technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [Verlosung] 5 x dicke Darkware VST-Packages (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] 5 x dicke Darkware VST-Packages
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kann das Jahr besser starten..? Jack Dark von www.jackdark.net bietet seit geraumer Zeit ziemlich abgefahrene Freeware-Plugins (leider nur Windows - sorry, Apfel-Esser) an - für die deutlich komplexeren Plugins möchte er ganz gerne jeweils 'n geringen Unkostenbeitrag haben, aaaaaaber weil

[kuckuck] 2006

verlosen wir 5 dicke .ZIP-Pakete mit allen DarkWare-Pay-Plugins:

OctoEcho
PitchSlap
Battery Acid
Fx Jockey
Glitch Jockey

Die Verlosung geht bis zum 01.02., wer Lust hat, ein Paket zu gewinnen, kann sich mit einem altbekannten 'hier' melden, gerne aber auch'n bisken mehr sagen *g* - Über Feedback freut Jack Dark sich auf jeden Fall, nicht zuletzt auch auf seine [hand] Freeware-Plugz!

Viel Glück und happy new year!
[troet]
Jack Dark & Chris

P.S. Das Zeuchs ist alles andere als harmlos *g*
[stars]


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astrein! auf jedenfall HIER! :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dicke sache.. hier [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loide, gebt auch'n bisken Feedback, ne..? ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann noch nicht loben weil ich sein zeug noch nicht getestet habe. das soll sich aber in zukunft ändern.
hier! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wow.. keine allerwelts-effekte, und auch aus den grafischen oberflächen wird mehr gemacht als regler aneinanderzureihen.
eine fest größe im plugin-bizz.
hier!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, sehr geiles zeug!
besonders interessant find ich das battery acid und das octo echo. auch von der grafischen aufmachung her sehr stylisch und imho recht intuitiv in der bedienung.
muss besitzen! also: hier! [daddel]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die freeware rockt, also "hier"
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von den Demo-MP3s zu Urteilen klingen bis auf BatteryAcid alle Plugins recht interessant. Ich glaub damit läßt sich gut Frickeln... hier!
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier...
...also ich kann *leider* bisher auch nur die Screenshots bewerten, da diese aber schon sehr ansprechend aussehen würde ich gerne so ein Zip-Paket haben und etwas damit rumfrickeln bis ich mehr sagen kann.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gestern 'n bisken mit den Plugz rumgespielt und die sind wirklich schon sehr 'eigenartig' und man braucht etwas, um sie mit den richtigen Einstellungen zu 'zähmen' - dann aber kann man wirklich herrlisch schräge Klangverbiegungen bis mindestens zur absoluten Unkenntlichkeit damit erzeugen: seriös sind die Plugz auf keinen Fall, aber hat man einmal raus, wie sie funktionieren, kann man sehr gewissenhaft und gezielt Audiomaterial wirklich jedweder Art prächtig verfremden, anzerren, dreckiger gestalten, crushen und ziemlich bizarre Sounds erzeugen, die in ihrem Klangverhalten so überhaupt rein gar nicht mit Reaktor5, Pluggo oder Hipno zu vergleichen sind... definitiv saftige Spaßtools und die Chancen auf einen Gewinn stehen momentan ja noch gigantisch gut..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Kann das VST-Package leider im Moment nicht ausprobieren, da meine Soundkarte den Geist aufgegeben hat :/

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir wurden vor kurzem bestagte freeware plugs eingesetzt. Habe den link im vst all about thread gefunden und finde sie durchaus spannend. Bei laifons ist das "hall" plugin auf den vox aber auch so lassen sich die sexy glitscher immer gut für variierende extrasounds verwenden. Wäre natürlich spannend zu wissen was die payplugs so bringen....von mir also auch ein hoffnungsvolles HIER!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich interessant an.....die freeware plugs schau ich mir gleich mal an....(insbesondere Perky!!*g*)

achso...hier!!! ....fast vergessen....

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Gods Child

Usernummer # 3385

 - verfasst      Profil von Gods Child   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!!


Würde gern mal testen und wissen was diese PlugIns können und wie sie sich zu den gängigen PlugIns unterscheiden

Aus: Recklinghausen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]    Gods Child (www.godschild.de) This user has MSN. The user's handle is godschild@hotmail.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dogrun] bump :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! *wink*
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier - um meine FX mal etwas aufzufrischen...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui,das hat mich dann jetzt doch alles ziemlich neugierig gemacht,deshalb auch aus dem ruhrpott ein deftiges:"hier!" [megaphon]
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

 - verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich ja mal gespannt [Big Grin]

Hier

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nutze seit langem seine freeware plugz und find die alle
irgendwie gut [Smile]

deswegen ein saftiges HIER !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte meine alten auch mal wieder etwas auffrischen;) Deswegen mal son "hier"
IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hier" !!!
Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Lostweb

Usernummer # 2880

 - verfasst      Profil von Lostweb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

ich habe auch ein pahr der tools und gefallen alle sehr gut

Aus: Datteln, Kreis Reckinghausen bei Dortmund NRW | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  lostweb0815
zendo

Usernummer # 15219

 - verfasst      Profil von zendo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Klingt schonmal gut, werd mir mal die Website genau anschaun...

Edit:
ehm... viel finden kann man dort ja nicht, ein paar Samples wären toll gewesen. Würde ja echt gerne mal hoeren, was das Teil kann [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade jetzt wird die website geupdated.
Ein traellerndes 'hier' und Mahlzeit!

[doener]

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier.
Kenn mich in der VST-Welt gar ni aus, will ich nun endlich mal ändern.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! hier! hier!

aber die freewareplugin-site läßt sich gerade nicht öffnen... fehler???

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber hallo hier! bitte [2cool]
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sagt man net nein, HIER!!!!!!!!
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.

feedback kann ich leider nicht geben, da die plugins mit der fl demoversion hier auf dem laptop leider nicht laufen wollen.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

 - verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, schade das Darkware-Projekt gibt es wohl so nicht mehr.
Die Freeplugs-seite ist aber wieder online.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

dubstar
heraldo
oskar
tis
Uli Giebler

bitte mir nur 'ne kurze PM mit dem betreff 'darkware' und eurer eMail-Adresse schicken, ich schick' euch dann jeweils via eMail das .zip mit den auf euch registrierten Vollversionen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happybouncer]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! extremly highmaching das ganze! fetten dank an programmierer, designer und promoter sowie glücksfee:) Morgen werden die Nachbarn versenkt.
Megafettes dankeschön!

derüberglücklicheoskar

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funtzt alles super man muss sich nur gewöhnen. [Wink]

[ 24.02.2006, 19:09: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeeeeah pm is raus;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0