technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [netlabel] wavelike (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [netlabel] wavelike
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
new baby is born [headphones]


 -

wave001 – GabeeN – Kontakt //Techno

01 – GabeeN – Kaotikus Allapot (mp3 | wave | asd)
02 – GabeeN – Kontakt (mp3 | wave | asd)
03 – GabeeN – Straight Road (mp3 | wave | asd)
04 – GabeeN – Torta Szelet (mp3 | wave | asd)

get the mp3 as zip | release on archive.org

Artwork by Marlene MagnoliMastering by Plan-E

“A warrior of light is never predictable. He might dance down the street on his way to work, gaze into the eyes of a complete stranger and speak of love at first sight, or else defend an apparently absurd idea. Warriors of light allow themselves days like these. He is not afraid to weep over ancient sorrows or to feel joy at new discoveries. When he feels that the moment has arrived, he drops everything and goes off on some long-dreamed-of adventure. When he realises that he can do no more, he abandons the fight, but never blames himself for having committed a few unexpected acts of folly. A warrior does not spend his days trying to play the role that others have chosen for him.” by Paulo Coelho

Released under the Creative Commons License (by-nc-nd)

www.wavelike.net

[ 17.07.2010, 06:34: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

wave002 – Makkadessia – Moonou // Tech-House/Trance/Minimal

01 – Makkadessia – Moonou (Original) – 7:56 (mp3 | wave | asd)
02 – Makkadessia – Moonou (Ill-Luzion Remix) – 08:23 (mp3 |wave | asd)
03 – Makkadessia – Moonou (psychosonic Remix) – 10:39 (mp3 |wave | asd)
04 – Makkadessia – Mamonth (Original) – 05:41 (mp3 | wave | asd)
05 – Makkadessia – Mamonth (Ill-Luzion Remix) – 6:57 (mp3 | wave | asd)
06 – Makkadessia – Mamonth (L_cio Remix) – 9:19 (mp3 | wave | asd)
07 – Makkadessia – Gael (Original) – 6:23 (mp3 | wave | asd)
08 – Makkadessia – Gael (L_cio Remix) – 9:13 (mp3 | wave | asd)


get the mp3 as zip | release on archive.org

Artwork by Marlene MagnoliMastering by Plan-E

“The warrior of light is a believer. Because he believes in miracles, miracles begin to happen. Because he is sure that his thoughts can change his life, his life begins to change. Because he is certain that he will find love, that love appears. Now and then, he is disappointed. Sometimes, he gets hurt. Then he hears people say: “He´s so ingenuous!” But the warrior knows that it is worth it. For every defeat, he has two victories in his favour. All believers know this.” by Paulo Coelho

Released under the Creative Commons License (by-nc-nd)

www.wavelike.net

[ 26.09.2010, 22:20: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 18.07.2010, 16:52: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. wave und asd... wenn sich ähnliches endlich mal als standard durchsetzen würde hätten die ewiggestrigen ausser dem vermeindlichen vorteil des manuellen beatmatchings absolut nichts mehr zu melden.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 18.07.2010, 16:51: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn da noch die ressourcen aufzutreiben wären direkt die 24bit files zu liefern, wie sie direkt aus den studios kommen wäre es perfekt.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 18.07.2010, 16:51: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich warum das nicht längst usus ist. zumindest bei bezahllabels. man bezahlt unfair hohe wav-zuschläge um die gleiche quali wie cd zu bekommen und sich trotzdem in immer wieder gleichen diskussionen rechtfertigen zu müssen.

dabei liefert so ziemlich jeder soundbastler in mind. 24bit. wenn das direkt an den konsumenten weitergereicht würde wäre endgültig die leidige soundqualidiskussion ihrer grundlage beraubt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24 bit in der signalverarbeitungskette ist ok, als endprodukt erwiesenermaßen sinnlos:

"Conventional wisdom asserts that the wider bandwidth and dynamic range of SACD and DVD-A make them of audibly higher quality than the CD format. A carefully controlled double-blind test with many experienced listeners showed no ability to hear any differences between formats."
(Audio Engineering Society, www.aes.org/journal/toc/AES-Sep2007TOC.cfm )

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sagt denn, dass beim dj die "signalkette" zuende ist?
aber hauptsache mal wieder rumgestänkert und kluggeschissen. du solltest aufhören krampfhaft ein image zu pflegen welches du schon vor ner halben ewigkeit verloren hast.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 18.07.2010, 16:51: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daheim ist zwischen signal und verstärker im wesentlichen das gleiche wie beim DJ: EQ.
wenn es hier um klassik mir irre viel dynamik ginge, hätte deine aggression für 50% mehr bits ja noch eine grundlage, aber für die üblichen DJ-extra-FXs kann das ja jeder selbst mal probieren und sich eine meinung bilden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dein schema-f posting gehe ich nicht ein (formel hier, zahl da, wortimmundrumdreh dort) möchte aber dann doch eben anmerken, dass ich mit keinem wort stellung dazu genommen habe ob und inwiefern sich im endeffekt eine tontechnische qualitätssteigerung durch einen kompletten switch auf 24bit einstellt.

ich denke, dass dies nicht der richtige thread für eine derartige grundsatzdiskussion sein sollte.
hmm... Déjà-vu?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das altbekannte schema F.. beim einen sind es simple sachliche anmerkungen, beim anderen das ewige verlagern in persönliche angriffe [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 18.07.2010, 16:51: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das persönliche überlasse ich weiterhin euch, hier wie üblich wieder zu begutachten.. [achso]

Moonou und der Ill-Luzion Remix von Mamonth sind allemal deepe highlights.. [strahl]

wenn ich was zum Psychosonic remix sage und ihn technisch und musikalisch in relation zu den anderen mixen stelle, krieg ich von ihm wieder was auf unterstem persönlichen niveau zu hören.. ein andermal wieder.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 18.07.2010, 16:51: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...krieg ich von ihm wieder was auf unterstem persönlichen niveau zu hören.. ein andermal wieder.

das ist quatsch. ich habe bewusst seit jahren auf kein einziges deiner reviews meiner tracks reagiert.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...um die kurve zu kriegen:
was das mastering und somit das technische erscheinungsbild angeht versucht wavelike noch seinen pfad zu finden, wie man munkelt.
aber ich denke das sollte einem jungen kostenlosnetlabel, das aus reiner leidenschaft geführt wird gegönnt sein.

ich freue mich jedenfalls über jeden konstrukteur, der mit herzblut produktiv was beizutragen hat.
vll gehen dann irgendwann die netzweit überall vorhandenen beinpisser und wadenbeisser arschlöcher etwas unter.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 18.07.2010, 16:52: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psycoded, dir gehts bei mir wohl wirklich nur um persönliches.. alles, was sich irgendwie eignet, nen strick draus zu drehen. und dann von "woanders nerven" reden nach lauter eigener ausschließlich persönlich/offtopic-postings ,)
den edit hatte ich angefangen, bevor es dein posting darunter gab.. und hätte das womöglich auch gemacht, wenn ichs erst gelesen hätte, da jeder von der möglichkeit zeitlicher überschneidung beim posten weiß.

psycho, mag sein, dass du nichts zu reviews geschrieben hast, heute hätte ich auf das ausbleiben weiterer persönlicher ausfälle nicht gewettet ,)
das "technische erscheinungsbild" des releases hier ist einwandfrei. wo wird denn gegen wavelike angegangen gemäß deiner untersten anfeindungsschublade?

stern, sind mit wavelike andere stilistische schwerpunkte geplant als bei zimmer? beim ersten release dachte ich noch, könnte genauso 'ne zimmer sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watch waveVideo - Makkadessia - Moonou (Original)

watch waveVideo - Makkadessia - Mamonth (Ill-Luzion Remix)

thx to the29nov films for support [Smile]

@hyp
absolut unterschiedlich [Smile] lass dich überraschen.

[ 05.10.2010, 21:42: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sacht mir auch keener bescheid hier waaaa..gleich mal beide gezogen..greetZ
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
01 – Makkadessia – Moonou (Original) – 7:56

wow, was ein cooles ding.
das ganze release ist [top]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
die ewiggestrigen

Meinst du die die immer noch Schranz am Fließband releasen? :pp

Das zweite release hat recht interessante Ansätze ist mit tendentiell aber zu experimentell, zu disharmonisch und hat zu wenig Bumms für die Tanzfläche. Besonders deutlich wird die Disharmonie beim allerletzten track. Der könnte so schön sein, wenn, ja wenn...
Aha, na ein track kriegt ja doch etwas Harmonie hin. Ziemlich gut sogar: Mamonth (Ill-Luzion Remix) ...obwohl der später hinzukommende Synthie im Hintergrund auch phasenweise etwas schräg und uninspiriert wirkt. Na immerhin, der track ist schön!
Moonou (Ill-Luzion Remix) geht auch, leider fehlt dem wieder der Bumms.

Das erste release bummst zwar mehr, hat aber das selbe Disharmonieproblem und die tracks sind bis auf den ersten viel zu schnell.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank bowie für das positive feedback als auch für deine kritik [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich für meinen teil finde das du dich etwas vom zimmer konzept abheben solltest, bisher wirkts halt wie ne fast 1:1 kopie von eben jenigem. bissl individualität koennte da schon gut tun, mit irgendwas... k.a., 'abgefahrenem'.

das letzte release, is (beim ersten track grade) schon sehr genehm, angenehme flächen angenehme beats, angenehme sounds...

zweiter track: dauert bissl bis er in die gänge kommt, komm grade nich dahinter, irgendwie peil ich den grade nich wirklich, aber ich kanns mir schon vorstellen.

dritter track: happy bassline, repetives gebleepe, die chords kommen auch wenn sie kontext teschnisch ganz anders sind als der rest des tracks ganz cool, joah kann man hoeren.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ich offen bin. also sehr vieles an musik mag war schon immer so. das ich den menschen auch was mitgeben möchte, sprich releasetexte zum nachdenken, ist mein eigenes ding. wüsste nicht was 1:1 mit zimmer ist [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag ja nicht das es so ist, aber beim oberflächlichen hinschauen 'wirkt' eben vieles (vorallem halt das konzept bild, release, text) wie bei zimmer... aber kann auch sein das ich ne brille brauche ;)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wir beide sehr bemüht sind den menschen etwas mitzuteilen ist klar .. vll. meinst du das ,)
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dicker sound

1+2 cool 3+4 zu schranzig

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eos
ah du meinst die 001 .. schön das dir davon was gefällt [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

wave003 ~ Tekin Kesen ~ The Last Rose // Experimental

01 ~ Tekin Kesen ~ Thoughts ~ 01:23 (mp3 | wave )
02 ~ Tekin Kesen ~ Faraja ~ 03:30 (mp3 |wave )
03 ~ Tekin Kesen ~ Dayan ~ 05:42 mp3 |wave)
04 ~ Tekin Kesen ~ Abyss ~ 01:13 (mp3 | wave)
05 ~ Tekin Kesen ~ Melchior ~ 03:13 (mp3 | wave)
06 ~ Tekin Kesen ~ Dayan Remix ~ 04:13 (mp3 | wave)

get the mp3 as zip | release on archive.org


Artwork by Wojtek Klimek

"When the order to move on comes, the warrior looks at all the friends he has made during the time that he followed the path. He taught some to hear the bells of a drowned temple, he told others stories around the fire.His heart is sad, but he knows that his sword is sacred and that he must obey the orders of the One to whom he affered up his struggle.Then the warrior thanks his travelling companions, takes a deep breath and continues on, laden with memories of an unforgettable journey." by Paulo Coelho

Released under the Creative Commons License (by-nc-nd)

new design -> www.wavelike.net

[ 05.10.2010, 22:17: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

wave004 ~ The Bee ~ Beelogic // Techno

01 ~ The Bee ~ Vulkan (Original) ~ 05:53 (mp3 | wave )
02 ~ The Bee ~ Vulkan (BL Busted into Shape Rework) ~ 05:08 (mp3 |wave)
03 ~ The Bee ~ Vulkan (DestroyER Remix) ~ 06:46 (mp3 |wave)
04 ~ The Bee ~ Playonormphon (Original) ~ 07:12 (mp3 | wave)
05 ~ The Bee ~ Playonormphon (Jimmy T Kindt Remix) ~ 06:12 (mp3 | wave)
06 ~ The Bee ~ Quaralbee (Original) ~ 06:18 (mp3 | wave)
07 ~ The Bee ~ Balalajka (Original) ~ 05:49 (mp3 | wave )

get the mp3 as zip | release on archive.org | release on sonicsquirrel.net

“The warrior of light is now waking from his dream. He thinks: ‘I do not know how to deal with this light that is making me grow.’ The light, however, does not disappear. The warrior thinks: ‘Changes must be made that I do not feel like making.’ The light remains, because ‘feel’ is a word full of traps. Then the eyes and heart of the warrior begin to grow accus-tomed to the light. It no longer frightens him and he finally accepts his own Legend, even if this means runnings risks. The warrior has been asleep for a lomg time. It is only natural that he should wake up very gradually.” by Paulo Coelho

Artwork by Melan Westage
Released under the Creative Commons License (by-nc-nd)

www.wavelike.net

[ 31.01.2011, 14:07: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze release..ist der oberburner und absolut...spiel und tanzbar..g*

freu ich mich schon!!!

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank und freut mich [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BL Busted into Shape Rework und Playonormphon (Original) sind wirklich sehr geil, hab auch noch 2 rmxe von the bee hier rumfliegen, bei bedarf kann ich ja die links posten...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

wave005 ~ Boris Heizmann ~ Symmetry Breaking // Tech-House/Deep House

01 ~ Boris Heizmann ~ Symmetry Breaking ~ 07:36 (mp3 | wave )
02 ~ Boris Heizmann ~ Magma ~ 05:30 (mp3 |wave)
03 ~ Boris Heizmann ~ Wintermute ~ 06:28 (mp3 |wave)
04 ~ Boris Heizmann ~ Andesite ~ 05:03 (mp3 | wave)

get the mp3 as zip | release on archive.org | release on sonicsquirrel.net

“A wise Chinese man has this to say about the strategies of the warrior of light: ‘Convince your enemy that he will gain very little by attacking you; this will diminish his enthusiasm. Do not be ashamed to make a temporary withdrawel from the field if you see that your enemy is stronger than you; it is not winning or losing a single battle that matters, but how the war ends. Even if you are very strong, never be ashamed to feign weakness; this will make your enemy act imprudently and attack too soon. In war, the key to victory is the ability to surprise one’s opponent.’ ” by Paulo Coelho

Artwork by psycoded
Released under the Creative Commons License (by-nc-nd)

www.wavelike.net

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boris ist mir vor langem wiederholt auf netreleases als einer der besten aufgefallen (war ja auch auf dem bisher ersten und einzigen mytracks-vinyl dabei), und hier geht das so weiter.. heizt ordentlich.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0