technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Firefox 1.5 erschienen

   
Autor Thema: Firefox 1.5 erschienen
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Here's what's new in Firefox 1.5:

* Automated update to streamline product upgrades. Notification of an update is more prominent, and updates to Firefox may now be half a megabyte or smaller. Updating extensions has also improved.
* Faster browser navigation with improvements to back and forward button performance.
* Drag and drop reordering for browser tabs.
* Improvements to popup blocking.
* Clear Private Data feature provides an easy way to quickly remove personal data through a menu item or keyboard shortcut.
* Answers.com is added to the search engine list.
* Improvements to product usability including descriptive error pages, redesigned options menu, RSS discovery, and "Safe Mode" experience.
* Better accessibility including support for DHTML accessibility and assistive technologies such as the Window-Eyes 5.5 beta screen reader for Microsoft Windows. Screen readers read aloud all available information in applications and documents or show the information on a Braille display, enabling blind and visually impaired users to use equivalent software functionality as their sighted peers.
* Report a broken Web site wizard to report Web sites that are not working in Firefox.
* Better support for Mac OS X (10.2 and greater) including profile migration from Safari and Mac Internet Explorer.
* New support for Web Standards including SVG, CSS 2 and CSS 3, and JavaScript 1.6.
* Many security enhancements.


[hand] http://www.mozilla.com/firefox

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue version meines lieblings-browsers.. da simma dabei [Smile] danke für die info...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inkrementelle updates sind ein sehr feiner Zug.
Auch das Browsen an sich kommt mir irgendwie schneller vor (vorallem back/forward, dank caching).
Auch ein Danke von mir! [liebhab]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, nun 24h in betrieb und hier mein fazit:

selten bekam man für 5 MB so viel!

positiv fällt zuerst das optimierte rendering auf, vor allem der - wie erwähnt - schon besuchten seiten, was zu schlichtweg schnellerem surfen führt.

auch die neue upgrade-funktion der extensions ist angenehmer. überhaupt gibt's von allen relevanten extensions nun 1.5er versionen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hups fast übersehen...
erster eindruck ist wirklich schick
was mir leider nicht gefällt ist das bsp meine discogs suche wweg ist und ich sie wieder neu installieren muß und bei meinen tabs muß ich auch nochmal n bissel was ändern...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
discogs suche wweg

meinst du das search plugin?
du musst lediglich den alten ordner "searchplugins" ins neue Firefox-verzeichnis kopieren und schon hast du all diese suchen wieder.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu hät ich ihn vorher sichern sollen [Wink]

egal hab mir schnell selber die suche geschrieben... ist garnicht so schwer wie ich dachte =)

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau dasselbe Problem hab ich auch, und bekomme zum teil (leo) gesagt es sei nicht Kompatibel

war für mich nicht lohnenswert =(

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also schneller gehts hier jetzt schon vorran und irgendwie verbraucht er endlich net mehr so viel speicher
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt das merk ich jetzt auch und tröstet mich doch ein wenig [Wink]
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessanterweise sind die menüs nicht mehr windows standard.
ist das designsache oder geschwindigkeitsoptimierung?

gruß
d.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Benutze auch FF1.5 aber habe bei mir auffällig öfters Abstürtze zu verzeichnen als in der Version davor (da eigentlich so gut wie keine Abstürtze). Insbesondere bei pdf-öffnen oder auch einfach so mal ohne grund wenn das context-menü verwendet wird.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr auch den 1.5er unter linux und hier ist alles bestens.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0