technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » (mixcult) Klordop - Clouds MCD170

   
Autor Thema: (mixcult) Klordop - Clouds MCD170
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Re-release auf mixcult, aber neue zusammenstellung der tracks und unter "klordop" tis hab ich getrichen weil es mehr als 4 tis artist auf spotify gab der name war zu simpel [Smile]

Klordop - Clouds bandcamp
Klordop - Clouds


VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 2022-09-05
LABEL MixCult Digital
KATALOG MCD170
'The sky and the sun are always there. It's the clouds that come and go.'

MixCult Records & Radio Station provides deep techno, ambient and house moods through mixes and releases and if you are interested in any collab, please contact us.
For DEMO, PREMIERES and reposts on MixCult SoundCloud channel please fill the form - mixcult.net/request

[ 04.09.2022, 11:18: Beitrag editiert von: klordop ]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

Und was den Künstlernamen betrifft: Wenn man in Google sucht, findet man lange, lange Zeit erst mal ausschließlich nur dich und deine Releases und den ein oder anderen Remix, damit ist der Artistname schon 'unique'. Man muss schon ein gutes Stück weit scrollen, bis man dann was anderes findet:

The Congregational churches of Vermont and their ministry,
John Comstock · 1915
1830 1841 John K. Lord o. p. Nov. 3, 184


[Wink]

Zum Album: Kennen wir alle Tracks schon?

Kurz durchgeskipt: Gewohnt bezaubernd und verzaubernde Grooves mit viel, viel Dub und unzählig liebevollen Details, mal gefühlvoll positiv und manchmal gefühlvoll bedrückend. Du weißt ja, dass ich Fan bin.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke chris, naja es ist schon blöd wenn man in einem der wichtigsten shops wie spotify nicht gefunden werden kann.
mir ist es nicht gelungen mich selber dort zu finden... als dann der 4te tis dazu kam reichte es mir, google hin oder her [Smile] also solo nur noch klor zumal mein fokus ehr auf spotify jetzt liegt da beatport eh untergehen wird oder eh schon ist

die tracks hab ich halt schon mal selber auf beatport und co. veröffentlicht der ein oder andere ist sicherlich nicht wahrgenommen worden

[chilloutbad]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sofern du in der Vergangenheit hier alles vorgestellt hast, bin ich mir sicher, daß ich sie alle 'kenne' und mag. Darum also nochmal Glückwunsch zu diesem Re-Release!

Und tja, da mag was dran sein, was Beatport betrifft, weswegen sie sich wohl schleichend zuletzt neu erfinden wollten mit dieser virtuellen Back2Back-DJ-Funktion, die meiner Meinung nach 2 Jahre zu spät kommt. Direkt beim ersten Lockdown hierzulande hätten sicherlich so manche damit riesigen Spaß gehabt und virtuelle Partys veranstaltet und gemeinsam online 'aufgelegt' und das dann irgendwie via Zoom in zehntausende Wohnzimmer übertragen. Aktuell gehen die Leute doch lieber wieder auf Raves und in Clubs und ich denke, daß nur hin und wieder ein paar Promi-DJs die neuen Möglichkeiten von Beatport nutzen werden, gemeinsam an Set zu bestreiten, wenngleich sie an vollkommen unterschiedlichen Orten sind.
Ich mag mich auch täuschen und es wird das 'next big thing', aber ich bleibe skeptisch.

Und dass ich nach wie vor nicht einen kompletten Track kostenfrei als Gast auf Beatport vorhören kann, das ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß, ich brauche eigentlich nur auf y'tube gucken und da gibt's dann die kompletten EPs und Alben zeitgleich zum Release, teilweise sogar von sehr 'nischigen' Labels und unbekannten Künstlern.

Andererseits, Beatport ist gemäß wiki aus den roten Zahlen und mit 'nem angeblich nur ca. 50-köpfigem Team scheint gerade im EDM-Bereich noch genügend Umsatz generiert zu werden ("Beatport emerged from the bankruptcy debt free and profitable and continues to operate as an online music store.").

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ob Beatport das neue Napster wird. Hoffentlich werden wir das hier in unserem kuscheligen Forum dann auch noch diskutieren können?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube ehr an eine komplett neue Plattform wie bandcamp was evtl bisschen an beatport erinnert, es brauch nur eine generation weiter sein die eben nicht mehr edm hört und auf beatport scheiß, selbst der amazon gründer prophezeit schon das ende von amazon, es ist halt immer alles ein Trend der irgendwann wahrscheinlich endet und durch eine neue marke begraben wird, und da ist beatport wie gesagt wesentlch wackeliger als amazon [Smile]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0