technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Mp3-Autoradio um 200 euro?

   
Autor Thema: Mp3-Autoradio um 200 euro?
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da ich jetzt nächste woche mein "neues" auto bekomme, möcht ich mir da jetzt auch endlich ein cd-autoradio reingeben. da schon sehr viel fürs auto draufgegangen ist, hab ich mir gedacht, nicht soviel auszugeben.
und jetzt seh ich halt da so ein autoradio im quelle-prospekt.
kostet 199 euros. kann mp3cds spielen. jedoch find ich im internet fast gar nichts von der firma. die internet seite von denen hört mit .ee auf. kann das vielleicht holland sein?
bei vergleichstest und preisvergleiche ist mir von der marke auch nichts untergekommen.

die firma heißt car technic und das autoradio detroit.
hier der link dazu: http://www.hasmar.ee/cartechnic.html
muss natürlich nicht sein, dass die firma von dem land kommt, aber recht viel hab ich davon nicht gehört.
ich will auch eher wissen, mit was ich rechnen muss, wenn ich so einen billigen radio-mp3-cd-spieler kauf. kann es sein, dass der tracks nicht erkennt?


Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Adrock

Usernummer # 151

 - verfasst      Profil von Adrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ich denke Du musst evtl. Abstriche machen beim Bedienkomfort und zum anderen bei der Robustheit (Fehlerkorrektur, Stossempfindlichkeit).

Ich denke nicht das das Teil in .ee (=Estland) Produziert wird, der Link war ja auch nur auf den Katalog eines Resellers. Das kommt bestimmt irgendwo aus Fernost.

Es gab ja auch schon MP3-fähige Autoradios bei diversen Discountern in de, z.B. A*DI für unter EUR 200, die Tests waren aber für diese Modelle eher durchwachsen.

Ciao... Adrock


Aus: Berlin, Germany | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt welche für um die 250Euro von JVC und Keenwood. Würde aber eher zu JVC raten. hab selber einen mit MP3 und bin hochzufrieden =) die Type schau ich dann mal nach wenn ich im Auto bin, dann kann ichs dir schreiben
Weil wenn du etz an der faslchen Stelle sparst,musst du später das doppelte bis dreifache hinlegen oder du ärgerst dich über fehlende Features.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, stimmt.
wo hast du deinen den gekauft?
würd mich schon interessieren, was das für einer ist.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0