technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung!] [Kailash016] Dirk Lamprecht - Bazar EP 12" (inkl. Sian Remixes)

   
Autor Thema: [Verlosung!] [Kailash016] Dirk Lamprecht - Bazar EP 12" (inkl. Sian Remixes)
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dirk Lamprecht - Bazar EP [kailash016]

Tracklist & Previews

A1 - Bazar
A2 - Munich In My Eyes And Detroit On My Mind

B1 - Kerala
B2 - Kerala (Sian's Velvet Pistol Remix)

Digital Only: Munich ( Sian's Bavarian Wasteland Remix)


Infos

Artist: Dirk Lamprecht
Title: Bazar EP
Cat.: kailash0166

Release Date: 15.01.2009

Label: Kailash
Type: Vinyl 12" & MP3
Style: Techno / House / Tribal
Distribution: Intergroove


Artist-Info: www.myspace.com/dirkmartinlamprecht

Release-Info:

for his debut on kailash, dirk delivers 3 tracks with his own touch.

the track bazar is a track with house and techno influences, a perfect johnny d’s beat style and trippy oriental melody. this track rocks the dancefloor 100% sure!

side a2 is a perfect track where he shows his influences such as carl craig… totally detroit style!

side b1 kerala is more deep with a hypnotic citar and melody from space with nice percussion.

side b2 sian (poker flat/ karma rouge) close this ep with a remix techno perfectly executed, bombardment of percussion, intense!!!

be sure to hear a big thing rolling towards your sound system!


Cover

 -

Available @

decks.de

deejay.de

web-records.de

juno.co.uk

and many other shops!

Digitally available soon @ beatport.com

[ 21.01.2009, 10:57: Beitrag editiert von: Hoshimaru ]

Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter allen, die Feedback geben, verlose ich ein Vinyl-Exemplar!
Also... [Wink]

Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platte gefällt, insbesondere a2 und b2. b1 müsste man mal komplett hören...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds ja immer etwas komisch, wenn im Promotext so klare Bezüge auf Teufel komm raus hergestellt werden, Johnny d's beat style, totally carl craig detroit style... muss doch irgendwie nicht sein.
Die Tracks find ich ziemlich spannend, Sian rmx kann ich nicht nachvollziehen, aber a1 und a2 für die späten Nächte könnten gut im Luciano Set auftauchen und b1 mit diesen glitchigen Chören macht auch Spass. Coole Platte, wenn auch sehr modisch, würd mich freuen über einen Gewinn.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso mir gefällt der B1 am besten. Schön treibend aber doch nicht fordernd. Wenn ich das mal so ausdrücken darf. Dicht gefolgt von der A2 ... genau das richtige für den späteren abendlichen Verlauf [Wink]

greetz
Pella

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a2 ist mein favorit !!! meine, den hätte ich auch schon im rj gehört, könnte mich aber täuschen. jedenfalls geil!
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Sian bin ich etwas enttäuscht, aber A2 macht das alles wieder gut!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist die A1 ganz klar der Favorit. A2 und B1 sind mir irgenwie zu nichtssagend oder besser gesagt: zwei nette Tracks für fast jede Situation, grenzen sich aber zu wenig ab bzw. sind gut gemacht aber nicht einzigartig. Der Sinan Remix verwirrt mich irgendwie mit diesen sphärischen sounds, im Club mag das aber wieder ganz anders aussehen [Wink] Für den A1er würd ich sie auf jeden Fall gern haben wollen.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Von Sian bin ich etwas enttäuscht

das eben versuchte ich zu sagen [Wink]
schon komisch, so ein remixer sollte doch die aufmerksamkeit auf das release ziehen, und dann fällt der so ab...

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, wie ich sehe haben sich doch noch ein paar reviewer erbarmt... [Smile]

@tuxton: auf der kailash myspace seite kannst du dir die tracks in voller länge anhören, wenn auch in gewohnter myspace-"qualität".

@tAb: ja, promotexte sind oftmals ein schmaler grat und vergleiche auch nicht immer die feine englische. aber ich kann hier ja nix dafür... [Wink]

@ alle anderen: danke für die comments!

die verlosung lass ich noch 4 tage bis zum 1.2. laufen.

Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, schluss, aus, ende!

uuuund gewonnen hat:
pelliuM

herzlichen glückwunsch & check pm!

an alle anderen nochmal danke für die reviews!

Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*froi* [veryhappybouncer] pm is raus [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PLatte ist da ... und alles wunderbar ... ich bleibe auhc bei meiner Meinung , B1 fetzt [top]

Danke nochmal !!!

@Hoshi
Es lebe die Post .. lag an denen [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0