Autor
|
Thema: Phat 'n pounding: New banging Techno
|
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ich fand die alle ziemlich cool.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: Blawan and Surgeon.. teuflisches duo https://soundcloud.com/dynamic-tension/trade-sheworks005-preview
"I notice you all" ist ja mal ne Granate
Was labert der da im ersten Track "auf 120 Grad drehen..." ?
Ansonsten ist das SC File ja zugepflastert mit Comments...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
mein fall ist es jetzt nicht und neu ist das nun auch nicht. hat clr die letzten 2 jahre schon ausgiebig bedient und ausformuliert.
finde das hier spannender, wenn auch ein bißchen zu toolig: Gingy - Swirlie - 3024 http://www.youtube.com/watch?v=1BPzzPt8Ec4
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
dachte phat n pounding statt minimal und weichspül....bitte achte doch auf das topic. wenn du nicht weisst wonach du bei youtube oder dem dj shop deines vertrauens suchen sollst, nimm youtube und geb in die suchzeile "phat pounding" ein...vll wird dir dann einiges klarer...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich poste hier gelegentlich auch mal, was für den atmospheric electrics-thread zu technoid ist. der Kemetrix remix aus dem letzten post hat übrigens 141 bpm, da ist mal mehr zug drin als in deinen langsamen 130er-sachen
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der Kemetrix remix hat mit dem galoppierenden beat und dieser slammin snare hat nicht viel mit minimal/techhouse standard zu tun..
die florin- und wilson-tracks da fahren dagegen nur uninspiriertestes standard-programm, beides sind nichts weiter als kopien von der kopie der kopie.
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
tjo, dann haben wir hier techhouse standart zu gekloppe standart.
aber immerhin is meins gekloppe oh verzeihung, phat n pounding natürlich...und somit dem topic angemessen.
nochma in eigener sache, aber vorsicht is auch nur disortet standart...
pasquale maassen - syntax error 01 (EFR12) http://www.youtube.com/watch?v=KUS1rorOSg4
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
am liebsten würde ich natürlich vollständig passendes posten - sachen die phat sind UND inspiriert. hat jemand was? ansonsten lieber mal etwas 'out of the box' als uninspiriertes 'more of the same'. das können gern andere hier posten - ich nicht.
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
dieses more-of-same hören kenn ich, dann hör halt tracks als genres, 'deren' klang sowieso nur durch ein halbwegs individuelles wahrnehmungslego entsteht welches man auf den jeweiligen track projeziert.
dann geh halt mit der zeit, aber dann mecker auch nich an sachen rum welche dir geschmacklich bzw 'zeitlich' nicht(mehr) passen. für mich ist musik im regelfall halt zeit- bzw trendlos geworden.
| |
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
bestes techno-set seit einiger zeit.. URB Podcast: Paula Temple http://soundcloud.com/urb-com/urb-presents-paula-temple
40 tracks in 72 min., generationenübergreifend, von jung bis alt..mit Shed, Karenn, Blawan, Clouds, Untold, Cosmin TRG, Andy Stott, Dettmann, Hood, Mills, Regis, Rachmad, AFX, ..bis hin gar zu klangwolken von Nine Inch Nails und Björk. Vondelpark - Dracula (Happa Remix) www.youtube.com/watch?v=Hmu7QCDrvDs
Barker & Baumecker - Crows (Blawan Remix) www.youtube.com/watch?v=jK5honvKeWE
| |
|
|
|
|
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
...echt geile kranke Scheisse !
Witch - Krups
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
is wirklich cooles zeug dabei...
| |
|
|
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: hätte man auch nicht gedacht, dass sich hier mal die Pet Shop Boys finden - mit old-schooligem techno samt EBM/Kraftwerk-referenzen und deutschem titel, auf ihrer neuesten single: Pet Shop Boys - Entschuldigung! www.youtube.com/watch?v=rhtzhfAB-5k
das album ist von jacques lu cont produziert - zur zeit auch mit einem album seines neuen techno-projekts tracques am start: http://www.beatport.com/release/volume-one/1075486
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
im technobereich tut sich gerade was... da wo vor 10 jahren bei kompakt und co techno in house eingang fand, gibt es gerade die drehung, wo der "jack" von house in techno eingang findet. auf der ebene der stimmung, wo eben damit auch seit 10 jahren die zurückhaltung und nachdenklichkeit zelebriert wurde (da mimmt sich techno mit drones nicht viel mit vertracktem postdubstep), dreht sich nun auch diese in richtung "spass an der materie", aber nicht der unterhaltung willens ala edm, sondern auf die funky-weise. statt synthetik energetik. und irgendwie hab ich den verdacht, dass sich das auflegen damit auch wieder ändert bzw. erweitert, weg vom reinen ewig langen, unhörbarem ineinander mixen, hin zu scratchen, cutten usw. ist nur ein momentaner eindruck, aber es passt, dass dieser track hier gerade überall hoch und runter läuft und all diese vermutungen irgendwie dahingehend bestätigt:
SCNTST "Basic Structure" BNR https://www.youtube.com/watch?v=h81QoJ0jYi4
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Quinto: im technobereich tut sich gerade was... da wo vor 10 jahren bei kompakt und co techno in house eingang fand, gibt es gerade die drehung, wo der "jack" von house in techno eingang findet. auf der ebene der stimmung, wo eben damit auch seit 10 jahren die zurückhaltung und nachdenklichkeit zelebriert wurde (da mimmt sich techno mit drones nicht viel mit vertracktem postdubstep), dreht sich nun auch diese in richtung "spass an der materie", aber nicht der unterhaltung willens ala edm, sondern auf die funky-weise. statt synthetik energetik. und irgendwie hab ich den verdacht, dass sich das auflegen damit auch wieder ändert bzw. erweitert, weg vom reinen ewig langen, unhörbarem ineinander mixen, hin zu scratchen, cutten usw. ist nur ein momentaner eindruck, aber es passt, dass dieser track hier gerade überall hoch und runter läuft und all diese vermutungen irgendwie dahingehend bestätigt:
SCNTST "Basic Structure" BNR https://www.youtube.com/watch?v=h81QoJ0jYi4
seh ich ähnlich. irgendwie fetzt das "neue" zeug ungemein. teilweise klingt es wie alter "stammheim" sound. alles für den dancefloor.
Unklone - Grit 555
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|