technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Peter F. Spiess, Cie, Prakash, Markus Funke - Get Together

   
Autor Thema: Peter F. Spiess, Cie, Prakash, Markus Funke - Get Together
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -  -

Hallo,
es hat etwas länger gedauert als geplant, aber ich würde Euch nun gerne das dritte Form & Terra Records Vinyl Release vorstellen. [Smile] Diesmal ist es eine "various artists" EP namens "Get Together", mit Tracks von Peter F. Spiess, Prakash, Markus Funke und von mir (formnterra003).

Tracklist
A1. Peter F. Spiess - Celluloid Pony
A2. Cie - Wolkenburg
B1. Prakash - Numbers Talk
B2. Markus Funke - Levissima
-> Soundcloud Playlist

Es gibt auf soulstars klasse Soundcloud Kanal Akoasma Europe coolerweise ein Form&Terra Special, wo alle Tracks der EP von Markus Funke in einem Set hintereinander gemixt wurden, und wo die Tracks deutlich länger zu hören sind. (ab Minute 24:00):
-> Akoasma Europe - Mix mit allen 4 Tracks

Das Release ist seit wenigen Tagen (ausschliesslich) auf Vinyl erhältlich, und wer mal in die online Plattenläden reinschauen möchte:
-> deejay.de
-> djshop.de
-> a-musik
-> juno
oder auch -> www.formnterra.com
Besonders freut mich, daß auch Kompakt die Platte in seinen schönen Laden in Köln mit aufgenommen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört [sunny]

Auch sehr freut es mich, daß ich am Freitag, den 26.6. um 14:00 Uhr auf Evosonic mein neues live-set als "Mix of the Day" in der Show von Mike S. präsentieren durfte. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja auch dort mal reinhören [Smile]
-> Cie live@ Evosonic.de 26.06.2020

[ 27.06.2020, 15:15: Beitrag editiert von: Cie ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation zur feinen Scheibe [blumenstrauss] [Smile]
tuned in [musikmusikmusik] [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[star] [headbanging] [headphones]
Glückwunsch auch von mir!
Wenn es einen Web-Link zu einem Banner (gif, png oder jpg, kein totes Flash mehr) in der exakten Größe wie der vom Groove-Mag geben würde und einen Link, wohin der Klick auf das Banner führen würde, dann wäre neben dem groove-Banner nämlich ein hübscher Platz?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratulation zur geburt der dritten form&terra-vinyl [top]
möge sie kreise ziehen.. [round]

Peter F Spiess' tune ist wachsames warten im groove, ein bisschen zu ernst und angedunkelt, als dass es ein chiller ist, fürs erwartungsvolle warm-up mit memorabler kombination der elemente.

deine Wolkenburg nimmt fahrt auf, ein kleinteiliges konglomerat, konzentriert hurtig, die vorbeiwehenden strings meine lieblingsmomente.

Prakash knüpft an den Spiess-schen sinnierenden warm-up-vibe an.
Markus Funke treibt zackig durchs sci-fi atmo-labor. toller schweifender floordrifter! [dancingcool2]

leider nicht zum Evo-hören gekommen, aber hab mir kalendernotiz gesetzt, die sendung aus dem Evo-archiv zu holen, wenn sie in ein paar tagen dort steht. klasse, dass es zu dem set kam!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zur Veröffentlichung der Nr.3

Und viel Erfolg!! [star]

4 Spannende Tracks mit jeweils eigenem Stil [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von meiner seite hier nochmal eine herzliche gratulation!

vier sehr schöne tracks, celluloyd pony hatte mich sofort in seinen bann gezogen und schafft es noch!

wolkenburg ist ein recht typischer cie track der alten schule, erinnert mich freudig auch an deine älteren produktionen aus mod zeiten , diesmal auf hochglanz poliert.

numbers talk kommt locker beschwingt ums eck, einfach aber nachhaltig, ohne große show und effekte kann prakash begeistern.

levissima das kleine flächenmonster - ist garnicht so klein sondern baut sich mächtig auf und stampft dann los, ist vielleicht der herraustechendste track der scheibe.

viel erfolg mit der platte und auch in zukunft fürs label ! lg mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow vielen lieben Dank für das tolle feedback und die schönen Wünsche, das freut mich sehr! [sunny]
[dankedankedanke]

mwa: vielen lieben Dank für's reinhören, das freut mich sehr [Smile]
chris: Sehr cool, dann schicke ich Dir heute Abend mal etwas... [Wink]

Ich habe das Set von gestern aufgenommen und wer möchte, kann hier mal reinhören (private SC):
-> Cie live@ Evosonic.de 26.06.2020
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an HypNom und soulstar, die bei Evosonic den Kontakt hergstellt haben, so daß es dazu erst kam... [superfein]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Ich habe das Set von gestern aufgenommen und wer möchte, kann hier mal reinhören (private SC):
-> Cie live@ Evosonic.de 26.06.2020
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an HypNom und soulstar, die bei Evosonic den Kontakt hergstellt haben, so daß es dazu erst kam... [superfein]

klasse, dass es dazu kam.. ein gewohnt knackig-smoothes set [dancingcool]
mein favorit: der Cie Remix von Mar io - We Are Living For [headbanging] [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0