technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Fruity Loops und kein Plan von garnix!!

   
Autor Thema: Fruity Loops und kein Plan von garnix!!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!
Ich bin stolzer Besitzer des programms: Fruity Loops Studio Producer Edition V.4.5.1. Leider hab ich bis auf nen bischen 303-Krach und wildem Gewummer für das mich jedes Schranzkind lieben würde noch nichts damit zustande gekriegt weil ich die Bedienung nicht verstehe und auch kein ordentliches deutsches Tutorial gefunden habe, auch der Buchhandel gibt dazu nichts her....

Da ich keine Lust habe weiter rumzuprobieren hoffe ich ihr kennt irgendwas was mir helfen kann die Bedienung dieser 50.000 Funktionen zu verstehen! Vielen Dank schonmal!! (Habe die Suche vorher benutzt und für mich nichts brauchbares gefunden)

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mitgelieferter handbuch ist doch soweit ganz gut. oder nicht?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich nicht, hab das bei Ebay gekauft, ohne Handbuch, stand auch so inner Beschreibung, dachte ich kapier das schon irgendwie....aber anscheinend bin ich doch zu hohl *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie du die einzelnen samples in die einzelnen spuren kriegst, ist dir klar?

alles andere ist erstmal mehr oder weniger unwichtig.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.flstudio.com

da gibts ein deutsches handbuch als pdf.

[ 13.04.2004, 17:53: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hilft mir auch nicht! Gibts da keine Community, sowas wie wir hier?? Oder nen AUSFÜHRLICHES Tutorial oder sowas?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber im getting started guide wird doch eigentlich so gut wie alles ein bisschen erklärt.
wenn du ein konkretes problem mit etwas hast, kannst du hier ja auch fragen.

bei homerecording.de gibts eine fl-community, aber da gilt natürlich auch: konkrete fragen, sonst wirst du ignoriert.
zu blöd für fruityloops kann man nicht sein, glaub ich.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noe.

wer noch nichtma den nerv hat sich länger mit dem prog auseinanderzusetzen bzw die einfachsten funktionen nicht ohne handbuch rausfindet...

sorry, aber für fruity ein tutorial wär schon echt krass.

wie ne einführung ins würfelspielen.

gut gemeinter tip: finds selber raus, ist wesentlich befriedigender und bei dem prog ist es echt kein problem.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, bevor ich hier die Narrenkappe mit 2 Glückchen aufgesetzt kriege, probier ich noch nen bischen weiter rum!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:

sorry, aber für fruity ein tutorial wär schon echt krass.

wie ne einführung ins würfelspielen.

wenn dir FL 4 schon kopfzerbrechen bereitet, na dann wart´ erst mal ab, was dir cubase sx noch nettes zu bieten hat! [smilesmile]

*sonnenkind [sunny]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man keinerlei ahnung von produktion, synthesizern und sampling hat, ist FL sicher verwirrend: was ist ein filter? was ist cut off? was ist ein phaser? VCA? VCF? etc. pp. ratsm wären daher auf jeden fall grundlegende bücher über synthesizer und musikproduktion.

auf www.musikmachen.net gibt es nette, kurze tutorioals und ein glossar ("finder"), in dem alle begriffe kurz erklärt werden.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fruityloops kapier ich auch nicht, dafür arbeite ich nur mit sx2. das ist isi [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Marius aus Do

Usernummer # 11871

 - verfasst      Profil von Marius aus Do   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fruity Loops hab ich nur einmal bei nem Freund gesehen.Nix für mich.Ich erstelle meine Sounds und Samples lieber selbst.Auch mit Software.Hab aber schon begeisterte User gehört wegen der einfachen bedienung.Ich denke du solltest nicht so ungeduldig sein und erstmal mit dem Prog vertraut werden. [microsoft]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Du kannst FruityLoops auch mit selbst erstellten Sounds/Samples füttern bzw. sie in Fruity selbst erstellen mit VST-Instrumenten.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Marius aus Do

Usernummer # 11871

 - verfasst      Profil von Marius aus Do   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja,soviele Infos habe von diesem Prog nicht bekommen (unwissenheit,desinteresse?).Arbeite trotzdem lieber mit SX.Viel Spaß weiterhin. [prost]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FL ist schon okay, da hab selbst ich schon tracks mit eigenen Smaples und Sounds gebastelt, ohne mich mehr als ein paar Stunden dran versucht zu haben.

Ich weiß natürlich nicht, ob es irgendwann zu limitiert ist. Aber stumpf ist doch trumpf.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
Hab ich nicht, hab das bei Ebay gekauft, ohne Handbuch, stand auch so inner Beschreibung, dachte ich kapier das schon irgendwie....aber anscheinend bin ich doch zu hohl *g*

Kauf Dir lieber ein Fahrrad und fahre in der Stadt herum. Für Musik muss man sich schon interessieren.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass du diese Diskussion nach mehr als einem halben Jahr wieder ordentlich weiterbringst... [rolleyes]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0