technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » ICQ Kontakte werden offline angezeigt

   
Autor Thema: ICQ Kontakte werden offline angezeigt
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit heute werden bei mir alle ICQ Kontakte offline angezeigt... sowohl bei Trillian, als auch bei ICQ.
Und nein, sie sind nicht alle offline... kann angeschrieben werden, aber sie werden trotzdem als offline angezeigt.

Hatte schon mal jemand änliche Probleme und kann mir weiterhelfen??

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer dieser informationsoverkill ;-)
firewall ?
internetanbindung / provider ?
betriebssystem ?
icq version ?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sind alle inkognito und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben? [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bd
oh entschuldige... aber ich bin so in panik *g*

firewall ? glaub nicht das es daran liegt... gestern liefs ja noch ohne Probleme.
internetanbindung / provider ? 2000DSL Telekom
betriebssystem ? Windoof 2000 prof.
icq version ? Trillian v0.74

meine aimbuddies werden online angezeigt.
reicht das???

@3hb
genau... des wirds sein [pillepalle]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops, wollte ja noch antworten .
ich denke mal bis auf weiteres, es liegt am Trillian - ist bei der verbindungs und anmeldestabilitaet nach meiner erfahrung ohnehin kein champion ...

die seite sagt ja :

"Trillian Basic Patch I
Trillian 0.74 users should apply patch I to address a recent connectivity problem. You must be using 0.74 to use this patch."

http://www.trillian.cc/downloads/

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe seit gestern nachmittag das selbe problem mit icy juice aufm mac. beim starten muss ich immer erst importieren, da sonst alle offline bleiben. strange das.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich ICQ 2000beta 4.63 starte, zeigt er mich die Kontakte auch als offline an...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heute auch noch niemanden online gesehen...licq 1.2.7 unter Linux. Fürchte, die Ärsche bei Mirabilis haben wieder am ICQ-Protokoll herumgepfuscht [mad]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist wie im "Unvisible"-Modus: die Leute tauchen erst auf, wenn sie eine Nachricht schicken [Frown]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir selbes problem (miranda 0.3.3.1)
siehe auch:

[hand] http://forums.miranda-im.org/viewtopic.php?t=20479

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das licq-Debug-Protokoll zeigt mir für alle Kontakte so 'nen Eintrag an:

15:50:38: [???] Unknown status flag for Philipp (217) (95812288): 0x01000000

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze liegt wohl an einem neuen protokoll, hab das gleich problem. wer trillian benutzt sollte ab und an mal hier reinschauen: click

da wird das diskutiert....

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyyy - hatte das problem auch. geholfen hat nur icq komplett zu deinstallieren (also nich die option das man seine daten drauflassen will) und wieder neu zu installieren...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier auf der Arbeit hab ich keine Probleme...
mac , OS X, icq v3.4

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe dieses problem wenn icq gestartet ist bevor die internetverbindung aufgebaut ist.
danach muss ich icq neu starten und es geht.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem scheint behoben - war wohl ein icq-server fehler. einige meinten es liegt daran das man zuviele kontakte im programm hat. bei mir läuft trillian jetzt wieder normal, ohne das ich was geändert habe.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bei mir läuft auch wieder alles!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das problem hab ich gestern mit miranda auch gehabt. invisible und online contact wurde teilweise einfach offline angezeigt statt mit grüner blume bzw. auge. komische sache das.. heut geht wieder alles (ohne reboot, ohne reconnect)
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm...habe mal diesen alten thread ausgegraben, weil ich seit heute auch meine icq-userlist im trillian nur noch offline sehe...habt ihr das selbe problem?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, heute schon den ganzen Tag.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir zeigts nicht mal mehr meine Kontakte an sondern nur "Click the 'add' button to add user to your contact List."
Ziemlich strange, als wären alle meine kontakte irgendwo im Datennirvana versunken...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts geht mehr: trillian & icq5.0 tot - 'buddylist is currently not available, but it has not been lost. please try again later.'
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaahhh... Meine ganzen Kontakte sind auch weg... Hilfe!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein grund zur panik, siehe dazu folgenden thread im trllian-forum: click

da wird wohl wieder an den servern rumgebastelt und die user dürfen das ausbaden. andererseits will ich bei dem kostenlosen service auch nicht meckern.

btw: bei mir geht's [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
das problem scheint behoben - war wohl ein icq-server fehler. einige meinten es liegt daran das man zuviele kontakte im programm hat. bei mir läuft trillian jetzt wieder normal, ohne das ich was geändert habe.

icq-server ist für n paar stunden ausgefallen. stand auch auf der icq-hp
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich benutzt kein trilian.... meine kontakte sind zwar jetzt wieder da, aber, wie oben beschrieben, alle offline. Und das ist um diese Uhrzeit einfach auf gar keinen Fall möglich... naja für heute solls gut sein, hoff das morgen dann alles wieder geht.
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ging heute den ganzen Tag auch nichts (Kopete unter Linux), jetzt scheint's wieder zu gehen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ich habe dieses problem wenn icq gestartet ist bevor die internetverbindung aufgebaut ist.
danach muss ich icq neu starten und es geht.

bevor die inetverbindung aufgebaut ist?
ich glaub da brauchst dich nicht wundern hm? *g*

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte das problem gestern auch... nach dem ich die icq verbindung getrennt hab und wieder gestartet habe lief wieder alles.

Jetzt läuft mein ICQ auch und es werden user angezeigt [Smile]
denke der fehler dürfte behoben sein *hoff*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, bei mir wars gestern so, dass ich noch nichtmal online gehen konnte, hatte allerdings zu dem zeitpunkt nur icqgo, dachte, dass es daran liegt...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0