technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [formnterra005] V/A - Get Together Again

   
Autor Thema: [formnterra005] V/A - Get Together Again
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -  -

Hallo,
ich freue mich sehr, daß die fünfte Vinyl von Form&Terra vor kurzem erschienen ist, und ich würde sie Euch gerne vorstellen. [Smile] Die Platte heißt "Get Together Again" und ist eine Compilation von Tracks von Maxie König, Dip, Ana Antonova und von mir, die Richtung House, Deep House, Techno gehen. Es ist quasi der Nachfolger der dritten Platte von Form&Terra "Get Together" (siehe -> hier).

Tracklisting:
A1. Maxie König - TenTen (6:27)
A2. Dip - Dezest (7:47)
B1. Ana Antonova - Naked Neighbour (7:41)
B2. Cie - Haus Im Turm (6:18)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhören würdet [Smile]
-> soundcloud


Als kleine Besonderheit gibt es auf bandcamp eine auf 50 Stück limitierte und nummerierte "Special Edition" mit Inlay designed von Daniel Bandholtz:
https://formnterra.bandcamp.com/album/get-together-again-vinyl-only
Wer daran Interesse hat, gerne auch pm an mich.

Desweiteren ist die Platte in den üblichen online shops, und worüber ich mich besonders freue, auch bei hardwax, zu finden:
-> hardwax, -> decks.de, -> deejay.de, -> hhv.de, -> a-musik

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere zur fünften vinyl, Cie.. und ja auch fünfjährigem labeljubiläum!
konsequent drangeblieben - auf die nächsten 5! [klatsch]

dubbiges perlen und sprudeln.. das verbindet hier alle tracks.
meine favoriten die von Ana Antonova und Dip mit sphärischer komponente - eingefasst von den etwas trockeneren varianten von Maxie König und Cie, die im club sicher mindestens ebenso gut funktionieren. [dancingcool]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Tracks! Also was man so sagen kann bei den 2 Minuten... [Wink] Mein Favorit ist "Dip - Dezest", gefolgt von deinem "Haus im Turm". Groovy!!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation auch von mir!
Leider, leider muss ich sagen, dass ich hier jeden Track als absolut perfekt empfinde, zumal jeder auch meinem derzeitigem Geschmack und dem, ähm, altersgerechterem Tempo entspricht.
Wenn ich Musik verkonsumiere, schaltet sich oft die Ratio ein und denkt sich: "Hier und da, dort und hier, da würde ich dieses oder jenes anders machen", was hier bei keinem der Tracks passierte, alle haben so einen unglaublich lasziven, entspannten, angenehmen Flow, diesen Luxus-Sound und absolut stimmige Arrangements.
Was mir besonders gut gefällt: Jeder Track hat seinen ganz eigenen Charakter und vor allem, einen Wiedererkennungswert!

Höre die EP gerade erneut auf dem Firmenrechner ohne s'cloud-Account, werde das 'Liken' und 'Reposten' aber zügig nachholen.

Ganz, ganz, ganz schmuckes, edles, schickes Release mit wirklich großartigen Produktionen, denen absolut nichts hinzuzufügen wäre, was beispielsweise einen Remix betreffen würde.
[winke]

[ultratop]

Und Antwort auf die pm folgt die Tage, vielen Dank und alles schick!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne platte!
der track von maxie könig ist mir diesmal aber doch etwas zu monoton bzw minimal. sie hat so ihren style und für den dj ist es perfekt. die platte ict ja auch im grunde für den club/dj von daher nat. eine gute wahl. der rest gewohnt souverän. viel erfolg weiterhin mit dem schwarzen gold.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch die Herzlichsten Glückwünsche. [star]

Super schön Produzierte Stücke mit Dub, und Deep House Flair.

Auf die nächsten 5 Jahre [konfetti]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für das schöne und konstruktive Feedback! Das freut mich sehr! [sunny]
Und ebenso lieben Dank für die Jubiläumswünsche! [Smile] Wie eine alte Technoweisheit sagt: "Let the beat go on!"

Schön auch, daß jeder einen anderen Favoriten auf der Platte hat.

@HypNom: Danke schön [Smile] [sunny]
@FaDe: Vielen Dank! [Smile] Dip hat in seinem tollen Mix für Ohral On Air alle Tracks der Platte gespielt, die dort dann auch länger zu hören sind: https://soundcloud.com/ohral/118-ohral-on-air-dip-in-the-mix-broadcasted-by-evosonic-radio
@chris: Wow, vielen Dank für das außerordentliche Lob und Feedback (wie in der pm geschrieben). Das ist echt Hammer. [sunny]
@soulstar: Vielen Dank! [Smile]
@monkey.vs.Robot: Vielen herzlichen Dank! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0