technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Reason 3.0 - ab 10. März 2005

   
Autor Thema: Reason 3.0 - ab 10. März 2005
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich ist es soweit!! reason 3 kommt am 10.03!!! auf der der website propellerheads.se kann man einen trailer bewundern. ich werd es mir auf jedenfall kaufen, schon die 2.5 war einfach klasse!
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mag ja schon sein das Reason ganz toll ist.
Jedoch gibts da schon eigiges was mich sehr stört:
Der Import von .wav Files wird von den vielen Geräten in Reason nicht angeboten.
Das umwandeln von den Files in Recycle Files oder NNXT Files ist überaus nervig und Zeitraubend!
Zudem entsteht auch noch eine Verdopplung der Daten auf den PC.
Was auch dagegen spricht ist, dass ich zum erstellen dieser Files RECYCLE oder RELOADED brauche...
Wenn man nun alles zusammenzählt wirds schön teuer...
Ob da nicht SX3 von Steinberg billiger ist, sei dahingestellt.
Fakt ist, dass es nix für den Home-USer ist...!
peace

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nöööö, wav files kann man ohne probleme in alle geräte die samples benutzen einladen, lediglich beim dr.rex gehts nicht, aber der ist ja auch speziell für recycle-dateien ausgelegt.

das ist ja gerade das tolle daran, dass man ruck-zuck überall auf seine wav-samples zugreifen kann...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?

ehm. da hast du was falsch gemacht im programm [cool]

du kannst .wav dateien einbinden in:
redrum
nn-xt
nn19

mehr brauchts auch nicht.

ne option direkt die fertigen songs in mp3 zu wandeln wär praktisch aber auch net zwingend notwendig.

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
whoooooaaaaaaaa, was für ein geiler trailer! *freu* auf reason 3 [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht: Der Trailer haut mich nicht unbedingt um...
Reason 2.5 ist schon so wie ´s ist prima!
Die Matering Sektion ist interessant, jedoch nicht unbedingt notwendig, da bestimmt jeder zu genüge Plugins zum Mastern bereits besitzt.
Neue Geräte sind natürlich willkommen, würde mir wünschen es wäre möglich die zu intergrieren in Reason...
Und Farbwechsel (Skins find ich persönlich)
NICHT interessant!
D.

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den sidechain compressor freu ich mich am meisten...

[singingdj] ...call on meeeeeeee, call on me... [singingdj]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade fürs mastern war nicht wirklich was dabei, der kleine compressor vielleicht aber mehr auch nicht, also nicht ausreichend. und wenn man jetzt in reason das gleich mitmachen kann - perfekt!

wo kann man reason eigentlich in .de kaufen? und vor allem schnell solls gehen [2cool]

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sHroTter85:
wo kann man reason eigentlich in .de kaufen? und vor allem schnell solls gehen [2cool]

http://www.netzmarkt.de/thomann/smb_suche.html?sn=0fab4f3d8316f7a461e6387d0164fb82&SUBJECT=KOMFORTSUCHE&PAGE=1&SEITE=1&MAINPAGE=1&SUCHBEGRIFF=reason

http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=570101

ist zwar noch 2.5 aber wenn das 3.0 rauskommt kannst du es dort auch sofort kaufen!

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0