technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » apple stellt den nano vor

   
Autor Thema: apple stellt den nano vor
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apple hat heute den nachfolger des mini vorgestellt. ipod nano heisst er wohl. 2 gb oder 4gb verfügbar.


http://images.apple.com/ipodnano/images/synctopmac20050907.jpg
das ganze in schwarz

weitere infos

[ 08.09.2005, 17:30: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schööööööön (wie immer bei apple....das mit der verpackung eines produktes ham sie einfach drauf)

aber ich hab mein 20 gig ipod der mir klein genug ist! allerdings wäre das farbdisplay schon was angenehmes...den das display ist das, was mich am meisten stört bei meinem ipod.

ich denke ich warte noch 2-3 generationen bis es ipods in der größe des nanos mit 40 gig gibt! [Smile]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll der kosten? konnte noch nichts finden auf der apple site...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für das 2GB Modell werden 199 Euro fällig,
die 4 GB Version soll 249 Euro kosten. Laut Heise.de.

Ein wirklich schönes Teil, werde wohl bald meinen ausgeranzten no-name Player in Rente schicken [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich verdammt schön ... auch in schwarz!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep! Gefällt mir auch der Nano. [Smile]
Aber ich warte noch was ab. 200€ für 2 GB? Ne, nicht mit mir...
Für 200 Tacken bekomme ich 6GB beim Creative Zen Micro und das Gerät ist bestimmt nicht schlechter. Außerdem ist der Akku austauschbar, was bei keinem iPod der Fall ist. [mad]

SONY will spätestens Ende des Jahres fett in das MP3-Player Geschäft einsteigen und Apple kräftig Konkurrenz machen.
Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sony ist doch schon längst im mp3-playern am markt vertreten.

[ 09.09.2005, 20:25: Beitrag editiert von: a.XL ]

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe mal davon aus das es 2 und 4 gig flash speicher sind und kein microdrive. sonst ist der preis nicht zu erklären.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ist Flash. Siehe Specs. Deshalb ist das Ding auch so flach.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht...Flash-Speicher ist sicher besser für Leute, die einen MP3-Player für sportliche Aktivitäten suchen, aber der Speicher soll auch anfällig sein, oder?

Über USB-Sticks habe ich mal gelesen, dass die Dinger schon bei kleinen Erschütterungen Daten verlieren oder die Daten zerstört werden können.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das passiert eher bei Festplatten als bei Flash. Wo hast du denn den Quatsch her?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Das passiert eher bei Festplatten als bei Flash. Wo hast du denn den Quatsch her?

Mir ist mal ein USB-Stick runtergefallen, die Daten waren dann erst mal futsch! [mad]

Festplatten sind auch empfindlich, das stimmt.

Naja, bleiben wir einfach beim Thema. Der Nano sieht klasse aus, ist mir persönlich aber keine 200€ wert.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und so sieht der nano von innen aus: [hand] debug blog
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder kein line-in... [rolleyes] das ist ein riesen nachteil
der ipods. wenn die teile einen line-in hätten,
hätte ich mir schon längst einen geholt. aber so
greife ich lieber auf die konkurenz produkte zurück.
aber schön sind sie ja trotzdem

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht bei den ipods nicht um alleskönner. apple macht das denke ich bewusst nicht. die teile müssen schick aussehen und mp3s abspielen. mehr nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
es geht bei den ipods nicht um alleskönner. apple macht das denke ich bewusst nicht. die teile müssen schick aussehen und mp3s abspielen. mehr nicht.

Ich denke fürs fehlenden Line-in gibt es ähnliche Gründe wie für die Tatsache, dass Aufnahme via Mikro auf bescheidene 8khz begrenzt ist...

Apple will nicht, dass der iPod zum Liebling von Konzertbootleggern wird.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn itunes auch für videos geöffnet wird, werden wohl die player von apple diese ebenfalls unterstützen: link1
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0