technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Behringer DJX700 - Fragen und eure Meinung

   
Autor Thema: Behringer DJX700 - Fragen und eure Meinung
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahoi....

irgendwie wollt ich mein altes vestax mal in rente schicken und schaue mich gerade nach neuen pulten um....

am liebsten und ganz klare favs natürlich djm500 und vor allem djm600, die haben aber gesalzene preise....

durch zufall bin ich auf dieses behringer ding gekommen, sieht ja aus wie ein pioneer [Big Grin] scheint ja auch ein nachbau zu sein....

meine frage nun: hat jemand das teil? kann jemand das direkt mit nem djm vergleichen? isses einfach nur schrott? und vor allem: hats nen pitchshifter?

ok, denke mal die fader und vor allem die faderkurven werden da schon etwas schlechter sein als die eines djm... mir gehts auch nicht darum, ein absolut perfektes pult für clubeinsätze zu haben, ich wills nich rumschleppen, sondern nur ne einigermaßen ordentlich quali für zu hause haben.... und ich meine das dng kostet gerade mal 169€ Oo da kosten ja sogar die grottigen numark und co. dinger weit mehr und bieten scheinbar weit weniger....

hat jemand links zu reviews oder persönlich erfahrungen usw.?

würde mich mal interessieren [Wink]

[ 17.10.2005, 22:03: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, ok, hab noch nen bissl was gelesen, scheint meine ursprungsvermutung zu bestätigen [Big Grin]

standard billigschrott mit sauschlechten fadern und absoluten billigkomponenten (hatte zwar auch nicht viel mehr erwartet, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt und für 60-80€ wärs ja unter anderen umständen fast noch ok gewesen)....

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skynetwork:
hmmmm, ok, hab noch nen bissl was gelesen, scheint meine ursprungsvermutung zu bestätigen [Big Grin]

standard billigschrott mit sauschlechten fadern und absoluten billigkomponenten (hatte zwar auch nicht viel mehr erwartet, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt und für 60-80€ wärs ja unter anderen umständen fast noch ok gewesen)....

That's it...
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zu vergleichen mit dem von Pioneer

allerdings für den heimgebrauch akzeptabel

die Effekte sind zwar auch nicht der reisser und in keinster weise so einstellbar wie auf dem DJm500/600 aber immerhin etwas [Wink]

als einfacher home-mixer kann man ihn kaufen

hab ihn seit einem jahr und noch keine probleme mit gehabt

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, denke mal schon, daß es auch leute gibt, die damit keine probleme haben und er dann ganz gut funzen sollte....

is halt nur der punkt, daß die gefahr probleme damit zu bekommen extrem hoch is leider gottes :/

ich meine mal in diesem preissegment (np ca. 160€) sicherlich schwer zu schlagen, aber wollt eigentlich was haben, was mir mehr als mein vestax bietet, günstiger ist und evtl. nur geringfügig in der verarbeitung schlechter ist....

aber leider scheidet da der behringer nach langem lesen aus.... hat leider eine zu hohe defektquote und ich hab keine lust das ding dann einzuschicken oder so [Frown] bin ich zu faul für

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Tip wäre von allen Behringer oder Vestax Geräten die Finger lassen!!!
Damit macht man sich nur den Sound kaputt!!!

Wenn man was haben will was einigermassen was taugt aber nicht viel geld bezahlen will sollte man sich ein Pioneer DJM 600 kaufen. Und wer auf gute Qualität und gute Sound Qualität steht der sollte sich ein A&H Pult kaufen!

Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm.....

also der behringer kost ma eben 160€, das djm600 kost ma eben 850€.... 700€ unterschied ist nicht gerade wenig und bevor ich mir nen djm600 kaufen würde, würd ich in jedem fall nen denon dn-x1500 kaufen, da der den pioneer in punkto technik, preis und sound locker in die tasche steckt ^^

aaaber: ich will imo keine mid bis highend kiste kaufen, sondern nur was relativ solides mit gutem sound, schicken features für wenig geld haben ....

bei meinen recherchen bin ich gerade eben auf den reloop rmx-40 dsp gestoßen... ist auch ein djm nachbau im endeffekt.

da ich gegenüber solchen marken wie reloop, numark und wie der ganze plunder heißt von natur aus mißtrauisch bin (genug schlechte erfahrungen mit solchen plunder gehabt, zum glück hab ich nie nen pult dieser marke besessen bis jetzt hrhrhrhr) hab ich mal nen bissl das internet gewälzt mit dem ergebnis, daß dieses mischpult scheinbar ein recht ordentlicher nachbau zu sein scheint und vor allem das mit abstand beste reloop mischpult ever (alles was ich von denen kenne - und das sind nicht nur einige - ist totaler schrott, genau wie alles was ich von numark kenne, tables und mixer).... fader sollen super sein (man glaubt es kaum), extrem gut ansprechen (das glaubt man erst recht nicht), die switches ebenfalls, bei ALLEN fadern kann man die kurve einstellen (!!!), sogar der dsp soll echt ok sein (ok, natürlich nicht so gut wie ein djm oder denon dsp, aber um welten besser als der behringer)....

jedenfalls hat das ding sogar nen pitchshifter usw.

kostenpunkt um die 350€....

denke mal ich werd mir den mal näher angucken, denn ich bin imo zu geizig um für den hausgebrauch mir da sone dicke kiste zu kaufen. der sound von reloop soll (man glaubt es kaum) auch ans djm ranreichen. alles in allem hat "o-ton" reloop das geschafft, woran behringer gescheitert ist: einen soliden und technisch einwandfreien nachbau (mitunter sogar ausgereifteren) eines djm auf den markt zu werfen [Wink]

 -

das ding hat eigentlich alles was man brauch, soll technisch auch sehr gut und vor allem stabil sein und ist dazu noch günstig.... ok, reloop klingt für mich trotzdem immernoch nach billigramsch, aber mal antesten im laden werd ich das ding und wenns wirklich so toll ist, wie man in zich berichten und tests im internet lesen kann, dann schlag ich da zu....

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was bitte ist an numark so "grottig"? ich habe prima erfahrungen mit der marke und bin mit meinen geräten immer absolut zufrieden gewesen; zwischen reloop und numark liegen welten, die beiden in eine gemeinsame schublade zu stopfen ist wirklich unangemessen. wenn man sein equipment natürlich richtig mies behandelt, kriegt man jeden mixer kaputt, davor ist dann auch ein ecler, a&h oder sogar ein rodec pult nicht mehr sicher.
wenn du was bezahlbares mit netten FX haben willst, schau dir halt mal den numark dxm09 an, ich hab das teil vor kurzem in aktion erlebt und holla die waldfee, mit dem ding geht was. hat auch auf verschiedenen seiten schon sehr nette bewertungen bekommen.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pioneer = schrott
behringer = ganz großer schrott


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chriz@phonoton:
Also mein Tip wäre von allen Behringer oder Vestax Geräten die Finger lassen!!!
Damit macht man sich nur den Sound kaputt!!!

Wenn man was haben will was einigermassen was taugt aber nicht viel geld bezahlen will sollte man sich ein Pioneer DJM 600 kaufen. Und wer auf gute Qualität und gute Sound Qualität steht der sollte sich ein A&H Pult kaufen!

mit einem djm erziehlt man in der klangqualität sicher keine besseren ergebnisse, als mit einem vestax. von tascam gab es mal recht gut klingende kleine pulte, die sind aber leider schnell wieder verschwunden.

ansonsten kann das bemühen der suche-funktion einem durchaus weiterhelfen, das behringer wurde hier schon öfters durchgekaut.

--> ( klick)

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
zwischen reloop und numark liegen welten, die beiden in eine gemeinsame schublade zu stopfen ist wirklich unangemessen.

numark ist genauso eine billigmarke wie reloop, von daher ist die gleiche schublade schon gerechtfertigt ^^

aber es kann ja sein, daß auch numark mit diesem dxm09 (bei genauerem hingucken erinnern mich einige features an das oben gepostete reloop teil btw.) mal was ganz ordentliches produziert hat. aber dann würden mich die features vom reloop ding doch noch mehr interessieren....

an alle "alles is schrott, kauf die ein xyz mischpult" leute:

hier gehts nich darum, welches phänomenal teure mischpult in euren augen das beste ist, sondern darum, welche pulte in unteren preisregionen eine verhältnismäßig gute qualität liefern und auch gute features haben.... darauf bezieht sich die diskussion im moment, also verschont mich und andere mit euren weisheiten.

welche mischpulte in den preisregionen ab 700€ aufwärts gut sind und auch guten sound haben weiß ich und brauch darüber nicht aufgeklärt werden (mehr als ein jahrzehnt im "business" bringt dann doch einiges an erfahrung mit sich). da ich aber selbst quasi NIE ein mischpult einer billigmarke selbst besessen habe, nur zich zum test da hatte, mal hier, mal da auf einem aufgelegt und/oder bei kumpels angetestet, hab ich keinen plan was in unteren regionen brauchbares vorhanden ist, da mir alles was ich bis dato kennengelernt hab einfach mal wirklich schrott war/ist.

mich interessieren ja nun die erfahrungsberichte von leuten mit pulten der midrangeklasse der billigmarken.... insbesondere war das halt der behringer und ist imo der reloop, auch der oben angesprochene numark hört sich für dieses segment ja ganz interessant an.... (wobei ich keinen battlemixer haben möchte, sondern schon einen 4-kanal, einfach mal weil ich u.a. auch den pc miteinschleife und ggf. nen cd-player usw... also 4 kanäle solltens dann doch schon sein)

mkay?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skynetwork:
numark ist genauso eine billigmarke wie reloop, von daher ist die gleiche schublade schon gerechtfertigt ^^
[...]
(mehr als ein jahrzehnt im "business" bringt dann doch einiges an erfahrung mit sich)
[...]
mich interessieren ja nun die erfahrungsberichte von leuten mit pulten der midrangeklasse der billigmarken.... insbesondere war das halt der behringer und ist imo der reloop, auch der oben angesprochene numark hört sich für dieses segment ja ganz interessant an.... (wobei ich keinen battlemixer haben möchte, sondern schon einen 4-kanal, einfach mal weil ich u.a. auch den pc miteinschleife und ggf. nen cd-player usw... also 4 kanäle solltens dann doch schon sein)

zu 1) Numark hat sich im Gegensatz zu anderen Herstellern schon früh darauf verschrieben, Mixer zu einem realistischen Preis/Leistungsverhältnis anzubieten, anfangs typischerweise durch den Verzicht auf unnötigen Schickschnack, ohne dabei jedoch an der Qualität zu sparen. Selbst die ganz kleinen Mixer aus diesem Haus haben, selbst wenn so gut wie garkeine Extras drin und dran sind, einen Klang an dem sich etwas vom Schlage eines reloop, was nun tatsächlich ne richtige Billigmarke ist, ein Jahrzehnt lang die Zähne ausgebissen hat. Reloop ist anders als Numark nicht aus dem Ideal heraus so günstig, dass man für jeden Geldbeutel nutz- und hörbare Qualität sondern Quantität an Features hineinpackt, ebenso wie auch Behringer (deren Firmenpolitik so etwa als "4 mal soviel Features und das zum halben Preis" zusammengefasst werden kann). Ich habe auch vieles unter den Fingern gehabt, und für mich selbst immer wieder Numark gekauft. Im direkten Vergleich haben mich auch deutlich teurere Marken nie ganz überzeugen können, von Vestax mal abgesehen, aber den Vestax, den ich gerne gehabt hätte, hab ich mir damals leider wirklich nicht leisten können, und heute ist Auflegen nichtmehr so wichtig für mich als dass ich noch soviel dafür ausgeben würde.

zu 2) dito. Du bist nicht der einzige alte Sack hier. *g*

zu 3) Tjoa, einerseits ne "Billigmarke" haben wollen, weil zu geizig oder zu pleite (kennt man ja, geht uns irgendwie allen so) aber dann andererseits immernoch mit Vorbehalten gegen Firmennamen an die Auswahl gehen und hohe Anforderungen an Qualität UND Features stellen, das passt nun garnicht zusammen. Ich habe auch Vorbehalte, und mir käme nach all den Jahren Erfahrung in dem Bereich weder Behringer (extrem störanfällig/kurzlebig, nicht wirklich für den Einsatz zwischen zwei TTs gebaut) noch Reloop (viel heiße Luft, absolute billigst-Marke, ebenfalls extrem anfällig) ins Haus. Dann noch eher Gemini, und auch von denen halte ich eigentlich nichts.
Im Grunde sind mir Mixer ohne unnötigen Schnickschnack lieber, und insofern liebe ich meinen dicken alten Numark Mixer bis heute, der hat schon so viel hinter sich, war auf etlichen OAs im Einsatz, tausende von Stunden Mixing, und das einzige was je ausgetauscht werden musste war der Vorhörmix Regler (wurde kostenlos gemacht); er klingt seit über 7 Jahren unverändert absolut klasse.
ausserdem:
nur drei fader heisst nicht, dass man nur 3 Geräte anschließen kann, und das solltest Du eigentlich auch selber wissen. Nun frage dich mal, ob du tatsächlich 4 Kanäle gleichzeitig(!) brauchst, oder ob das Umschalten zwischen z.B. einem der beiden TTs und dem CD Player od. Rechner nicht ebenso eine Alternative ist. Ist ja nicht so, als wäre das Umlegen dieses kleinen Hebelchens eine nicht zu bewältigende Herausforderung. Ich persönlich kenne niemanden, der 4 Kanäle gleichzeitig offen hat. Und falls Du flexibler sein möchtest, dann Hängst du eben die beiden TTs und den CD Player jeweils an den ersten Eingang des Kanalzugs, und machst Dir ein Y-Kabel an den Rechner, mit dem Du dann in den zweiten Eingang von dem CD Player Kanal und einem der beiden TT Kanäle reingehst, somit stehen dir alle Kombinationen aus 3 der 4 vorhandenen Quellen zur Verfügung.

*schnauf* watt ne tipperei...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp82

Usernummer # 15056

 - verfasst      Profil von philipp82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir vor 3 Wochen das Denon DN-X100 gekauft und bin mega zufrieden.
Spitzen Fader, solider Klang, nettes Design.
~200€
Schau es Dir mal an.

Leider isses nur nen Battlepult

Aus: paderborn/mannheim | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@joeka:

(ich spar mir mal den quote, ist ja ziemlich viel text von dir) ...

das mit den mehreren sachen an ein pult anschließen ist mir schon klar *g* aber ich experimentier in letzter zeit gerne mit zich verschiedenen soundquellen auf einen schlag (momentan 3 turnis hier rumzustehen und dazu noch das gute alte bpm-studio am pc bzw. diverse andere progs zum einschleifen von sounds übern pc) und somit brauch ich mitunter schon 4 kanäle, die zeitlich operieren können [Big Grin]

wollte auch nich deinen geliebten numark niedermachen, aber genau wie ich weißt auch du, daß gemini, numark, reloop, behringer und der ganze krempel einfach mal ins billigsortiment klassifiziert gehören (rein neutral betrachtet versteht sich). wer von denen nun welche gute technik macht kann ich nicht sagen, bis jetzt erscheinen mir allesamt, als würden sie in der gleiche taiwanesichen lagerhalle aus ausschussmaterialen gefertigt zu werden um es mal zu überspitzen.....

und natürlich hat man auch vorbehalte gegen firmennamen (wozu auch numark bei mir gehört), jedoch bin ich ja (was meine intention für diesen thread schlussendlich auch ist) gewillt, ein bissl von meinen vorurteilen abzukommen und dacht ich frag hier mal wirklich praktische user zu stimmen über einzelne produkte... theoretische tests mögen den einen oder anderen pult ja als schön darstellen, mich interessieren aber praktische erfahrungen, darum frag ich mal euch....

rein kohlentechnisch gesehen könnt ich mir auch nen richtig fettes highendpult kaufen, aber da wechsel ich doch lieber ein paar schicke möbel aus und mach nen abstrich beim mixer ^^ man will ja nachm auflegen auch bequem sitzen/liegen oder sich sonstwie wohlfühlen (vom chillen mal ganz abgesehen *g*)....

darum dacht ich mir ich geb mal ner billigmarke nen try, weil mir die djm dinger in punkto preis/leistung nicht zusagen (obwohl ich sie eigentlich vom handling her schon klasse finde)...

und auf der ewigen suche nach nem guten "billigmixer" kamen mir halt nen paar modelle unter die finger, das war zum einen der behringer (von dem ich immer mehr abstand nehmen werde) und mittlerweile vor allem dieses reloopding. das reloop einer der absoluten ramschhersteller ist und nichteinmal annähernd zu den sachen gehört(e) die ich mir gerne zwichen meine turnies stellen möchte war klar, aber nach dem wälzen von zich us-foren, deutschen foren, userberichten und testberichten scheint dieses ding vermutlich annähernd das gleiche zu bringen wie ein djm - jedoch zu ca. 1/3 dem preis (und hat mitunter sogar interessantere features).

wie gesagt, ich konnts ja selbst nicht glauben, daß die leute mal was produzieren, was nicht schon ab produktion totaler schrott ist und sogar anspruchsvolleren usern effektiv ein sehr gutes produkt bietet, was vor allem zu dem preis nahezu unschlagbar ist.

ich werd ihn mir morgen oder so mal "im laden an der ecke" anschauen und euch berichten wie er rüberkommt, wie der sound erscheint und obs tatsächlich wieder nur ein billiger plundernachbau ist, oder für den preis (gerade im direkten vergleich mit nem djm) was taugt. denke mal ich kann da die beiden dinger live miteinander vergleichen und mir mal ien urteil bilden.

ein kumpel von mir der dort arbeitet (und eigschworener denon bzw. generell high-end fan ist und bei weitem verwöhnter als ich) sprach jedenfalls in höchsten tönen von dem ding und konnt zuerst garnich glauben, daß es wirklich ein reloop ist, selbst wenn reloop draufsteht [Big Grin]

aber wie gesagt, falls jemadn das ding hat und was dazu sagen kann (oder zu anderen guten pulten im midrange segment) immer ruff...

(und nu tun auch mir die finger weh)....

fazit jedenfalls ist, daß mittlerweile auch vertretbare technik in unteren preissegmenten aufm markt zu sein scheint, die sich hinter den größen brüdern nicht unbedingt verstecken brauch [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
EYE_Q

Usernummer # 13767

 - verfasst      Profil von EYE_Q         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp82: Wie ist denn das DENON? Kann man den Mix im Kopfhörer vorhören?

Was bringen die Effekte beim Behringer? Kann man darauf verzichten?

Nutzt überhaupt jemand die Effekte beim Pioneer oder Behringer. Meiner Meinung nach wird das schnell langweilig, wenn man jeden Track durch den Flanger jagt...also mir gehts zumindest so, wenn ich im Set ständig die Flanger Sounds höre ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EYE_Q:
@philipp82: Wie ist denn das DENON? Kann man den Mix im Kopfhörer vorhören?

ich drängle mich mal dazwischen, weil ich mit dem großen bruder (dem dn-x300 vom d) schon aufgelegt habe und die aufteilung sich ziemlich ähnelt.

ja, kann man. per drehen zwischen "cue" und "master" am "pan"-drehknopf.

großes bild

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0