technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] V.A. - Grand Cru 2007 (2x12" & Double CD)

   
Autor Thema: [Verlosung] V.A. - Grand Cru 2007 (2x12" & Double CD)
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Lieben,

so nun ist es soweit, der Verlosungsthread zu unserer ersten Compilation "Grand Cru 2007" startet. Ich nehme mir dieses Mal die Freiheit heraus auf unsere Webpage zu verweisen, um in die Tracks reinzuhören. Die Schnippsel werden zwar dort nur gestreamed, sind dafür aber länger als die, die ich hier im TF ansonsten zu Verfügung stelle. Durch meine ganzen Krankenhausaufenthalte die letzten Wochen habe ich einfach gerade keine Zeit, die Tracks nochmals zu kürzen und bei uns zu uppen...ich bitte um Verständnis. Reinlauschen kann man in die CD 1, weil eine Vorhörfunktion für einen Mix (CD 2) ich als unsinnig empfinde.

 -

Zu verlosen gibt...

1 x [cns001-3] Grand Cru 2007 (2 x 12")
3 x [cns001-2] Grand Cru 2007 (Double CD)

Bitte angeben, für welches Medium Ihr euch entscheidet...

TITEL: Grand Cru 2007
ARTIST: V.A.
LABEL: Connaisseur Recordings
FORMAT: 2x12" /Double Cd (DJ Mix CD only)/ digital CAT.NO.: CNS001-2/3
RELEASEDATE: June 8th, 2007
FILE UNDER: Connaisseur Style

Tracks:
CD1 – Grand Cru 2007

01: Ripperton – Zugunruhe (7:53)*
02: Pele – Mars Marijh (5:14)
03: Afrilounge – Tribute (7:10)
04: Estroe & ZoëXenia– Don’t Forget (6:37)
05: Girrèsse & Erb – How (6:12)
06: Jochen Trappe – Monte (5:14)
07: Plasmik – Sanatorium (5:26)
08: Daso & Pawas – Crawl Around (7:02)
09: Kollektiv Turmstrasse – Tristesse (9:05)*
10: Mark August – Minor Detail (7:36)

CD compilation exclusive

CD2 – DJ Mix by Patrick Chardronnet

01: Patrick Chardronnet - Intro (2:21)
Exclusively produced for this compilation
02: Ripperton – Tainted Words (Plasmik Rmx) (7:40)
Taken from [cns011-6]
03: Plasmik – Pitch It (4:36)
Taken from [cns014-6]
04: Pele – Childhood’s End (5:22)
Taken from [cnss005-6]
05: Ripperton – Zugunruhe (5:47)
Exclusively produced for this compilation
06: Sebastian Roya – Compresión (Rekleiner Rmx) (4:57)
Taken from [cnss002-6]
07: Simon Baker – The Fly (5:12)
Taken from [cnss006-6]
08: Pele & Shokh – Thumbs (6:06)
Taken from [cnss007-6]
09: Daso & Pawas – Crawl Around (6:41)
Exclusively produced for this compilation
10: Rekleiner – The State of Things (Hemmann & Kaden Rmx) (6:04)
Taken from [cnss000-6]
11: Kollektiv Turmstrasse – Tristesse (8:06)
Exclusively produced for this compilation

Listen to the tracks:

http://www.connaisseur-recordings.com/grand-cru-2007

Der Begriff„Grand Cru“ entstammt dem Weinmetier und bezeichnet besondere Weine, die aus den besten Trauben eines Anbaugebietes und Jahrgangs hergestellt werden. Entsprechend außergewöhnlich und vielschichtig präsentiert sich die erstmals 2007 gekelterte „Grand Cru“ Compilation. Detailverliebt und unter önologischer Hochstleistungen wird ein vollmundiger Querschnitt aus Künstlern dargeboten, die bereits auf Connaisseur in Erscheinung traten, sowie von viel versprechenden neuen Mitgliedern im Artistpool. Dieses Ensemble bildet den Auftakt einer regelmäßigen Reihe, die jährlich erscheinen wird.

Zu den schon auf Connaisseur in Erscheinung getretenen gehören neben Afrilounge, die hier mit einem sehr housigen elegant-tiefergelegten Groove daherkommen, sicherlich auch Jochen Trappe der mit seinem Glitch-Rock-Tech neue Maßstäbe setzen wird.

Weitere bekannte Gesichter findet man hier auch mit Daso, hier mit seinem kongenialen Partner Pawas als Team, der hier auch dem letzten Tanzmuffel zeigt, wo der Jean-Pierre den Beaujolais herholt – blood , sweat and tears!!

Ebenfalls unser Lieblingsschweizer Ripperton, der auf Grand Cru allen sein Detroitherz ausschüttet darf natürlich nicht fehlen; ein Hochgenuss für Herz und Tanzbein.

Connaisseurs Old-School Techno Preachers Plasmik bedienen auf Grand Cru die große US Techno-Geste und überzeugen damit auf voller Linie.

Für die glückseligen Momente im Leben sind zum einen Girrèsse & Erb, als auch Estroe - dieses Mal im Team mit ZoëXenia - zuständig, beide schaffen es jeweils mit einem von sanften Vocals durchwobenen Stück aufzuwarten, das bei weitem nicht nur seine Daseinsberechtigung auf dem Dancefloor hat…

Doch auch die neuen Künstler müssen sich da in keinster Weise verstecken und passen doch alle, obwohl sie stilistisch nicht alle den gleichen Weg bestreiten, perfekt in die Connaisseur Familie.

Pele ist ein hoffnungsvoller Nachwuchsproduzent aus Rosenheim, der hier mit einem kompakten Kleinod auf Connaisseur debütiert.

Ein weiterer Neuzugang ist Mark August aus Amsterdam, der schon auf den Labels Mezzotinto und Curle in Erscheinung trat und sogar von Innervision’s Âme geadelt wurde. Auf Grand Cru brilliert er mit einem weiteren Stück seiner Neo-Detroit-Vision.

Keinen Deut schlechter sind da die sympathischen Nordlichter aus Hamburg und Lübeck - Kollektiv Turmstrasse. Bereits durch einige extraordinäre VÖs in Erscheinung getreten und nicht zuletzt seit ihrem eigenen Label Start – Musik gewinnt Freunde – Everybody’s Darling. Sie zeigen hier, dass die Euphorie um Sie eher noch untertrieben ist und krönen diese wahrlich schon treffliche Melange mit ihrem Track Tristesse.

Für die zweite CD hat es sich Kellermeister Patrick Chardronnet nicht nehmen lassen ein paar ganz besondere Tröpfchen aus dem Connaisseur Keller zu holen. Für seinen virtuosen Mix selektiert, seziert und neuinterpretiert er bisherige Veröffentlichung aus dem Hause Connaisseur und schafft aus ihnen eine beeindruckende Reise durch das Connaisseur Soundspektrum.

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 20.06.2007

Coming up next :

Connaisseur:
CNS015-6 Mark August – Old Joy
CNS016-6 Rekleiner - Los Caminos
CNS017-6 Kollektiv Turmstrasse - Tristesse

Connaisseur Supérieur:
CNSS007-6 Pele & Shokh - Thumbs (tba Rmx)

Check:
www.connaisseur-recordings.com
MySpace Alex [Connaisseur Recordings]
MySpace Martin [Connaisseur Recordings]

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 06.06.2007, 13:37: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal in alle tracks reingehört - es gibt ja viele highlights, spontan besonders gefällt giresse & erb, die turmsträssler und vor allem.... estroe!! killertrack mit sommergewitter!
sehr schöne auswahl & hier fürs vinyl!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Favoriten sind Daso & Pawas und Kollektiv Turmstraße. Wunderbare Dinger. Platte wäre natürlich nochmal was...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
u.u. habe ich es oben im text nicht deutlich genug kommuniziert: kollektiv turmstrasse und ripperton sind nur auf der cd drauf...werden aber später diesen sommer noch extra auf einzel-12"s released...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibe trotzdem dabei ;-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezüglich "don't forget" kann ich mich nur tab anschliessen, irgendwie zuckt es doch in den Füßen mal wieder Gras statt Beton unter selbigen zu haben.

Ansonsten - nicht nur aus kölschem Lokalpatriotismus - Daso & Pawas... meine Favoriten und da mir der Rest auch gefällt und ich die Stücke in voller Länge hören mag:
[hand] hier (aus taktischen Gründen nehme ich gerne mit der CD vorlieb)

War übrigens auch ein schickes feature über conaisseur in der letzten Ausgabe des Zentralorgans.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor lauter verlosungen habe ich jetzt die befürchtung, dass die eine oder andere in dieser flut untergeht... [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
vor lauter verlosungen habe ich jetzt die befürchtung, dass die eine oder andere in dieser flut untergeht... [Wink]

Ihr habt aber auch nen mächtigen Output zur Zeit!!!

Mir persönlich gefällt der Kollektiv Turmstraße
Track mit Abstand am besten... Von daher warte ich
doch bis es den auf Platte zu gewinnen gibt!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Favorit: 08: Daso & Pawas – Crawl Around (7:02)

HIER

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes review...

http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=1110

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:

Connaisseur Supérieur:
CNSS006-6 Pele & Shokh - Thumbs (tba Rmx)

Das ist ja toll dass ihr die nochmal rausbringt!!!

Würd mich mal interessieren wer dieses schöne
Stück remixen darf... Ich glaube Pan-Pot würden
dem Ganzen nochmal ne eigene Note verpassen!!!

BTW Müsste dass dann nicht die CNSS007 sein [Wink]

Sorry für Off-Topic!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

Würd mich mal interessieren wer dieses schöne
Stück remixen darf... Ich glaube Pan-Pot würden
dem Ganzen nochmal ne eigene Note verpassen!!!

naja, eigentlich hatten wir ja schon ne zusage von jemandem...wäre ne ganz dicke nummer geworden. doch dann hat sich der gute nicht mehr gemeldet. momentan laufen noch andere anfragen. pan-pot fänd ich ein bißchen langweilig für den track...wir wollen ja schon ein bißchen kontraste setzen mit dem remix.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

BTW Müsste dass dann nicht die CNSS007 sein [Wink]

gut erkannt, wurde gleich korrigiert.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstens mal finde ich es eine sehr schöne Idee mit der "Grand Cru"-Edition! Wie zu erwarten sind wieder sehr viele wunderbare Tracks enthalten, wenngleich die meisten eher gemütlicher Natur sind, als zum feiern. Mein Favorit ist "Daso & Pawas – Crawl Around" - das rockt tierisch! Allerdings ist auch der Tack von Ripperton echt sehr fett...
Würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen und sage daher hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 x [cns001-3] Grand Cru 2007 (2 x 12") [winkewinkewinke] "HIER"
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaah...Ripperton...ich liebe den Sound...und ich schließe mich auch hier der Mehrheit an..Kollektiv Turmstrasse ist ein zauberhafter Traumschieber (hihi) gelungen...da will man sofort auf die Wiese und tanzen!

Im Grundegenommen 2 x 12 mit fast nur Highlights!

HIER! (2 x 12")

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insgesamt sehr schöne tracks...folgende beiden mag ich am liebsten:

02: Pele – Mars Marijh (5:14)
03: Afrilounge – Tribute (7:10)

auch wenn ich erst gewonnen habe:

hier [Wink]

und das ganze auf vinyl...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts nen lustigen podcast zur compilation [hand] http://www.laut.de/lautfm/podcast/archiv/20070529.htm
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde eigendlich fast alle nummern gut spielbar....aber favs sind: Pele mit Mars Marijh und Kollektiv Turmstrasse mit Tristesse..

>> hier

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da der flash player auf unserem myspace profil irgendwie den geist aufgegeben hat, möchte ich auf unsere webpage zum vorhören verweisen.

http://www.connaisseur-recordings.com/grand-cru-2007

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insgesamt sehr schwierig da eine entscheidung zu treffen aber nach dem ersten eindruck sind die letzten vier tracks meine favoriten.ist aber unter vorbehalt weil es immer wieder vorkommt,dass es bei'nem track erst nach dem zehnten oder soundsovielten mal hören"klick"bei mir macht.
daso&pawas und plasmiks track nehmen mich auf anhieb am weitesten mit.die mark augsut nummer erinnert mich ein ganz kleines bisschen an"betty ford";-))),hat auf jeden fall potential.
der sampler kann mich voll und ganz überzeugen und weil's'ne compact-disc gibt lohnt sich das mitmachen für mich als nichtvinylist auch mal wieder.

hier.

gretz slasho:-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Favoriten sind eindeutig der Ripperton-Track sowie die Daso & Pawas-Nummer. Mir gefallen die Sounds und das leicht Melancholisch-Treibende dieser Tracks. Aber auch der Jochen Trappe-Track ist gut, wenn auch der Beat etwas zu robust ist. Die Restlichen würden sich gut in ruhigere Sets von mir einfügen. Insofern bitte hier! Und zwar auf Vinyl...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele schöne nummern dabei. am besten gefällt mir "how" und "minior detail". wunderbar floating. hier fürs vinyl!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
m.a.r.c.o.

Usernummer # 15600

 - verfasst      Profil von m.a.r.c.o.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Release! Meine Favoriten sind Tristesse und Minor Detail.
Hier! (Vinyl)

Aus: schleswig-holstein | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem der Howi bereits im anderen Thread gestresst hat, will ich diesen hier natürlich auch wieder hervorholen! *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
(...)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 20.06.2007

[Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pardon wegen der verspätung...hir brennt momentan die hütte!!

alsooooo...the winners are:

vinyl:

fresh-e

cd:

slashomat
pradapunk
mesko

[konfetti] [konfetti] [konfetti]

wie immer bitte adresse via pm an mich...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz grosses kino.....gewonnen!
muchas gracias!

hat übrigens spass gemacht mit euch den sonarsonntag zu rocken,die zweieinhalbstunden barcelona-city mit euch werd ich so schnell nicht vergessen;-))).
ist mir echt peinlich,dass ich nicht mehr auf der party im fellini erschienen bin aber bei mir herrschte leichte konfusion weil ich meine ec-karte da draussen verloren hatte.die komplette story gibt's dann mal"live"bei nächstbester gelegenheit.sry for a little offtopic.greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] .....pm ist raus!
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke] um die smiley Parade zu komplettieren.. da bin ich mal gespannt.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohoo auch mal gewonnen. sehr fein. *freu freu*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das teil am samstag schon in meinem briefkasten gefunden....lief tagsüber auch schon in der heavy rotation.der daso&pawas track zieht mir echt die schuhe aus....thx&greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
records recieved. danke nochmal. sind echt sehr feine nummern dabei!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CD ist heute bei mir auf dem Schreibtisch angekommen, macht einen terrible Tuesday erträglicher...
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0