technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] 2 x Connaisseur010 | Plasmik - Eight To Nine (inkl. Anja Schneider Rmx) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] 2 x Connaisseur010 | Plasmik - Eight To Nine (inkl. Anja Schneider Rmx)
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Moin,

Kinners, wie schnell die Zeit vergeht, nun sind wir doch tatsächlich schon bei Katalognummer010. Nachdem wir mit der Jochen Trappe den Sommer beendet haben, zeigt nun dieses Release in welche Richtung es ungefähr in den nächsten Monaten bei uns gehen wird.

 -


ARTIST: Plasmik
TITLE: Eight To Nine
LABEL: Connaisseur Recordings
FORMAT: Vinyl 12”
CAT.NO.:CNS010-6
Style: Organic Deep Tech
RELEASEDATE: November 15th, 2006

Tracks:

a - Eight To Nine
b1 - Ahead
b2 - Eight To Nine (Anja Schneider's Tabledance Mix)

Plasmik are the brothers Roman and Marcel Fritz. Both originate from Black Forest’s finest city Freiburg, located close to the swiss border. In the middle of the 90ies they got infected with the dry, deep and organic Techno, which was imported from the USA at that time. They started to buy records and to produce with simple senquencers and drumcomputers. Then, however, came the time, when both went different ways. Roman studied classical guitar, whereas Marcel moved to Berlin to visit the University of the Arts. In 2006, the brothers hooked up with each other again in Berlin and continued where they stopped ten years before. Since then they are on the quest for that timeless sound, which fascinated both in their musical past so lastingly. The first results of their promising reanimated collaboration are the tracks “Eight To Nine” and “Ahead”.

Eight To Nine asks the question: How deep can you go? A subtle hymn for the early morning, dominated by an enormously deep grooving bassline and an intensely deep male vocal. The whole track creates a fantastic mystic atmosphere and will be a unique pearl for a special moment on the dancefloor or listening session at home.

Ahead is still wonderfully deep, but more focused on a driving organic groove. Analog snyths schmooze around it like a cat between someone’s legs and guides the listeners and dancers through its diversified and intelligent slamming arrangement.

Anja Schneider , Queen of german minimal, adds a cool old-schoolish minimal Tech-House twist to “Eight To Nine” with her Tabledance Mix and turns the track in an unexpected new direction.

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 15.11.2006


Coming up next :

Connaisseur:
CNS011-6 Ripperton – Narrow Minded EP (inkl. Plasmik Rmx)

Connaisseur Supérieur:
CNSS003-6 Dani Casarano - El Zapo Hablo (inkl. Motorcitysoul Rmx)
CNSS004-6 Estroe - Driven (inkl. Jamie Jones Rmx)

Check:
www.connaisseur-recordings.com
MySpace Alex [Connaisseur Recordings]
MySpace Martin [Connaisseur Recordings]

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platte gefällt mir,finde die B-Seite ziemlich gut! Deswegen "hier"
IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Schöner Release von euch. deep, auf eine gewisse art funky und schiebend. b1 gefällt mir am besten. guter einstand der jungs bei euch!!! anja schneider macht halt was anja schneider kann.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Und wer spielt die schon alles, die kommt mir bekannt vor? Amê?
Also mir gfällt die A-Seite am besten, schön chillig und wabbert so vor sich hin!
Wenns in die Richtung weitergeht, dann fein!

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich eine sehr schöne und ehrwürdige Nummer 10!!!

Ich finde alle Tracks haben was...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rein subjektiv: also die b1 ist super, absolut. könnte ich mir aufjedenfall auch im club vorstellen. dichtgefolgt von der a seite, welche ich aber etwas langweiliger finde, aber auf keinen fall schlecht ist. lbnl die b2, welche aber meinen momentanen geschmack nicht wirklich trifft. alles in allem rundes ding.

und auch rund ist den ersten beitrag seit ziemlich langer zeit (über einem jahr mit sicherheit) zu schreiben.

Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann ihr gebt echt gas! wo soll das enden? ;-)

b1 ist für mich. very nice.

hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ists aber mal gut! Egal welchen Style ihr mit euren Releases anschneidet - die Sachen sind immer die Qualitativ hochwertigsten. Diesmal auch wieder sehr schön Deep. Sorry das ich euch schon wieder loben muss, aber die Platte ist einfach Bombe!

-> hier!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh vielen dank schon mal für die blumen ! freut uns ungemein [Smile] ach ja am 16.11. spielen PLASMIK live im White Trash (Berlin) , DJ´s Alex Flitsch und Carsten Jost

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=015969

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ohh vielen dank schon mal für die blumen ! freut uns ungemein [Smile] ach ja am 16.11. spielen PLASMIK live im White Trash (Berlin) , DJ´s Alex Flitsch und Carsten Jost

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=015969

kommen lohnt sich, plasmik live sind ne wucht!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne viel schnickschnack GEIL

also hier

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwusch erstmal zur 10. VÖ! die gefällt mir auch wieder sehr gut, gerad die a-seite hat so eine schöne Schwere, mit den Vocals und den Hallecken... cooles Teil.
hier!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b1+2 sind meine lieblinge, wobei der b2 track so süss/naiv daherkommt, dass es mir beinahe die *beep* vom *beep* beept...

ähm, hier...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
wobei der b2 track so süss/naiv daherkommt, dass es mir beinahe die *beep* vom *beep* beept...

loool - du solltest unsere promosheets schreiben [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find b1 auch wuchtig, schön trocken und deep. würd ich eine von nehmen,,,
edit: ui, der schneider rmx ist auch nicht von schlechten eltern

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Connaisseur macht echt coole Platten. Hier!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui,b1 ist seehr nett.
muss die platte haben..

HIER

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feine Platte (Connaisseur halt), wo besonders der Track "Ahead" hervorsticht. Der Anja Schneider-Remix ist aber auch ganz nett, ebenso wie die A-Seite. Also alles in allem sehr gelungen und deswegen hier!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anja schneider - great !!!!
hier

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach auch mal wieder mit!

Hier!

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui ... Der A. Schneider rmx ist echt nicht zu verachten!

Hier!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
forbet

Usernummer # 10569

 - verfasst      Profil von forbet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: --- | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]    --- This user has MSN. The user's handle is ---
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a und b1 = KRACHER [eek2] [dancingcool]
b2 nich so mein ding..

a = favi!!!!

...sehr geile releases bei euch [klatsch]
[hand] HIER!!!

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiii wieder so'n geiles ding aus dem hause connaisseur ,deswegen ein HIER
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOOW! supergeile, deepe connaisseur mal wieder! a1 + b1 gefällt mir am besten. muss ich unbedingt haben! HIER!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön deep macht laune

also ganz klares hier

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find auch a und b1 am besten. b2 ist nicht so mein persönlicher geschmack.
aber trotzdem nette scheibe. deswegen hier

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die A-Seite ist sehr schön, ich liebe Tracks mit so sonor-montonem Gebrabbel drüber, kommt durch den späteren 303-Einsatz auch leicht Chicago-Housig rüber.

B-Seite find ich dagegen belanglos plätschernd, aber wegen der wirklich sehr gelungen A:

HIER!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe noch keine Connaisseur, also bitte hier!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die A1 wurde mir ja schon mal im club nahegebracht, das ist echt ein super dingens..
B1 besteht aus einer rekombination amtlicher versatzstücke, aber gut inszeniert, so funktioniert das einmal mehr ohne fehl und tadel.
der remix bringt nichts, was man vermisst hätte, macht aber auch nichts großartig falsch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tracks klingen alle schön deep und detailverliebt.
'eight to nine' hat u.a. auch durch die speech-samples ein bisschen was chicago-mäßiges...

hier!!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...letzter tag heute!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
connaisseur in gewohnter performance

hier

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gewohnt schönes release des Labels deshalb HIER
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Connaisseur ist nichts zu schwör...

HIER

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
zur platte: absolut sichere nummer auf hohen niveau!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER, bitte. in meiner zeitzone ist noch der 15.11. (*)
A1: flüster-acid, cool
B1: ein fetter groover, mit einsprengseln, sehr erbaulich
B2: mit cowboystiefeln auf dem tisch tanzend, auf gehts!

schönes dankbares release!

Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
And the winners are...

M-PROJECT (obwohl du zweimal daran teilgenommen hast. aber da wir alle ab und zu mal etwas neben der spur stehen, lassen ich das mal durchgehen [Wink] )

Der hässliche Bob

Wer es schafft, mir heute noch bis ca. 14.30h seine adresse zukommen zu lassen, dem kann ich garantieren, dass die scheibe diese woche noch rausgeht. ansonsten müsst ihr eben warten bis ich nächste woche aus berlin zurück bin.

verlosung für...

[cnss003-6] Dani Casarano - El Zapo Hablo (inkl. Motorcitysoul Rmx) beginnt nächste Woche

[cns011-6] Ripperton - Narrow Minded EP (inkl. Plasmik Rmx) beginnt Anfang Dezember.

adresse wie immer via pm an mich...

beste grüsse,

alex

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll, gewonnen!
pm ging raus...

ich freu mich... DANKE!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[konfetti] [star] [wizard] [iloveu]
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0