technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Empfehlung portabler MP3-Player gesucht

   
Autor Thema: Empfehlung portabler MP3-Player gesucht
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab jetzt knapp 2,5 Jahre mein gutes altes Siemens SL45-Handy mit integriertem MP3-Player benutzt und war stets begeistert. Doch leider ist das Ding jetzt Geschichte.

Und nun bin ich auf der Suche nach einem sehr kleinen portablen MP3-Player, der mir mein innig geliebtes SL45 ersetzen kann. Nur leider sind meine Anforderungen wohl zu hoch, denn das passende hab ich bisher noch nicht gefunden. Wichtig für mich wäre eine sehr geringe Größe, eingebauter Akku, ungefähr 128mb, relativ viele Bedienmöglichkeiten (Pause, Vor-/zurückspulen) und das wichtigste überhaupt: eine vernünftige Lautstärke. Ein Display ist mir hingegen nicht so wichtig.

Ich hatte mir letzte Woche schon so einen USB-Mp3-Stick gekauft und war von der Lautstärke sehr enttäuscht. Ich war joggen und hab auf maximaler Lautstärke mehr vom Verkehrslärm gehört als von der Musik. Außerdem hatte ich keine Möglichkeiten die Musik zu pausieren.

Hat einer vielleicht einen Tipp für mich ?

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin grad schwer am überlegen, ob ich mir nicht diesen iPod von Apple zulegen soll!? Sehr geniales kleines Teil.

[hand] iPod

[eek] 430€ für nen 10GB iPod...ok...das wars dann wohl.

greetz,
toxic

[ 24.06.2003, 15:18: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht hilft Dir ja dieser Artikel von onlinekosten.de:

[hand] klick

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Sehr geniales kleines Teil.

Ist mir definitv schon zu groß.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu groß? Aber so ein Stick ist doch (bis jetzt) Müll. Ich hasse Aussetzer, schlechte Bedienung etc. Das habe ich vom Ipod noch nicht gehört.
Und mit diesem FM Tuner spart man sich auch gleich die Kohle für´s mp3-fähige Autoradio.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den phillips pocket expanium (exp 432), wirklich klein und superleich - da auch nur 185mb cds reinkommen
also vom gewicht her optimal, kann man auch mal eben zum joggen mitnehmen
alternativ kommt aus der serie evtl. auch der exp 411 in frage.
kannst ja mal schauen http://www2.philips.de/expanium/index.html

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Pocket Expanium hab ich auch, ist wirklich geil, aber zum Joggen kommt so ein kleiner Stick wohl doch noch besser!

Wobei er wirklich leicht ist und den Vorteil hat, dass du nicht auf einmal soundsoviel MB beschränkt bist, sondern halt die kleinen Mini-CDRs, auf die ca. 200 MB draufpassen und die du im normalen Brenner beschreiben kannst - gibts auch als RW

Kann man sehr gut in der Hosentasche rumtragen - mach ich auch immer... Nur das Kabel vom Kopfhörer ist irgendwie zu kurz, so dass du dir die Fernbedienung immer irgendwo in Brusthöhe festklemmen musst - man hat mir aber gesagt das wäre normal so *g* Naja so Ohrstecker eignen sich eh nicht zum Joggen ich denk mal du hast da eh andere.

Funktioniert mit normalen Batterien, allerdings sind 2 Akkus dabei und 'ne integrierte Aufladefunktion hat er auch. Wirklich laut ist er nicht aber wenn man den Bassboost einschaltet gehts einigermassen - Lauter wäre wohl auch nicht gut fürs Ohr.

[ 24.06.2003, 16:20: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grob

Usernummer # 8702

 - verfasst      Profil von grob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überleg mir den NEXII (https://www.k55.ch/shop/single_article.php3?nArtikel_ID=205&VID=cxzBPpyFlAw3aymK) zu kaufen. sehr kompakt, hübsches design, komfortable bediehnung. Als speichermedium compact flash karten - die sind auch nicht mehr allzu teuer (512MB, 3.6 MB/s für 149 CHF)
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser tragbare MP3-Payer ist klein aber oho!! Ich glaube sogar, es ist der kleinste und leichteste Player, den man bekommen kann.

Die MP3 Dateien kompiert man im Windows Explorer komfortabel per Drag & Drop auf das Gerät. Um den Joybee aufzuladen, stöpselt man ihn einfach an den USB-Anschluss....
feines Teil!!
Hier is der link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009AVJV/qid%3D1054305386/sr%3D1-2%5Fpi/ref%3Dsr%5Fsp%5Fprod/028-7369043-6319700

und hier noch der offizielle Link der Herstellerfirma, mit noch mehr Informationen:

http://www.benq.de/News/index.cfm?year=2003&id=290

[ 25.06.2003, 20:03: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weihnachten steht ja vor der Tür und ich überlege mir auch so nen portable Mp3-Player schenken zu lassen.

Die Größe des Players ist mir jetzt nicht so wichtig (könnte auch ruhig Walkmanformat haben, sonst verlier ich sowas immer so leicht *g*), aber der Speicher sollte schon so bis 512MB oder mehr aufrüstbar sein, könnte in der Grundaustattung aber ruhig nur 128MB haben.
Wo liegen denn die Vor-/Nachteile bei internem Speicher bzw. diesen Smart-Media-Cards?

Ne Aufnahme-/Diktierfunktion fänd ich auch ganz nett. Falls man im Club mal wieder ein unbekanntes Lied hört, könnte man es ja dann quasi bequem im Laden vorspielen...

Gibt es sonst noch was zu beachten, hab z.B. mal gelesen, dass einige Player ziemliche Probleme bei der USB-Übertragung vom PC machen (langsam, Datenfehler etc.)

Der Preis sollte 200€ nicht übersteigen, also wenn jemand einen Tip für mich hat, immer her damit.

Vielen Dank im voraus!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas suche ich auch noch, mit Line-In Funktion zum Aufnehmen im Club, damit ich meine Sets immer schön mitschneiden kann. [Smile]

Design ist nicht so wichtig, größe auch nicht unbedingt, aber 512 MB sollten wie Sputnik auch meint, schon sein. Ich blick durch den ganzen USB-Stick/Mini-MP3-Player von hunderten von Herstellern überhaupt nicht mehr durch. Zuviel Angebot, zuviel Rotz dabei, meist fehlt die wichtige Line-In bzw.Aufnahmefunktion.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal zum iPod

Zitat:
Und mit diesem FM Tuner spart man sich auch gleich die Kohle für´s mp3-fähige Autoradio
Ich spar mir das MP3 Radio in dem ich über den Kopfhörerausgang mit einen Kasettenadapter ins Radio gehe? Oder gibt´s bei dem Teil eine andere Möglichkeit.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hier sieht so aus, als würde er meinen Vorstellungen entsprechen, nur leider kann ich nirgendwo einen Hinweis auf den Hersteller entdecken...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47621&item=3366444134


Und was ist jetzt wieder "Flash-Speicher"?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Bin grad schwer am überlegen, ob ich mir nicht diesen iPod von Apple zulegen soll!? Sehr geniales kleines Teil.

[hand] iPod

[eek] 430€ für nen 10GB iPod...ok...das wars dann wohl.

greetz,
toxic

Laut Berichten, bzw. Gerüchten auf www.macnews.de und www.mactechnews.de soll Apple morgen einen Einsteiger iPod präsentieren, der des Preises wegen, in einer abspekten Version verkauft werden soll.

Der Preis soll bei 150€ liegen.

Falls es dazu morgen Neuigkeiten gibt, werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten..

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dienstag ist doch immer neuer-hardware-tag bei apple.com *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iPod bei eBay ersteigern !

Mein 5GB ging für 180 über'n Tresen.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: grob:
Ich überleg mir den NEXII (https://www.k55.ch/shop/single_article.php3?nArtikel_ID=205&VID=cxzBPpyFlAw3aymK) zu kaufen. sehr kompakt, hübsches design, komfortable bediehnung. Als speichermedium compact flash karten - die sind auch nicht mehr allzu teuer (512MB, 3.6 MB/s für 149 CHF)

hab so ein teil meiner freundin zum geburtstag gekauft, und sie ist sehr zufrieden - einfach zu bedienen und die mitgelieferten kopfhörer haben einen recht sauberen, klaren klang.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema iPod und den Problemen mit dem integrierten Akku:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,275809,00.html

Gibt es hier betroffene User die etwas darüber berichten können?

Gruß,
K.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

 - verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fuer mich wirds der hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000TXPK8/qid=1070013768/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-5937936-1825641 30 gig, noch handlich und fuer 270 euro alles da was ich brauch!
oder vielleicht doch die 60 gig variante den Zen XTra, aber der iss schon wieder teuer...

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Risksearcher

Usernummer # 7852

 - verfasst      Profil von Risksearcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Klausinger:

Also der Akku meines 3rd Gen iPod's hält auch nicht gerade lange und der ist erst ca. 2 Monate alt!
Ich hab es jetzt noch nicht so richtig getestet wie weit ich mit einem voll geladenen Akku komme, werde das mal nacholen.
Aber wenn er echt nach 18 Monaten die Segel streicht, wäre das extrem übel, bei dieser teuren Kiste!
Aber wir in D haben ja 2 Jahre Garantie, wie isset denn damit? Theoretisch muß man kostenlosen Ersatz bekommen, da ja ein Akku-Austausch nicht vorgesehen ist!!?

LG, Risk

Aus: Gummersbach | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Risksearcher:
Leider keine Ahnung! Ist ein mit der Zeit schwächelnder Akku ein Garantiefall oder ein "normaler" technischer Verschleiss?

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diesem zusammenhang könnte die akku-wechsel-seite (danke an tanith!) für den pod vielleicht interessant sein.

klick!

mich kotzen meine defekten sektoren im augenblick viel mehr an *g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch alles müll. ich blau nen player und recorder. sonst lohnt sich die anschaffung gar nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächste Woche bei Aldi Süd :

Tragbarer MP3-Player/-Recorder
Einfache Aufnahme und Wiedergabe! • Encoding Funktion – direkte Aufnahme von externen Audio-Quellen (z.B. CD-Player, Radio...) ohne PC
• Übertragen der Musik-Dateien vom CD-Player,
PC oder Notebook über mitgelieferte Kabel
• direkte Umwandlung ins MP3-Format
• 64 MB eingebauter Speicher – einfache Speichererweiterung über SD-Karten
• blau beleuchtetes Multifunktions-Display
• auch als Diktiergerät nutzbar
• Skip-Titelsprungsuchfunktion
...und vieles mehr!
Verschiedene Farben.
Maße ca.: 86 x 58 x 15 mm (H x B x T)
Mit Service-Adresse.
3 Jahre Garantie
je 99,99*




--------------------------------------------------------------------------------

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache, danke!

Und so SD-Speicherkarten gibt´s auch bis 512MB?

Btw.: Ab Montag gibt´s auch nen Midikeyboard für ebenfalls 99€!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: So wie ich das verstehe, bietet der Aldi-Player doch beides!

Hab jetzt auch mal nach Testberichten geschaut, aber leider nichts "offizielles" gefunden. Bei so Kundentestberichten wurde aber desöfteren erwähnt, der Player sei nur bis 192MB aufrüstbar. Kann da vll. jemand was genaueres zu sagen?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sputnikkr

Es gab mal einen der war nur mit smartmedia upgradebar. Das Format bietet aber max. 128mb auf einer Karte, womit man dann nuir auf 192mb kommt. Deswegen hab ich ihn auch nicht gekauft. Wenn dieser hier jetzt Securedigital (SD) Karten unterstützt Geht auch mehr!

Toll! Sehe gerade, dass bei Aldi.de (Süd) tatsächlich was von SD-Card steht [hand] HIER und bei Medion Steht was von SMC-Card [hand] HIER !!
Ist das jetzt neu und alt oder beides der selbe? Ist ja anders belabelt! Gehäuse scheint ja gleich zu sein.
Beim alten hat mich außerdem gestört, das man beim upgrade auf max. 192mb aber diese nicht zusammenhängend nutzen konnte. Also z.B. ein 150 min. Mix als eine Datei geht nicht.

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, es gibt auch noch andere vgernünftige MP3 Player als den iPod??
[confused]

Bei Gravis gibts den iPod jetzt im Bundle mit einem eMac!

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DELL hat jetzt ein Pendant zum IPod rausgebracht:


http://www1.us.dell.com/content/products/category.aspx/dj?c=us&cs=19&l=en&s=dhs

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal:

Sieht schön aus, akzeptabler preis, nur wieder keine record-funktion (außer voice-recording) [wand]

es ist zum mäusemelken...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir wollen dabei ja nicht die firma vergessen, die als erstes einen mp3-player mit hd auf den markt gebracht hat:

www.archos.com

mit denen kann man auch aufnehmen, aber leider nur mp3 und kein wav.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ds:

Danke für den Link, hatte den Hersteller zwar schon, aber aber das Teil noch nicht entdeckt gehabt:

Gmini™ 120
Genau mein Ding, mit 350€ jedoch etwas teuer.
Ab nächsten Jahr halt dann.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr davon:
xelo redline 128mb :finger: click

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hübsch hässlich [Smile] und mit usb 1.1 wohl auch nicht sonderlich schnell zu bespielen, allerdings dürfte das bei der speichergröße noch nicht so ins gewicht fallen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den redline kann ich für 44 euro bei meinem lokal pc-dealer bekommen, im inet ist er sogar noch günstiger.

Bin aber noch für andere angebote offen.
ich suche einen player der linux kompatibel ist, am besten als memorystick.
Batteriebetrieb, min. 128mb, ist aber nicht ganz so wichtig.
lange laufzeit.
günstig.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0