technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Various Artists - Treasures

   
Autor Thema: Various Artists - Treasures
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Hallo,
es gibt ein neues digitales Release namens "Treasures", das neue Mixe und Remixe von den ersten drei Vinyl-Produktionen enthält. [Smile]

Treasures
(alles direkte Soundcloud-links)
1. Cie - Auf Los (Mar io Edit)
2. Mar io - We're Living For (Zweig Remix)
3. Mar io - Through the Night (Acid House Mix)
4. Peter F. Spiess - Celluloid Pony (Dub Edit)
5. Prakash - Numbers Talk (Maxie König Remix)
-> Soundcloud Playlist

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört [Smile]

Das Release ist ab sofort erhältlich auf den üblichen digitalen Kanälen wie -> beatport, -> juno, -> itunes oder auch -> formnterra.com
Die Vinyls gibt es z.b. bei -> oye records oder bei -> discogs

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top release mit chart platzierung =)

meine favoriten sind der acid remix vom zweigi (hammer interpretation), das dub pony vom peter und cies auf los im neuen gewand (eigenlob stinkt zwar aber cie und ich hören den echt gern)...

hört unbedingt mal rein!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Sache!! Danke, dass ich dabei sein durfte. [winke]

Mario da kannst du dir zurecht auf die Schulter klopfen dein Remix ist mein Absoluter Favorit.
Richtig geiler Track.

Die anderen Remixe sind natürlich auch Extraklasse [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr runde sache [round]
"Auf Los" im Mar io Edit wie aus besten hardtrance-zeiten, uptempo und emporstrebend [dancingcool2]

der Zweig Remix unaufhaltsam acidal [warplsd]
die anderen drei aus der trippigen dub-echokammer [teleport]

machen sich alle prima als zusätze zu den originalen. [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr runde Sache! Glückwunsch an alle [blumenstrauss]

Ich muss sagen, dass ich die Tracks alle ziemlich klasse finde.

Allen voran Marios „Auf Los Edit", der für mich (gewiss bin ich auch zu wenig mit dem Original vertraut) wieder so ein richtig gut gemachter Mario-Track ist, mit all seiner Tiefe und Feinheit.

Und ebenso sehr klasse der Zweig-Remix mit dem feinen Pluck-Synth (dem er nach meinem Geschmack noch etwas mehr Zeit hätte geben dürfen [Wink] )

Der Maxie König Remix gefällt mir sehr mit seinem Sound. Auch Peter Spiess’ Dub Edit bringt mir persönlich das Original etwas näher.

Mario’s Acid Mix von „Through The Night“ ist in meinen Ohren eine erstklassige Produktion mir sehr frischen Synthsounds. Kann für mich das Original nicht ganz toppen, aber das wäre auch sehr, sehr schwer, so sehr wie ich das liebe.

[winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soulstar: Das stimmt, den höre ich in der Tat sehr gerne. Der Remix ist große klasse geworden. Ein toller classic Trance Track mit vielen Details, ordentlich Drive und ausgezeichnetem Arrangement.

@Monkey.vs.Robot: Vielen Dank für den fantastischen Remix. Der geht sofort in die Beine und die Acidline passt sehr, sehr gut zu dem Original-Motiv und gibt ordentlich Schwung.

@HypNom: Vielen lieben Dank für das schöne review! [Smile]

@mwa: Vielen lieben Dank für das tolle und ausführliche review! [Smile]


Das Release ist heute sogar in die Beatport Top100 Album Charts gekommen: Platz 61 in Peak Time/Driving, Platz 35 in Deep House und sogar Platz 15 in Raw/Deep/Hypnotic. Hammer!! Vielen Dank für den mega support! [sunny]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen,
hier mal der aktuelle Drehmomente Mix von Nils Lejoner den ich gleich mal ins promo konzept zur Treasures One eingebunden habe.... er spielte in seinem mix den Maxie König Remix von Numbers Talk und meinen Acid House Mix von Through the Night. Lohnenswerter mix auch unabhängig vom release:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-036-nils-lejoner


and... TopTen Platzierung im Genre Raw/Deep/Hypnotic auf Beatport. das geht ab leute [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0