technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] 2x Afrilounge - Pin&FKO ep. | Connaisseur002 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] 2x Afrilounge - Pin&FKO ep. | Connaisseur002
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hossa...

und weiter geht´s.

Nach dem großen und immer noch anwährenden Erfolg der Connaisseur001 geht es nun schon in die zweite Runde. Dieses Mal präsentiert Connaisseur meine langjährigen (11 Jahre dürfte es nun sein) DJ-Kollegen Markus Liefke & Richard Liapin aka Afrilounge.

Nach ihrem Beitrag "The Dude" zur ersten Get Physical Compilation "Full Body Workout Vol.1", ihrem filmigen Remix für M.A.N.D.Y. vs. Booka Shade´s Body Language und final ihrer Zusammenarbeit mit Patrick Chardronnet " Phoenix" auf Pokerflat nun ihre erste eigene EP mit drei mehr als großartigen Tracks auf Connaisseur.

A NIGHTWATCH
B1 SOARING
B2 ALLURE

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 30.11.2005.

www.connaisseur-recordings.com

Next releases on Connaisseur…

CNS003-6 Markus Müller - Chateaubriand
CNS004-6 Jochen Trappe - Organic

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbare, teils düster (Allure) groovende EP, mit dem eindeutigen Hit-Schnitzel Nightwatch!

Würde ich gerne spielen, deswegen -> HIER!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, auch die zweite VÖ überzeugt mich!!!! Respekt!
HIER!!!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ihr macht dort weiter wo die erste aufgehört hatte, HIT und hier !
Wird dann auch wieder postwenend gecharted !

grtz

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Geht gut.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mein "hit-schnitzel" is irgendwie SOARING *gg*
killer [headbanging] ...sound wie ich ihn mag
bei euch darf man ja noch richtig gespannt auf die nächsten releases sein [top]


...aso [winkewinkewinke] HIER!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles ding.. würde ich auch gerne in mein set einbauen.. folgedessen --> HIER [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein einziger übler track drauf, von dem her auch wirklich kaufenswert! mein fav ist eindeutig "allure"... das hat einen dieser prägnanten oldskool-bässe, die an die guten alten cajual/relief zeiten erinnern. das hör ich immer wieder gerne, also her mit!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER

[ 03.04.2006, 20:58: Beitrag editiert von: Dive ]

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey also die klingt imho noch mal ein gutes stück besser als die 001 finde ich - besonders B2 kommt sehr deep aber ich kann mir vorstellen dass allle 3 titel auf dem dancefloor überzeugen! muss ich haben [Wink]

...Hier!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiuiu... dachte, das die connaisseur 001 kaum zu toppen wäre aber es ist tatsächlich gelungen. alle 3 tracks wieder mal ganz grosses kino.
mussi haben det teil: HIER!

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind wahre conaisseurs am start ;-) auf jeden fall hier!

bin gespannt auf jochen trappe. lang nix gehört..

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow. Die erste war schon ein Kracher, aber die zweite ist ja auch ein Brett! Macht so weiter Leute!

Zu den Tracks:
Nightwatch => absoluter Burner, bin mir sicher der geht in den Clubs der Republik ab wie eine Rakete

Soaring => nicht so mein Ding, vielleicht muss ich auch erst den ganzen Track hören...

Allure => schön groovig, sehr geiler Track!

Und zum Schluß noch hier!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] vielen dank für euer positives feedback, werden es umgehend an unsere artists weiterleiten ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Ich bin spätestens jetzt Connaisseur Fan..

´Nightwatch´ als Floorfiller mit Ohrwurmattitüde,


Nummer 1 ist aber ´Allure´, das groovt sich so schön ein auf einer Frequenz jenseits von gut und böse.
Der Break als Brechung im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt wirds drei Etagen höher sphärisch.

Trifft grad absolut meinen Nerv!

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie??? bisher nur 13 teilnehmer...ein bißchen mehr engagement meine herren [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
m.a.r.c.o.

Usernummer # 15600

 - verfasst      Profil von m.a.r.c.o.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: schleswig-holstein | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiui...da reift ja ein klasse label heran! respekt meine herrn!
nachdem sich die 01 schon beim auflegen bewährt hat, freu ich mich schon auf die 02.
diesesmal gefällt mir die b-seite, 2 klasse groovige tracks mit potential!

HIER!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
bringt bitte bald eine compilation mit nur den b2-tracks raus - wenn das so weitergeht [smilesmile]

oder schenkt mir die platte - hier!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui .. sehr coole platte. die b-seite absolut [lecker]

platte hätt ich gerne in meinm köfferchen -> hier!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nightwash rockt richtig derbst. Fetter pumpender Beat unterlegt mit noch diggeren Sound !
Die Pladde sehnt sich ja quasi nach meinem Case, deswegen HIER ! [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer diese unterschätzte b seite...
ach ja bevor ich´s vergesse : hier!

Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn techhouse, dann bitte so... düster treibendes groovemonster, bes. b2... sehr schön!

hier!

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quadratisch,praktisch,gut....deshalb HIER!!!!
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die B-Seite ist lahm, aber A1 ist geil. Und auf die Scheibe von Jochen T. bin ich sehr gespannt, gibtz da schon Previews?

Hier!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin einer grosser fan von der 001. glaube sogar laurent garnier hat sie im robert johnson gespielt. die neue gefällt mir sehr gut. also H I E R ... bitte, bitte. grins
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
bin einer grosser fan von der 001. glaube sogar laurent garnier hat sie im robert johnson gespielt.

i know...war auch da...er hat mit eve by day sein technoset für die nacht beendet (leider ein bißchen zu schnell gespielt)...aber egal...war auf alle fälle ein ritterschlag [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich ein super lautes HIER!!!

Zu den Trcks:

1. sehr schöne Melodie, strukturiertes durcheinander ;-)

2. Ziemlich minimal, dennoch Tanzbar.

3. düsterer Track, für die Einnahme ab 0.00 Uhr! hehe.

May favorite: TRACK 1

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt leute, da geht noch was...

in einer woche ist schluss!!!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a is mir anfangs ein bisschen zu trocken, wenn dann die melodei kommt gehen dann aber die hände hoch, ich mag so 'ne chaos-sequenzen. sehr fein!

b1 hat 'nen sehr schicken groove, allerdings sagt mir da der rest nicht wirklich zu.

b2 krispelt auch sehr schön, is mir auf dauer aber auch zu leer.

naja, alleine für "nightwatch" lohnt sich die scheibe schon, deshalb: HIER!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.

mag alle tracks genauso wie von der ersten. tolles label !

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
bin einer grosser fan von der 001. glaube sogar laurent garnier hat sie im robert johnson gespielt.

i know...war auch da...er hat mit eve by day sein technoset für die nacht beendet (leider ein bißchen zu schnell gespielt)...aber egal...war auf alle fälle ein ritterschlag [Smile]
hab die eve by day auch schon zwei mal beim luciano gehört.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
bin einer grosser fan von der 001. glaube sogar laurent garnier hat sie im robert johnson gespielt.

i know...war auch da...er hat mit eve by day sein technoset für die nacht beendet (leider ein bißchen zu schnell gespielt)...aber egal...war auf alle fälle ein ritterschlag [Smile]
hab die eve by day auch schon zwei mal beim luciano gehört.
das hört man gerne [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es schon nen gewinner ? [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo ihr lieben...

folgende gewinner wurden gezogen:

- partylarry
- mightyLee

[troet]

bitte lasst mir eure adressen via pm zukommen.

nach der afrilounge wird noch nicht die markus müller gezündet, sondern zuerst jochen trappe - organic inkl. einem oberfetten robert babicz remix.

verlosung folgt in ein paar wochen...

ich wünsche noch einen schönen sonntagabend,

bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da probiert man jahrelang alle möglichen Gewinnspiele und dann klappts gleich zum zweiten mal innerhalb eines Monats.
[ultratop]
Und was für ein Preis...
[affig]

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu endlich auch mal was gescheites gewonnen...danke!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0