technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » FTP Direktlinks erstellen? Wie?

   
Autor Thema: FTP Direktlinks erstellen? Wie?
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöle,

hab mir auf www.homedir.net nen ftp account gemacht, wo ich mich über den browser einloggen kann. also eigentlich wollt ich da nen paar .zip dateien uppen (nein, kein pr0n oder illegalen mist, eigentlich nur pix von feiern, vlt. ma nen mix etc., aber halt ziemlich viel).

aber wie kann ich direktlinks erstellen? also so, daß ich jemandem nur den link schicke und der kann dann davon downloaden? brauch ich dafür ne ftp software? hat da jemand ne kurzanleitung für?

thx

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ftp://username:passwort@deine.homedir.addi/filename

aber ob das bei so nem ftp service auch geht?

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blöde Frage...
anhand der Startseite dort siehts so aus, als kann das als ganz normaler Webspace genutzt werden ... dann solltest du auch ganz normal den Link verschicken können ?!
a la: http://domain.tld/ordner/zipdatei.zip

Du solltest dir direkt über Rechtsklick auf die Datei den Pfad+Namen kopieren können...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, so verlinken klappt nich....

die werden ja hunderte von login/pw geschützten zugängen haben, darum isn http-verlinken nih möglich.

über ne ftp://benutzername.pw@anbieter/usw/tralala.jpg
gehts auch nich. denke ma bei dem dienst kann man halt nich aus unterverzeichnissen direkt verlinken :/

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum reinen download kannst du den browser als ftp-client "missbrauchen":

syntax hierbei wie von GreenSpirit dargestellt. wichtig ist der doppelpunkt zwischen benutzername und kennwort. (in deinem letzten post hast du anstelle des doppelpunktes nur einen punkt gemacht. tippfehler ?)

wichtig ist noch: bei der ftp-download geschichte über den browser sollte man etwas geduld mitbringen, da gerade bei den freespace-anbietern der login manchmal ein paar sekunden dauert.

naja, vlt konnte ich dir weiterhelfen [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0