technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung BEENDET!!] 2 x Pele - Childhood's End (inkl. Kollektiv Turmstrasse Rmx) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung BEENDET!!] 2 x Pele - Childhood's End (inkl. Kollektiv Turmstrasse Rmx)
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hossa,

auf Supérieur geht es in die nächte Runde und nach Jochen Trappe freuen wir uns nun sehr, mit Pele das zweite TF-Mitglied auf Connaisseur begrüssen zu dürfen...

 -


ARTIST: Pele
TITLE: Childhood's End
LABEL: Connaisseur Supérieur
FORMAT: Vinyl 12”
CAT.NO.:CNSS005-6
Style: Neo Detroit / Emo Tech
RELEASEDATE: April 18th, 2007

Tracks:

a - Childhood's End (Original)
b - Childhood's End (Kollektiv Turmstrasse Rmx)

längere schnippsel der tracks gibt es auf meinem myspace profil zu hören: www.myspace.com/alex_connaisseur_rec

Pele is our new maestro of sticky tunes. Once you have heard one of his tracks, the melody won’t get out of your head. Pele lives in the countryside surrounding the picturesque Bavarian town of Rosenheim, the city where the famous Electronica act Funkstörung also comes from. Apart from his producer activities - he has already released on the label Dipolder and will contribute a track for our upcoming compilation “Grand Cru 2007” - he is an active DJ in the Bavarian and Austrian area, focused on expanding his sphere of action. And of course we know he will quickly achieve his goal.

“Childhood’s End” is a massively bouncing Detroit-influenced tune with a dominating chord theme you will not forget. This track has a story: When we received the first version almost one year ago, we already knew this could be a big one, because of the wonderful chord theme. However, we weren’t completely convinced by the mix down. The improvement of this tune became a mental trip for Pele. By producing his final version, he acquired so many skills, that with this track he has left his fledging stages – which is why this production is called Childhood’s End.

Kollektiv Turmstrasse’s Rmx is - just like what we are used to by these two friendly northerners - melodic, emotional and massively driving. In Germany, they themselves and their label “Musik gewinnt Freunde”, already have cult status, because of their fantastic music, impressive live sets and charming modesty. As new members of the Connaisseur family, they introduce themselves with this brilliant remix, before they hit the dancefloors with their contributing track on our compilation and their upcoming release on Connaisseur this summer.

DJ-Feedback:

Steve Bug wrote:
ich glaube ich bin eher für's original, obwohl beide mixe eigtl. sehr nett sind. aber auch schon
nah an der grenze um für mich persönlich etwas zu trancig zu sein. was natürlich manchmal in den morgenstunden dann trotzdem genau das richtige ist..haha

Leandro Gámez aka Cio wrote:
Both are great tracks,but the "Turmstrasse's remix" i think is even better to my
taste. Great work anyway.

Mark August wrote:
this is gonna be a biggie; I reckon
indeed a very sticky melody
nice work..

Mike Monday wrote:
The original is fantastic - lovely changes, very emotive...
The remix is beautiful too - great package!
Will definitely be playing both Daso and Pele in Miami...

Toni Rios wrote:
fette scheibe. brauche sie unbedingt als vinyl!!!!!!!!!!!!!!

Karotte wrote:
die näxte bombe!!!
klasse nummer, wobei mir der original mix besser gefällt als der rmx. aber der
ist auch schon gut:-)))
läuft!!!

Nuno dos Santos wrote:
Again a wonderful release! Full support from Utrecht! Bravo Conaisseur
Superieur!

Layo Paskin wrote:
both really good as always with your label.

Satoshi Tomiie wrote:
I am really impressed. Great Tunes with melodious and kinda catchy synth line,
just perfect balance & never 'over the top'. Will play them for a while. 5 stars
on my itune:)

Miss Jools wrote:
Another strong release here,from the ever constant Connaisseur stable, Feeling
both cuts here,but favouring the deeper melodic side of Kollectiv turmstrasse's
remix touch,In the box!


Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 18.04.2007

Coming up next :

Connaisseur:
CNS014-6 Plasmik – Interswap EP

Connaisseur Supérieur:
CNSS006-6 Simon Baker - The Fly (inkl. My My Rmx)

Check:
www.connaisseur-recordings.com
MySpace Alex [Connaisseur Recordings]
MySpace Martin [Connaisseur Recordings]

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 19.04.2007, 14:29: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original ist und bleibt ein wahnsinns track. hammer einfach.

der remix ist zwar mal wieder eigentlich kaum einer aber trotzdem ein schöner track.

super platte. würde sich auch als one-sided verkaufen ;-)
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
der remix ist zwar mal wieder eigentlich kaum einer aber trotzdem ein schöner track.

lieber weiter weg als zu nah dran [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na endlich der legitime Eve by day - Nachfolger! [Wink]
Ich finde allerdings den Remix auch ganz nice. Turmstrasse klingt halt immer schon sauig.

Sehr schöne Pladde. Ich will aber nicht bis zum 18. warten, ich brauch die am Wochenende! [Razz]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor zwei wochen in karottes sendung auf ssl gehört und von mir für sehr geil befunden!!
kt remix geht so, aber das original ist einfach ein hit!

hier! [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habe jetzt oben noch schnell das bisherige dj-feedback reineditiert.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original ist verdammt schön! der rmx ist auch geil.
good listening!
deswegen auch HIER

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den remixx besser....ist irgendwie....fetter und inspiriert mich ausnahmsweise mal mituwippen u. aber auch zum träumen...also: dream on
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyho ich danke Euch schonmal fürs nette Feedback! Bin verdammt stolz auf so einem tollen Label releasen zu dürfen!

:-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super duper teil, gefällt mir klasse, original ist etwas sommerhit lastiger und remix etwas deeper, beides würde ich spielen.
"HIER"

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich, dass Kollektiv Turmstarrse so durchstarten, hab die vor einigen Wochen live gesehen und war ziemlich angetan. Den Remix find ich auch ziemlich cool. Das Original ist natürlich ein dickes Brett, da hats der Rmx nunmal schwer auf den ersten Blick. Geile Platte - freu mich auf die Compi und die Tour von Euch!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, wer da darauf abfährt, auch unter dem DJ-feedback oben.. [rolleyes]
nur von Till hätt' ich's ja nicht erwartet [Wink]
so schlecht haben mir glaub ich noch nie zwei zeitlich aufeinanderfolgende Connaisseurs gefallen.

die A-seite ist was für die ganz verzweifelten DJs, denen man direkt ins gesicht sagen sollte, dass sie doch lieber gleich ehrlich sein und eine Dance Nation www.discogs.com/artist/Dance+Nation auflegen sollten, denn nichts anderes hört man hier, nur mit angestrengt runtergedrehtem sustain/release für den chord-sound.
da hat's früher doch bessere/inspiriertere sachen vom Pele im mytracks gegeben.

B-seite ist da wesentlich erträglicher, auch wenn sie sich so stark auf den delay-effekt verläßt und im break an den absoluten tiefpunkt von rave erinnert: snarewirbel.
problem hier eher, dass der track unspezifisch einer vielzahl von produzenten zugeordnet werden könnte, ohne irgendein trademark.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das freut mich aber, dass die platte dem hyp nom so überhaupt nicht gefällt...denn aus erfahrung muss ich sagen, desto mehr der gute hyp von uns etwas verrissen hat, desto besser kam das release später an und hat sich dementsprechend verkauft.

hyp nom, unser anti-orakel!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du wiederholst mich.. wie schon zur Daso gesagt: "nachdem es die erste Chadronnet-Connaisseur mit ähnlichen attributen vorgemacht hat, dürfte dann auch diese wirtschaftlich einträglich die bankkonten auffüllen, und darauf kommt es ja an."

aber im ernst.. es wäre jetzt kein stilistischer bruch mehr, direkt das original, Dance Nation, unter vertrag zu nehmen, statt mit der undergroundig kastrierten version von Pele abgrenzung vorzuschieben.
das würde vor allem eins tun: sich noch viel besser verkaufen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz bin ich aber wirklich gespannt auf die dance nation version. Ehrlich, nie gehört. was Du alles kennst.. :-)

edit: welches Lied meinst Du denn da? doch nicht etwa Sunshine?

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber hyp nom,

connaisseur ist nicht nur ein hobby, sondern im besonderen mein beruf. deswegen weiss ich nicht, was daran verwerflich ist, einen wirtschaftlichen hintergedanken zu haben. und da du ja soviel ahnung von der musikbranche zu haben scheinst, müsste dir eigentlich auch im klaren sein, dass man, trotz guter verkäufe, mit einem plattenlabel in unserer szene nicht wirklich das dicke geld machen kann.
deswegen sind solche aussagen wie "wirtschaftliche erträglich" und "bankkonten auffüllen" einfach nur lächerlich.

und jetzt ärgere ich mich, weil ich mich schon wieder auf diese sinnlose diskussion eingelassen habe...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am ende wird der gute hyp dann doch wieder auf der tanzfläche gesichtet wie er dann zur verhassten connaisseur-dance-nation-mukke abtanzt ( so geschehen bei [hand] rekleiner - state of things ) von demher alles halb so wild gelle [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danger
zu der platte ganz bestimmt nicht, da war die Rekleiner allemal besser ,)

@ hoden
lächerlich ist es, sich einen "szene-nimbus" bewahren zu wollen ("in unserer szene nicht wirklich das dicke geld machen") und inhaltlich längst am anderen ende der skala angekommen zu sein.
warum sich dann im weg stehen und nicht gerade heraus das machen, was man über die A-seite hier nur verschämt propagiert?
den vergleich mit einem laden, auf dem weinhandlung steht und der Aldi-fusel (nicht immer schlecht!) verkauft, bring ich jetzt nicht.

aber bitte jetzt kein offtopic mehr zur labelphilosophie und weiter die platte abfeiern.. ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na deine skala kennen wir ja jetzt so langsam.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide tracks sind der hammer! den rmx würde ich eher früh morgens spielen! HIER!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Original gefällt mir mal wieder richtig gut, für mich einer der besten Tracks auf Connaisseur! Aber auch der Remix ist keineswegs zu verachten - klasse. [top]
Würde allzugerne die Platte hier gewinnen, deswegen sage ich - wie gewohnt - hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh [pillepalle]
Ihr spinnt ja.
Pele, du auch [konserve]
Beste Supérieur bis dato.
[hand] HIER!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

Hab doch keine Lust diese Diskussion weiter zuführen [Wink]

Jetzt hab ich die Scheibe ganz vernachlässigt *schäm*

Also das Original ist so gar nicht meine Baustelle
auch wenn der Track mit Sicherheit nen kleiner Hit
über den Sommer wird... Also das Potential hat er
zumindest!!! Der KTS rmx gefällt mir da schon etwas
besser aber genau meinen Nerv trifft er dann auch
nicht und so gibts diesmal kein Hier von mir weils
ja auch nichts bringt wenn man die andern um die Chance
beraubt ne Platte zu gewinnen die sie spielen würden!!!

So das wars dann auch von meiner Seite...

[ 29.03.2007, 16:38: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(meinungsbelastete) zielgruppe von platten ist immer die, die zu musik aus dem (sub-)genre im club abgeht oder sie sonstwie hört. trifft doch auch in diesem thread auf alle teilnehmer zu?

die vorstellung, dass es so abzulaufen hat wie kritik an omas kuchen, um nicht als "welle" zu gelten, ist aber ja niedlich weltfremd und endet am tellerrand eines forums und von vielleicht zweieinhalb zeitschriften.
dabei geht's hier meilenweit sachlicher und entspannter zu als sagen wir bei Steve Albini, dem produzenten von Nirvana usw., "der sich einen Namen durch seine zahlreichen zutiefst beleidigenden Fanzine-Artikel über Bands machte, die seiner Meinung nach verachtenswert sind."
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Albini

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich okay die platte!

hier

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
(...)
dabei geht's hier meilenweit sachlicher und entspannter zu als sagen wir bei Steve Albini, dem produzenten von Nirvana usw., "der sich einen Namen durch seine zahlreichen zutiefst beleidigenden Fanzine-Artikel über Bands machte, die seiner Meinung nach verachtenswert sind."
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Albini

D.h. du willst deinem Vorbild Steve Albini nacheifern und durch stets immer neue vernichtende Kritiken Aufmerksamkeit erregen und dir einen Namen machen?
Ich kann dir nur eins sagen: deine oftmals sinnlosen und unangebrachten Postings nerven einfach nur noch und langweilen auf Dauer!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
//offtopic
D.h. du willst deinem Vorbild Steve Albini nacheifern und durch stets immer neue vernichtende Kritiken Aufmerksamkeit erregen und dir einen Namen machen?

nein, ich lehne seinen stil ab.
Zitat:

Ich kann dir nur eins sagen: deine oftmals sinnlosen und unangebrachten Postings nerven einfach nur noch und langweilen auf Dauer!

ich kann mir auch nicht aussuchen, wer hier postet. aber ich unterstelle einfach mal, dass jeder sein bestes gibt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach hyppie, wirds dir nicht langsam langweilig, immer auf connaisseur und deren releasepolitik rumzuhacken? kann dir doch letztlich völlig am allerwertesten vorbeigehen, was die jungs machen - das bestimmt doch nicht zentral dein wohlbefinden und dein einkommen (oder wissen wir hier was nicht?).
lenk doch die energie, die du dafür verschwendest, mal in sinnvollere bahnen.

wenn die diskussion ein mal auftaucht, reicht das doch vollkommen - deine einstellung dazu ist jetzt hinreichend bekannt und bedarf nun wirklich keiner weiteren statements mehr, vor allem wenn diese meiner meinung nach schon fast beleidigende ausmaße annehmen.
man soll ja hier keinem einen maulkorb verpassen, aber ich fänds positiv fürs tf-klima, wenn du dich auch mal aus der chose ausklinken könntest...

nicht falsch verstehen - in einigen belangen schätze ich deine meinung und wissen sehr, aber immer der gleiche tenor in diesem subforum ist doch langsam wirklich nicht mehr angebracht.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht, was für energien das posten andere kostet? ist nicht so, dass das mehr beeinträchtigt, als eine gegenteilige meinung zu begründen.
es gab immer mal wieder (für mich) passable bis gute Connaisseur-tracks (letzte Trappe A-seite, Plasmik, ..), also kein grund, pauschal abzurücken.
mein ausklinken war ein dutzend postings weiter oben, 28-03-2007 15:14 - aber wenn danach nachgehakt wird (und nur dann), trage ich halt zur klärung bei.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, relativierend: wenn hyp auf conn. rumhackt, dann richtig - wenn auch nicht immer.

ich finds gegenüber den labelmachern einfach unfair, (gefühlt) in jedem zweiten thread diese sinnlose diskussion immer von neuem loszutreten. warum sich meister hyp das einfach nicht sparen kann, ist mir völlig unergründlich. es schaut halt so aus, als ob er nen narren dran gefressen hätt, speziell hier in diesem subforum öffentlich schlechte laune zu verbreiten.

ich wär ja dafür, dass er nen eigenen thread bekommt (sozusagen die virtuelle gummizelle) - gerne auch im conn-subforum - in dem er dann nach lust und laune rumpöbeln kann und "verlosungs"(!)-threads nicht immer zur persönlichen zurschaustellung zweckentfremdet.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir aus.. wenn die Connaisseur-crew nichts dagegen hat, werde ich in ihrem subforum hier einen entsprechenden thread eröffnen.

was dann auch mal klar gesagt werden könnte: verlosungen (ob hier oder sonstwo) werden nicht aus güte veranstaltet, der pietät entgegenzubringen ist, sondern zur geschäftlichen zurschaustellung.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach mensch hyp... warum musst du _immer_ gegenschießen? (und das immer mein ich hier ernst)...

es geht hier doch um geschäftliches zurschaustellen - da erwartet sicher keiner pietät. aber das, was du hier immer wieder abziehst, grenzt schon ganz schwer an beleidigung, ruf- und geschäftsschädigung.
glaubst du, hier lesen nur tf-members mit, die dich und deine einstellung kennen und auch damit umgehen können? was für ne außenwirkung hats denn, wenn so einer wie du hier immer wieder (sicher ehrlich und kosntruktiv gemeinte) harte statements bringt? hoffen wir mal, dass der schuss für dich mal nicht irgendwann nach hinten losgeht...

----------------
ach ja - ich find übrigens beide tracks auf der scheibe hier ganz angenehm, haben beide ihren charme.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar schmeichelhaft, aber wird da mein einfluß nicht maßlos überbewertet? die labelmacher bestätigen das genaue gegenteil: wenn ich was schlechtes sage, verkauft sich die platte besonders gut. wenn das mit mir zu tun haben sollte, sollte ich langsam geld dafür nehmen.
aber anfangen rücksicht zu nehmen auf leute, die sich keine eigene meinung bilden? was würden die hier vorfinden? üblicherweise threads, in denen zumeist positives steht.. ist doch ok.

ps: klingt so, als ob man die scheibe mal in einem set von dir hören könnte.. bin gespannt, wie du die einbaust [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp

dann mach einem dementsprechenden thread auf, aber hör bitte auf den leuten hier auf den sack zu gehen ! ich finde es nicht zuletzt grob respektlos gegenüber den künstlern um deren platte es sich jeweils dreht, in diesem fall noch ein langjähriges member dieses forums ... da fehlt mir bei allem guten willen doch irgendwann das verständnis ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respekt für den umstand, dass jemand einen track gemacht hat und "langjähriges mitglied" wovon auch immer ist? das sind maßstäbe, die nichts mit der musik zu tun haben, um die's hier ging.

wenn es einen der teilnehmer tatsächlich stört, dass oder wie in diesem thread disputiert wird, wäre er ohnehin längst auf PM gewechselt [rolleyes]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht recht welcher track mir besser gefällt..
für die morgenstunden sind sie sicher beide geeignet!
also HIER!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefallen beide tracks sehr gut. Gute arbeit!
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
P@r@noid

Usernummer # 9125

 - verfasst      Profil von P@r@noid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER! [Wink] und ... naja Connaisseur. was soll ich dazu sagen. kann ich nciht, weils genau auf meiner Welle liegt. Nicht weil es manch anderer auch hört, sondern weils mich persönlich berührt, mich persönlich kickt. Das macht für mich die Musik aus und verleiht dem jeweiligen track das besondere Etwas das mir sagt: das isses. So auch bei Connaisseur.
Gute Arbeit Jungs, weiter so!

Aus: DDR | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss zwar gar nicht was DanceNation is, aber für mich hört es sich nicht danach an [Wink]

Track 2 ist auf jedenfall wieder sehr gelungen.

Von mir gibts ein HIER!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx again an Euch.. und viel Glück! ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0