technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung beendet] 2 x Sebastian Roya - Andante (inkl Jens Zimmermann Rmx)

   
Autor Thema: [Verlosung beendet] 2 x Sebastian Roya - Andante (inkl Jens Zimmermann Rmx)
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Moin,

So...und auch auf Supérieur geht es in die nächste Runde mit Sebastian Roya und einem Jens Zimmermann Remix...eine feines Gespann!

 -


ARTIST: Sebastian Roya
TITLE: Andante
LABEL: Connaisseur Supérieur
FORMAT: Vinyl 12”
CAT.NO.:CNSS010-6
Style: Voodoo-Tech
RELEASEDATE: March 26th (vinyl)/ April 9th (digital), 2008

Tracks:

A - Andante (Original) (9:31min)
B - Andante (Jens Zimmermann Remix) (12:54min)

Sebastian Roya is back, this time on Supérieur again, our sub-imprint, where he had his first release, his first hit, his breakthrough: Compresión.
Sebastian’s success is tremendous, just confirmed by his nomination as “Newcomer Producer Of The Year” by Fundacion Autor in Spain. With “Andante” he again shows his talent for massively drivin’ voodoo grooves and weird soundscapes.

“Andante” is a typical Roya tune with his own distinctive style. A long-distance Technomonster, simple in it’s way of working, but highly effective on the dance floor. Layer on layer he builds up the tune, adds rhythm part on rhythm part till eventually, it is a big rolling bulldozer, no one can stop.

Jens Zimmermann – A warhorse of electronic music for almost 20 years, has come back, rising like a phoenix, to become one of the most innovative producers of 2007. He is responsible for this outstanding interpretation of “Andante”, which can’t be topped in it’s subtleness. Sounds bustling about, echo chambers so three-dimensional, you’d rather like to move into them and an imperative groove, to which you can’t stop moving.

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier", und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 03.04.2008


Coming up next :

Connaisseur:
CNS022-6 Daso - Tinnitus
CNS023-6 ZoëXenia - Uncovered EP (inkl. Brendon Moeller's Filthy Dub)

CNS002-2/-3 V.A. Grand Cru 2008
with exclusive tracks by Patrick Chardronnet, Kollektiv Turmstrasse, Ripperton,
Daso, Sebastian Roya, Estroe, ZoëXenia, Wareika, Art Bleek, Federleicht &
Andrès Garcia + free bonus mix by Alex Flitsch

Connaisseur Supérieur:
CNSS011-6 Andrès Garcìa - No More Tears (inkl. Quarion Remix)

Check:
www.connaisseur-recordings.com
MySpace Alex [Connaisseur Recordings]
MySpace Martin [Connaisseur Recordings]

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 16.04.2008, 20:48: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann mach ich mal den Anfang:
Track 1 ist eine absolute bombe, mit einem richtig derben groove.die vocals erinnern mich ein bischen an style of eye auf classic.
der zimmermann rmx schraubt sich schön in den kopf und verdreht einem sämtliche synapsen.ein ganz starkes release, und extrem floor-tauglich!

hier!!!!!

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein richtiges Brett, dieses Release! Bisher die beste Supérieur, wie ich finde.
Das Original stampft schon groovend nach vorne und entwickelt sich zu einem echten Technoschieber.
Jens Zimmermann beweist mit seinem Remix mal wieder seine ganze Klasse. Im typischen Zimmermann-Style rollt der Track vor sich hin und dürfte im Club nach dem grandiosen Break viele Arme in die Lüfte reißen!
Gefällt mir richtig gut und daher würde ich sehr gerne ein Exemplar gewinnen (falls ich bei der parallel laufenden Verlosung abräumen sollte, gebe ich den Gewinn sofort für ein Exemplar dieses Releases her [smilesmile] )!
[top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...die andere verlosung ist vorbei. deswegen nun augenmerk auf diese hier...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh der Roya mal wieder - Fand ja die Mi Sistema
ganz fein aber irgendwie sind mir die Tarcks von
ihm dann doch immer etwas zu bolzige und fügen
sich irgendwie nicht so richtig in meine Sets ein!!!

Aber das ist bei diesem Release ja egal da der
Zimmermann Mix wirklich gigantisch ist - Am Anfang
denk ich mir bei vielen Sachen von ihm immer dass sie
vielleicht etwas langweilig auf dem Floor wirken könnten
aber dem ist meist überhaupt nicht so und bei diesem
Remix hab ich da auch keinerlei bedenken da er ne
Menge Abwechslung mit sich bringt und einen feinen
Groove hat bei dem bestimmt keiner still steht!!! [top]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nachdem ich mir beide Samples angehört habe, tendiere ich doch stark zum Original. Schöner treibender Track der die Masse sicherlich gut zum Hüfte schwingen annimiert.

Der remix hat zwar eine schöne Entwicklung, aber vom Sample her find ich den ein wenig langweilig. Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, dass der hinten raus noch richtig spannend.

Auf jeden Fall hier [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zimmermann rmx [hand] nice one [shake]

Hier [winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
J.Z. Mix !!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte mehr davon...
HIER

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefallen diesmal beide ganz gut.

Hier!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Zimmermann Mix machts...

Einmal hier bitte

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mi Sistema fand ich ja toll, hier bin ich vom Gebolze im Original ziemlich enttäuscht. Die Sprachfetzen sind ja cool, aber der Spirit ist mir irgendwie nüscht, zu schnell, zu sehr auf den großen Floor geschielt, null Soul.
Der Zimmermann dagegen die reinste Wonne: pure Vorfreude auf Sommerafterhour - und wenn ich seh, dass der Track 13 min. lang ist, bin ich schon Fan.
Hier.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find beide dick. der zimmermann im gewohntem gewand von ihm. aber das orginal find ich nen stück stärker weils nen bisschen mehr ab geht. feine sache das!
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch gehts...da geht doch noch was!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endspurt!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich schöne platte, wobei mir der zimmermann remix am besten gefällt.

hier!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodelle!

and the winners are:

- DeadPan

- Kritiker

wie immer bitte adresse via pm an mich...

bestens,

bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhee, vielen lieben Dank! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jiiiihaaaaaa!

zum erstem mal hier im technoforum was gewonnen. umso mehr freu ich mich weil´s auch noch ne super scheibe ist. vielen dank - adresse kommt sofort. [Smile]

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0