technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] 2 x Connaisseur005 - Ripperton pres. Rayon - Folks & Flakes EP (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] 2 x Connaisseur005 - Ripperton pres. Rayon - Folks & Flakes EP
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt geht es Schlag auf Schlag...

Hier kommt das nächste Release auf Connaisseur, dieses mal mit unserem ersten internationalen Signing. Raphaël Ripperton, äußerst aktiver DJ und Produzent aus der französischen Schweiz, spielt sehr häufig im Loft Club zu Lausanne und wird wohl in diesem Jahr seinen Durchbruch erlangen. Er ist der DJ Buddy von Carl Craig und James Holden, wenn diese mal in der Schweiz gastieren.

Produktionstechnisch wird er wohl den meisten Leuten durch sein Rayon Projekt auf dem Crosstown Rebels Ableger Rebelone bekannt sein. Seine Veröffentlichung "The Panther" wurde sowohl für Damien Lazarus "Suck My Deck", als auch für Carl Craigs "Fabric 25" Mix lizensiert.

Neben seinem Rayon alter ego produziert er noch mit seinem Freund und DJ Partner Mirko Loko als Lazy Fat People, wo das erste Release ebenfalls in Bälde auf James Holden's berühmtem Border Community Label erscheinen wird.

Ripperton presents Rayon - Folks & Flakes EP
Folks & Flakes
Folks & Flakes (Morning Mix)
Traveller
Traveller (Nuo Mix)

ab 05.04.06 im Fachhandel erhältlich

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 04.04.2006

www.connaisseur-recordings.com
www.ripperton.com

Next releases on Connaisseur…

CNS003-6 Markus Müller - Chateaubriand incl. Mariel Ito Remix
CNS006-6 Mariel Ito – Decrypter EP incl. 3 Channels remix

Next releases on Connaisseur Supérieur...

CNSS000-6 Rekleiner - The State of Things incl. Hemmann & Kaden Remix

[ 14.03.2006, 11:55: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandioses ding, wird garantiert eine der platten des jahres werden! freue mich schon sehr auf seinen "eve by day"-remix...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört man gerne...eine der platten des jahres...wow! [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warm werd ich beim besten willen nicht auf connaisseur. [festgeklebt]

finde die melodie, auf die die A1 hinarbeitet, ziemlich nichtssagend. detroit irgendwo, sicher, aber doch meilenweit entfernt von den referenzen, träge vor sich hinpluckernd..
auf der A2 das thema in slow motion auszubreiten, macht es nicht besser..
B1 naiv trancig.. B2 wie das gleiche ohne beats.

klingt einfach zu sehr danach, als hätte da jemand nicht wirklich ein gefühl für harmonien, mit dem er fehlenden musiktheoretischen background kompensieren könnte.
wenn sowas trotzdem im club ankommt, fände ich das kein gutes zeichen.

dieser neue user l.exx aurel im mytracks passt da noch besser zu connaisseur, fällt mir grad so auf ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dhb: zumindest eine meiner platten des jahres. und wenn ich lese was demnächst ansteht, v.a. mariel ito und 3 channels, könnte ich frohlocken! ihr macht echt eine hervorragende labelarbeit!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
grandioses ding, wird garantiert eine der platten des jahres werden! freue mich schon sehr auf seinen "eve by day"-remix...

also ich find die hier auch echt gut, vor allem die b1 hats mir angetan. wenn die im club mal nicht richtig zündet, weiß ich auch nicht mehr weiter. hyp noms statement kann ich nicht so richtig nachvollziehen, aber jedem seine meinung, gell?

@tuxton: auf den eve by day-remix kannst dich wahrlich freuen, hab den gehört und muss sagen, dass der echt außergewöhnlich gut geworden ist und nen rhythmus hat, den man erst mal verstehen muss, aber gleichzeitig trotzdem höchst tanzbar ist. ist für mich einer der besten remixes der letzten zeit, weil er den spirit des originals zwar beibehält, aber auch viel eigenes dazubringt - und wesentlich mehr atmosphärische dichte hat als das original.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1 [hand] der deepe Sound und die langsam ankommende Melodie wissen zu gefallen, äußerst netter und sauber produzierter Track!
A2 [hand] mir eine Spur zu viel klick-klack und zu langsam. Wird sicher seinem Namen "Morning Mix" gerecht, trotzdem nicht so mein Ding.
B1 [hand] lädt mich gleich zum Kopfnicken ein, Melodie passt sich auch wunderbar ein. Dieses "naive" (um Hyp Noms Worte zu verwenden) Trance-Gedudel ist dann zwar nicht so ganz mein Fall, aber es hält sich ja dezent im Hintergrund.
B2 [hand] Wieder das gleiche Thema wie B1, nur im Stile von A2. *g*

Alles in allem eine sehr nette Platte, wo mir persönlich besonders A1 zusagt; deswegen hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen, die platte würde ein gutes ankommen nur der derzeitigen flaute aus detroit verdanken.
man vergleiche auch nur mal mit anderen europäischen, stark detroit-beeinflussten produzenten wie Fabrice Lig, Popshop oder Arne Weinberg.. da liegen welten dazwischen.

ist auch gar nicht so der style, den du auflegst, mr. pre-amp, finde ich ,) wenn ich das so mit z.b. der Juno Kahilainen vergleiche.. da steckt doch einiges mehr dahinter.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die b seite recht chic, mit der a seite kann ich mich nicht so richtig anfreunden. wegen der b seite -> HIER!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traveller gefällt mir richtig gut. geiles label. lautstark H I E R
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
folks&flakes (morning) ist mein favorit!
aber auch traveller rockt!
also hier!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab son leises gefühl, dass das ein wenig nach b.c. riecht [Smile] . Traveller -> mein Favorit, da er für mich am "Tanzbarsten" erscheint.

Darum HiER!

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde auch den traveller ziemlich cool.. die melodie löst bei mir schon gewisse gefühle aus.. darum HIER [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, also Traveller ist wirklich ne Granate. Daher: HIER!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal gar nix für mich dabei.
b1 ist noch am interessantesten, würd ich mir aber ohne diese billigen quint-/quart-versetzung wünschen.
das sollte einfach nur monoton vor sich hin laufen und eher beim rhythmus variieren.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
m.a.r.c.o.

Usernummer # 15600

 - verfasst      Profil von m.a.r.c.o.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der nuo mix gefällt mir nicht so, die anderen drei tracks finde ich allerdings sehr gelungen!
schöne sache mal wieder!
hier!

Aus: schleswig-holstein | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
tvs

Usernummer # 14427

 - verfasst      Profil von tvs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein simples HIER
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tillvonsein@gmx.de
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuo Mix gefällt nicht so gut, die anderen sind super!
Hier!

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folks & Flakes rockt für mich bissl mehr. Ich finde diese Melodie die sich da so langsam in den Hintergrund schleicht ziemlich emotional. Rockt derbe ...

Wobei ... jetzt wo ich gerade den B1 bissl länger gehört hab. Der rockt eigentlich auch ganz gut!

Das Ding kommt sofort in meine Favouritenliste!

Achja gewinnen kann man ja auch noch etwas. Deswegen HIER !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die beiden original Mixe von Folks and Flakes und Traveller gefallen mir mit Abstand am besten.

Deswegen: Hier!

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Als neu gewonnener Freund von Connaisseur (Jochen Trappe): HIER, HIER, HIER!!! Die Melodien von Folks @ Flakes rocken einfach!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIIIEEEEERRRR !!!

ich find den floks & flakes morning mix sau geil !!!

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!! allesamt schöne tracks...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die links gehen nicht [kopfkratz]
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hab ich auch grad festgestellt [Frown]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist...irgendwie ist unsere seite seit dem wochenende weg...ich werde mich heute darum kümmern.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...alles läuft wieder [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
De:Bug Review

Ripperton presents Rayon - Folks & Flakes Ep (Conaisseur Recordings)
Connaisseur entwickelt sich langsam aber sicher zu einem der
spannendsten neuen Label und mit dieser EP von Ripperton werden sie
ihrem Ruf mal wieder perfekt gerecht. Der Titeltrack erhebt sich von
Anfang an in hymnische Höhen und vergisst dabei trotzdem die
Feinheiten nicht und hat, anders als sovieles andere, nicht den Hauch
von Trance, trotz breitwandigem Synthesizer. Der Morning Mix des
Tracks ist extrem deep und wahnsinnig ruhig, dass man wirklich eher
Dienstag denkt und dazu kommt dann noch der direktere aber doch von
schweren Synthesizern durchzogene "Traveller" Track, der sich aber
aufgrund der guten Harmoniewechseln nicht runterziehen lässt.
http://www.connaisseur-recordings.com
bleed •••••

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste lizensierung für folks & flakes haben wir auch schon in der tasche...

wird auf der thaibreak mix cd mit drauf sein.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1 Folks & Flakes
Hat einen gewissen 80`s Touch. Und irgendwie auch seinen ganz eigenen Charme.

A2 Folks & Flakes (Morning Mix)
Sehr schöne melodien aber leider findet man auch sowas auf fast jeden zweiten net label (z.b. stadtgruen, thinner etc).

B1 Traveller
Ja das ist doch schon eher etwas für mein Set. Sehr schöner Groove. Der Sommer kann kommen.

B2 Traveller (Nuo Mix)
Etwas überflüssig die Version.

achso und HIER

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Platte gefällt mir gut;) Deswegen hier
IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Traveller" ist ein sehr schöner deeper oldschool-track, darum auch mein HIER.

Die A1 muss man vielleicht mal in ganzer Länge und Ruhe anhören, wirkt auf mich von den Harmonien her auch nicht wirklich überzeugend.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...noch ne woche.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sag ich noch schnell HIER! [smilesmile]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1 is nich übel, schön deep
A2 zuviel Geklicker, fürn Morning-Mix wär er nix für mich, da brauch schon sowas wie die
B1 yeah, da zuckts in den Beinen
B2 Hm....wieder n bisken zu rihuch für mir
Ahjo, HIER

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gehts ! endspurt ! [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hups, danke für die erinnerung. *g*

wieder mal 'ne feine scheibe, die ihr da rausbringt.

a1 - die angetäuschte melodie is nich so das meine, aber die rave-strings später... yeah!
a2 - erinnert mich von der atmo her ein bisschen an die "ambient works" von aphex
b1 - schöne drums, ist mir aber insgesamt ein wenig zu verhalten
b2 - hmmm... muss ich vielleicht mal komplett hören, sagt mir so nicht viel

btw: HIER!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicke Tracks mit schönen, unaufdringlichen Flächen, kann gar nicht wirklich sagen welcher mein Favourit ist. Schöne Platte!

...hier!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MasterBean

Usernummer # 10216

 - verfasst      Profil von MasterBean     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: München | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0