technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Charity Compilation] Self Love Songs

   
Autor Thema: [Charity Compilation] Self Love Songs
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor ein paar Tagen hatte ich es schon in my tracks gepostet aber eigentlich gehört es ja in dieses Forum und vor allem am heutigen 75. Jahrestag der Befreiung - der in Berlin einmalig sogar ein Feiertag ist - ist es mir ein persönliches Anliegen:

Seit nicht ganz drei Monaten gehöre ich zum female pressure network und freue mich, dass mein Track "Frieden/Peace" für eine Member-Compilation ausgewählt würde, deren Erlöse an Women For Women geht: eine Organisation, die kriegsüberlebenden Frauen hilft, sich ein eigenständiges Leben aufzubauen.

https://www.womenforwomeninternational.de/was-wir-tun

Die 12 Tracks umfassende und stilistisch breit gestreute Compilation hören / downloaden:
https://selflovesongs.bandcamp.com/album/self-love-songs


Artwork: Giulia Palombino

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi marie, super news! schöne compi, tolle aufmachung, cover gefällt mir gut! werde genauer reinhören sobald wieder mehr zeit da ist. lg mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal Gratulation [konfetti]

Hab mir jetzt jeden Song zumindest teilweise angehört... und ohne Scheiß, dein Track gefällt mir am Besten.
Das sag ich jetzt nicht weil wir sozusagen tf-Buddies sind, sondern weil das der einzige ist der mich anspricht und den ich spielen würde.
Einige der anderen Tracks sind mir zu verzwirbelt, zu psychologisch... und viel zu breakig im Beat.
Ein paar andere empfinde ich dann schon als angenehm zum nebenbei hören...
Nr. 10 versteh ich irgendwie gar nicht... ist im Vergleich echt verdammt seicht und plakativ fröhlich. Vermutlich sollte das mit einem Augenzwinkern gesehen werden... who knows.

Super Sache jedenfalls!
Female Pressure war dann doch mal eine große Nummer. Inwieweit das Label heute noch eine Rolle spielt kann ich nicht sagen... ist auch egal, Popularität schwingt auf jeden Fall mit und die Marie mittendrin [rainbowbanana]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Dank Euch beiden, Soulstar und Wizard [Smile] Freu mich, auch hier gleich Resonanz zu bekommen [Smile]

Muss gestehen, dass ich die Compi bis eben erst bis zu meinem Track durchgehört hatte... einfach "zu viel um die Ohren": darf man wörtlich nehmen [Smile] Hole ich gerade nach.

@Wizard Freut mich natürlich, dass dir meine Track zusagt [Smile] wenn du den mal spielen willst, jederzeit gerne.

Aber als Label tritt female pressure meines Wissens nach nicht auf. Ist eher ein Netzwerk - und ich erlebe das als höchst aktiv.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch sehr abwechslungsreiche compilation - von idm von mikado koko oder evil medved über house von marie bis hin zu radiotauglichem dance-pop von dollr!ck.
'peace/frieden' hab ich ja schon im mytracks kommentiert. mit der compi hat der track auf jeden fall eine exzellente plattform gefunden, würd ich sagen [top]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Speedy [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0