramsch sein!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0