technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [EP] Mar io - W/Lemon - (Noreira Records) - incl. Cie Remix

   
Autor Thema: [EP] Mar io - W/Lemon - (Noreira Records) - incl. Cie Remix
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin ihr lieben,

am 12.2.2021 erscheint nach etwas verzögerung eine kleine ep von mir auf dem label von Barbaros "Noreira Records"...

https://push.fm/fl/withlemon
https://www.noreirarecords.com/
https://www.junodownload.com/products/mar-io-with-lemon/4927786-02/

 -
W/Lemon EP
incl. Cie Remix und 2K Remix
Cover Image by eLSe

vorab habe ich einen mix gemacht wo eine original version sowie zum abschluß der Cie Remix mit am start sind, gehostet wird er vom Frankfurer Shanti Kollektiv, vielen dank an der stelle:

https://soundcloud.com/shanti-kollektiv-32602229/shantipodcast-0011-mario-form


Noreira feiert 10 Jahre seit gründung und daher findet HEUTE eine show mit Barbaros und Mike auf Evosonic Radio statt, hört mal rein wenn ihr zeit und laune habt:

https://www.facebook.com/events/482099969444342/

"1o Jahre scheint eine lange Zeit zu sein, doch im Grunde ist es nur ein Augenblick im Anbetracht von Musik und Emotionen.
Wir feiern 10 Jahre Noreira Records.
Elektronische Musik von Enthusiasten für Enthusiasten.
Wir werden von 22.00h - 04.00 Live on Evosonic.de senden, mit vielen Gesprächen was die letzten 10 Jahre so passiert ist!
Und natürlich auch musikalisch die Dekade Revue passieren lassen. Mit Artists die in den letzten Jahren NOREIRA so wundervoll begleitet haben...

Wir würden uns freuen wenn ihr den Abend/Tag mit uns verbringt!!!"

[ 18.02.2021, 11:02: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dein neuer Mix ist schon mal ganz grosse Klasse und was ich da gehört habe, da ist dein Release am 12.2 ganz oben auf meinem Einkaufszettel. Freu ich mich richtig drauf [Smile] [speakerbox]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieben dank marie [Smile]

auf juno kann man nun schon vorhören, link oben auch eingefügt:

https://www.junodownload.com/products/mar-io-with-lemon/4927786-02/

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Mix und tolle Sache mit dem Release.
Das ist schon eine besondere Geschichte.

Viel Erfolg wünsche ich euch beiden [winke]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool]

beim original steht mir der track etwas zu weit und gedrungen hinter der bassdrum.
im Fanfare mix gibt's eine zwischenebene - passt dadurch besser, finde ich. trippiges treiben! [mdma]

der Cie remix hat schon in der bassdrum den unverkennbaren Cie-bounce.. und ist ansonsten dezent gehalten.
der Zwei K remix ist diesmal das highlight für mich. mystisch einnehmend, starke raumgestaltung. [top]

solides package insgesamt.. und das bei leider geschlossenen floors.
möge es noch zu mancher vermixung kommen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke hyp und monkey [Smile]


ja, der 2k remix ist auch mein favorit. gibt dem ganzen einen komplett neuen drive. das mag ich sehr. zu den beiden originalen gehen die meinungen auseinander, die einen mögen das original, die anderen den fanfare mix. ich dachte mir sowas schon, daher zwei original versionen im grunde.

das release hatte sich schon ein halbes jahr verzögert, nun zum 10jährige von noreira sollte es dann aber doch endlich raus. ist ja nur der anfang [Wink]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, fein, heute also das Release - Gratulation [blumenstrauss]

Also, ich finde, dass Cie's Remix am meisten die Agilität, die den Originaltracks eigen ist ( typisch Mar io [Wink] ) weiterführt und dabei fein ausbaut.
Z.B. wie die beiden Bässe da so ineinandergreifen - das alleine schon herrlich! Dazu fein aufgebaut in der Spannung - mein Favorit [cool] ............

...... wenn da nicht die Originale wären....wobei ich mich jetzt zum "Fanfare-Mix-Lager zähle" [Wink] weil der gleich startet, alle Mario-typischen Elemente in sich vereint, die Vocals auch dramatisch und rhythmisch einbindet. Höchst fein!!

Der Zwei K-Remix kommt in meinen Ohren zwar klanggewaltig daher, kann aber die Spannung nicht halten. So richtig hebt er für mich nicht ab.

Cooles Release anyway!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0