technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [REMUTE005] Remute - Sling it! (GusGus RMX) [inkl. Verlosung!]

   
Autor Thema: [REMUTE005] Remute - Sling it! (GusGus RMX) [inkl. Verlosung!]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Photobucket

die zweite single-auskopplung aus meinem album "grand glam" trägt den schönen namen "sling it!" und ist relativ disco-id.
dazu ein remix der isländischen legenden GusGus, wo ich mich ganz besonders drüber freue...

release :
24.07.09 (vinyl)
04.08.09 (digital)

snippets :

A1_Sling it! Gus Gus RMX

B1_Sling it!

B2_Slime Fast (Extended Mix)


unter allen feedbackern verlose ich hier ein exemplar der digital-ausgabe.
deadline ist der 23.07.09

---
www.remute.org


still hot!!! --->
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/139129/zuendli
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/151077/mass_hypnosis_mess_hypnosis
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/156132/Condensated
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/163034/ouahahaha_hahahaoua
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/167820/Grand%20Glam

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, gusgus-rmx!
Geiler Stil, klingt auch gut, mal den gesamt-track hören.
Original: lustige french-house-Bombe anscheinend:-)
Slime Fast: Mörderhousebrett in Chicago/Latin-Style, könnt dick kommen.

hammer ware haste da in der auslage!

IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Gus Gus klingt schrecklich
- Sling it stampft recht nett dahin
- der Extended Mix wird im letzten Fünftel interessant

Falls ich gewinne, dann gerne den Extended Mix!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find slimefast auch best.
darf ich fragen, ob das das cover ist? drei verschiedene fonts in schwarz-weiss verwirren mich... einfach nur anti oder system-crash?

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sling it is tatsache recht geil... slimefast is auch fett.

der gusgus rmx is am anfang recht gewöhnungsbedürftig, dachte zuerst ich hätte irgendwo nen delayeffekt an.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte / wollt eigentlich nicht reinhören, da mir Dein Sound echt zu matschig wurde.

Jetzt hast Du es endlich geschafft, mein Herz zu erorbern.

Ich will gewinnen um jeden Preis ^^ aber kein Digital Release, sondern eine Vinyl Copy, denn mit Slime Fast könnte man denken, hat Zombie Nation mitgeholfen und Gus Gus stechen mit einem hypnotischen Remix zu buche, das mein Herz in Luft aufgeht. Nach deren neuer Single aus Kompakt dachte ich an den nächsten Flopp, aber NEIN DU hast es geschafft sie aufblühen zu lassen !

Wenn ich nicht gewinne, schicke mir wenigstens so eine vinyl zu, mit sticker und autogramm [flamingdevil]

DANKE ! Weiter so !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der Gus Gus Mix am besten!

die anderen sind nicht so mein Sound

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs bisherige feedback! [bounce]

comin' soon :
das video. [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der offizielle video-clip :
http://www.youtube.com/watch?v=IS_bgnxXX90

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der resident-advisor hat sich der sache auch angenommen :
http://www.residentadvisor.net/feed-item.aspx?id=4224

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in ausgewählten shops wie z.b. www.decks.de ist die platte schon ab sofort erhältlich!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ...ich finde den gusgus remix besonders gut. Sehr brauchbares Teil.
"Sling it" geht mal in eine ganz andere Richtung, gefällt mir aber aufgrund der geilen samples sehr gut.
"Slime fast" kommt mir bisweilen ein wenig zu dick aufgetragen daher. Kann aber dauern, bis der track bei mir ankommt.
Geile Platte!

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*und vorbei*

den/die gewinner/inn gibts morgen!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und gewonnen hat :
klicks

bitte per PM bei mir melden.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab sofort auch digital erhältlich!
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/185169/sling_it

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0