technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [waehl005] P. Laoss - Rephrasing Dub (+ Federsen Remix)

   
Autor Thema: [waehl005] P. Laoss - Rephrasing Dub (+ Federsen Remix)
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

P. Laoss - Rephrasing Dub (+ Federsen Remix)

Label/Kat-Nr: Waehlscheibe / waehl005
Format: Vinyl 12"
Style: Deep Techno, Dub House

After his big success with Waehlscheibe 003, P. Laoss returns on the Swiss label with another Dub House masterpiece. The German producer has once more switched on his reverb and delay gear and created a wonderful record full of fluffy chords, gentle pads and heavy basses. >Rephrasing Dub<, >I Dont Care< and >Never Though< all display the mans musical mastery in terms of harmony, variety and dramatic expression. In his remix of >I Dont Care<, Federsen from San Francisco has taken the crispy deep original and turned it into a broken beat stunner brimming with dubby crackles, noises and delays – all created with his analogue machines. As always all tracks have been mastered by Above Smoke at the Hole of Dub studio.

Hören / Kaufen (zur Zeit nur auf decks.de)

...wird demnächst auch in anderen Stores erhältlich sein.

Weitere Infos:
www.waehlscheibe.ch

Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis auf den letzten track, der etwas beliebig wirkt, sehr amtliche fluffy basic channel-nachhut.
besonders der federsen remix, der mit dem geknacke die überschaubare loop-struktur unterläuft.

welcome back auch nach 2 jahren!
du wurdest auserwählt, einen der nächsten TF member mixes zu machen! [217gold]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für dein Feedback, Hyp Nom!

Ich lese übrigens immer noch regelmässig mit... hab aber echt ewig keinen Post mehr gemacht :-)

TF-Member-Mix? Klar, immer gerne. Wo muss ich mich anmelden? :-D

Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alessandrocrimi:
TF-Member-Mix? Klar, immer gerne. Wo muss ich mich anmelden? :-D

[top]
anmelden bitte hier:
http://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=004427;p=11#000414

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke. Mach ich demnächst.
Muss erst warten bis mein Mischpult aus der Reparatur zurück ist.

Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0