technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Zweig - Walking on Clouds EP [ D.MaxChill ]

   
Autor Thema: Zweig - Walking on Clouds EP [ D.MaxChill ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zweig - Walking On Clouds EP

 -


https://www.beatport.com/release/walking-on-clouds-ep/2199063

https://www.amazon.de/dp/B0791S98V5/ref=dm_ty_trk%3C/a%3E

https://www.junodownload.com/products/zweig-walking-on-clouds-ep/3653950-02/


https://www.youtube.com/watch?v=qekd35cqaqQ
https://www.youtube.com/watch?v=JAyrmve67b0
https://www.youtube.com/watch?v=rQaMycNYNb0
https://www.youtube.com/watch?v=og5Fc0S9TNA
https://www.youtube.com/watch?v=izqIDPyYPHE

Ihr dürfte gerne einen Kommentar hinterlassen [Smile]

Zweig - Walking On Clouds EP

1: Above - Original Mix
2: Desert Flower - Original Mix
3: Elas Sound - Original Mix
4: Mosaik - Original Mix
5: The Flow - Original Mix
6: The Sun Warms The Cold Night - Original Mix
7: Walking on Clouds - Original Mix

Release Date: 05/02/2018

https://soundcloud.com/zweigstelle
https://www.facebook.com/Zweig-1916916361962547/

Vielen Dank für euer Feedback, und eure Unterstützung.

[ 05.02.2018, 06:35: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow - geht ja Schlag auf Schlag bei Dir [Smile]

feines Zeugs, (noch?) nicht bahnbrechend, aber könnt ich mir den ganzen Tag anhören [Smile]

am besten find ich Mosaik!

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

...gleich nach Feierabend reinhören...

Edith: Korrigier doch schnell die Betreffzeile [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin.

das ging aber flott. respekt. scheinst einen ganz guten workflow zu haben. wobei sich die tracks doch teilweise etwas ähneln... bzw. selbstähnlich sind. soll aber keine kritik sein, ist bei mir auch so.

kann man alle super durchhören... hat kaum ecken und kanten die mir unangenhem aufstoßen... eine runde sache! "above" ist recht weit vorne aber auch das etwas unscheinbarere "elas sound"

was ist mit "to torch" passiert... hat es wohl nicht geschafft ?!

dann bin ich ja fast schon gespannt was mit deinen ganz aktuellen "fingerübungen" wohl angestellt wird...

auf ein erfolgreiches jahr 2018!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank auch hier.


@ WolfB "Mosaik" und "Above" hatte ich gar nicht so auf der Rechnung schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mein persönlicher Favorit ist "The sun warms the cold night"

@ Wizard ich hab lange nicht kapiert, was du von mir willst. Bis es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel [Wink] Danke für den Hinweis [Smile]

@Soulstar "to torch" hat meiner Meinung nach nicht so ganz ins Konzept gepasst. Wäre im Nachhinen vielleicht doch ein guter Kontrast gewesen aber so ist es jetzt nun mal.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Frage. Demnächst wenn ich dann mal wieder digital shoppen gehe und dein Release ist draußen werde ich mir beide holen. Wie schon gesagt, hör´ ich dann erst sobald ich das näcshte mal wandern gehe.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch zum Release [Smile]


Meine Favoriten sind "Desert Flower" und "The Flow". Schönes release! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Cie [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congratz!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schön [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] endlich noch zum release dieser zusammenstellung.
das atmet alles wie bekannt den geist des unbeschwerten ambient-trance/house der ersten '90er-hälfte. leicht und licht, spielerisch und federnd. [sunny]

Mosaik auch mein favorit.
Desert Flower und Walking on Clouds könnten glatt unveröffentlichte nummern von Dance 2 Trance, Jam & Spoon oder auf Eye Q eine amtliche B-seite sein.

wenn ich da gelegentlich andocke, denke ich mir, dass es vom guten in dem bereich damals ruhig noch mehr hätte geben dürfen, dass es gar nicht so viel davon gab. heute wird auch nicht viel an diesen geist angeknüpft, an diese allianz leichtigkeit und erhabenheit, ohne naiv und einfältig zu wirken.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Hyp Nom [asien]

Dir gilt natürlich im speziellen noch ein großes Danke, für dein Feedback und, dass du mir vorgeschlagen hast es doch mal zu probieren mit der Label suche.

Allen anderen natürlich auch für ihre Hilfe.

Morgen ist es dann soweit mit der Veröffentlichung.
Ich werde den Thread nochmal aktualisieren.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track "The Sun Warms The Cold Night" ist auf einer Chillout Compilation von Lovely Mood Music
erschienen.


Ibiza Chillout

https://www.beatport.com/release/ibiza-chillout/2315804

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Der Track "The Sun Warms The Cold Night" ist auf einer Chillout Compilation von Lovely Mood Music
erschienen.


Ibiza Chillout

https://www.beatport.com/release/ibiza-chillout/2315804

Hey cool... unser Chillout-Spezialist... YEAH [powerflower]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[round] monkey

erstaunlich ist das release-modell des labels. die compilation hat die katalognummer LMCOMP483. das ist tatsächlich die 483. compilation, die das label seit september 2010 herausgebracht hat (wenn man mal nach der LMCOMP001 guckt und beliebige nummern danach probiert).
das label bringt tatsächlich über 60 solcher compilations pro jahr raus.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hab da gar nicht drauf geachtet, die wievielte Zusammenstellung das ist. Irgendwie läuft das wohl über den Vertrieb der Labels. Genaues weiß ich aber auch nicht. Zweig ist auf jeden fall auf mehreren solcher Compilations drauf.

Schon ein bisschen inflationär. [dreiauge]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:

Schon ein bisschen inflationär.

Nunja, du bist halt so eine Art Resident auf diesen Compilations [Wink]
Steigert das auch merklich die Nachfrage oder geht das einfach unter?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist ein sublabel von Housesession Rec. aus Stuttgart, wobei das sublabel gänzlich gesichtslos gefürt wird - es gibt keine page dafür und wird auch nicht genannt unter den sonstigen sublabels: www.housesession.com/labels.html

da werden wohl zumeist tracks unbekannter artists unter griffigen compilation-namen abgepackt, und das dann massenweise, auf dass über die titel der compilations der ein oder andere verkauf zusammenkommt. bringt den artists sicher so gut wie nichts. aber bevor mit den tracks sonst nichts passieren würde - warum nicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Wizard nee da merkt man kaum etwas. Es gab damals eine Compi mit dem Namen Insel Fehrmann da war der Track "Aqua" von mir drauf der schein damals ganz gut angekommen zu sein. Das war noch auf Verform Records von Tis da sind auch etliche stücke auf Zusammenstellungen erschienen. Wie gesagt, ich glaube, dass macht der Vertrieb. Müsste man mal Tis fragen, wie das genau läuft. Mich persönlich stört es nicht, solange ich nicht mit irgendwelchen Barbie Girl tracks erscheine ist das schon ok. Wie Hyp Nom schon schreib warum nicht. [Smile]


Die Compilations von Tronic Soundz kommen da schon deutlich besser an. Das sieht man auch an meinen Beatport Charts.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zweig: sind herzlose compis von den vertrieben, die den markt verstopfen, es gibt dann mal ein zwei verkäufe, aber naja immernoch besser als gar keine werbung(wobei ich heutzutage viel ablehne)

die beatport charts sind immer bißchen irreführend da sie komplett gelöscht werden (nach einem halben jahr)... und es auch darum geht welcher track zuletzt verkauft wurde, dann ist nicht immer der best verkaufte track auf platz 1 etc. warum das beatport so macht weiß ich nicht genau(find es scheiße...) nehme an, um die künstler zu motivieren immer mehr nachzulegen um charts überhaupt zu haben, den das meiste verkauft sich dann nach ner zeit garnicht mehr oder kaum.
frag halt mal bei dem label nach wie es sich so verkauft hat in ein paar monaten oder so...

viel glück mit der release freut mich das es bei dir weiter geht

[ultratop]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Klordop,


Danke auch für die Infos, die du geliefert hast.
Lag also schon in deiner Hand, wo was erscheint.

Das mit den Beatport Charts wusste ich zb. auch nicht. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesten hab ich eine Mail von Miss Shiva bekommen.
Sie hat auf Comsmo Radio zusammen mit Jam El Mar einen Mix gemacht und sie startet gleich mit "Elas Sound" von der "Walking on Clouds EP" [Smile]

Leider, ist der Link noch Privat.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch der Mix von Miss Shiva.

https://soundcloud.com/miss-shiva/miss-shiva-jam-el-mar-back2back-on-cosmos-radiocom?in=miss-shiva/sets/live-mixes-podcasts

Gleich der erste Track ist euer Zweigilein *gg*

An dieser Stelle viele Grüße an Miss Shiva die eine schwere Zeit hatte [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congratz lieber zweigilein [Smile]
werd mir den mix nochmal in ruhe geben.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt prima als auftakt dieses sets [top]

vorletzter track ist ein mir neuer remix von Mobys "Go".. [engel]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find das Release gut..das beste was ich von "Zweig" mitbekommen habe..saubere housemusic die so professionell ist wie bei den bekannten acts..
IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Jungs. [winke]

Playlist kommt noch denke ich mal.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0