technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Technoforum-User-Poll 2007???

   
Autor Thema: Technoforum-User-Poll 2007???
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo TF-Gemeinde,

ich hab mir gerade mal gedacht dass doch
eigentlich son TF-interner Jahrespoll auch mal
ne lustige Idee wäre... Gabs ja so glaub ich
auch noch nicht oder hab ich da was verpasst???

Also ich dachte dass man das ja auch mit den
Jahrescharts koppeln könnte sprich dass das
Hauptaugenmerk des Polls schon auf den Tracks
des Jahres liegt aber trotzdem auch die andern
Standard-Poll Kategorien abgefragt werden!!!

Hatte da an folgende Kategorien gedacht:

Tracks (10 Stimmen)
Alben (5 Stimmen)
Compilations (5 Stimmen)
Remixes (3 Stimmen)
Sclechteste Tracks (3 Stimmen)
Produzent (3 Stimmen)
Live-Act (3 Stimmen)
Newcomer (3 Stimmen)
DJ (3 Stimmen)
Label (3 Stimmen)
Club (1 Stimme)
Event (1 Stimme)

Und dann noch nen paar Zusatzfragen bei denen
auch interessant wäre wie da der Trend so ist ->

Bist du auch in andern Musik-Foren aktiv???
Womit legst du auf?
Woher bekommst du deine Musik???

So das wars auch glaub ich auch!?

Für Ergänzungen wär ich sehr dankbar!!!

Die Auswertung würde ich übrigens übernehmen [Wink]

Also wie siehts aus???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fänds ne coole Idee, wenn alle Tracks, Mixe, Alben, Producer etc aus dem TF kommen müssten!

Sonst wirds da wohl keine großen Unterschiede zum Groove Poll etc geben.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich fänds ne coole Idee, wenn alle Tracks, Mixe, Alben, Producer etc aus dem TF kommen müssten!

Sonst wirds da wohl keine großen Unterschiede zum Groove Poll etc geben.

Ja das wär auch keine schlechte Idee allerdings
glaub ich schon dass es auch so einige
Abweichungen geben wird weil gerade hier die
Präsenz der TF-Künstler, Tracks, Labels etc
schon noch ne andere Gewichtung hat!!! Aber wer
will kann das ganze ja auch gerne nur aufs TF
beschränken und es geht dann trotzdem so in die
Wertung ein... Dann würde es definitiv zu andern
Resultaten als in den üblichen Polls kommen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tracks finde ich mit 10 stimmen etwas übertrieben...ebenso alben und compilation jeweils mit 5.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wie gesagt über die Kategorien und Anzahl der
Stimmen kann sich ja nochmal Gedanken machen...

Mir würden allerdings locker 10 Tracks und 5
Alben / Compilations einfallen!!! Ist ja auch
übers Jahr gesehn gar nicht so viel... [confused]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Idee auch nicht schlecht! Wenn, dann sollten wir das ganze aber auch baldmöglichst in die Wege leiten, da das Jahr gar nicht mehr so lange geht. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Idee auch super, Mario!
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schöne töne

tztztztz

wenn dein chef erfährt womit du dir dann deine arbeitszeit vertreiben willst. du sollst platten wegsortieren und keine stimmen zählen ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
@ schöne töne

tztztztz

wenn dein chef erfährt womit du dir dann deine arbeitszeit vertreiben willst. du sollst platten wegsortieren und keine stimmen zählen ;-)

Wenn du mich nicht verrätst komm ich damit bestimmt durch [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich fänds ne coole Idee, wenn alle Tracks, Mixe, Alben, Producer etc aus dem TF kommen müssten!

ich seh schon kommen wie meine pm-mailbox demnächst überläuft mit 'please vote for me at tf-user-poll!'-messages... [lachlach]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:


Sclechteste Tracks (3 Stimmen)

[/b]

Darf ich schon mal den Gewinner dieser Kategorie raten?
[Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0