technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Ich habe Schranz entdeckt! Suche Namen von guten Djs!

   
Autor Thema: Ich habe Schranz entdeckt! Suche Namen von guten Djs!
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also folgendes:

Bis jetzt habe ich immer nur Trance und Prog. House gehört! Letztens hörte ich dann ein Set von "Chris Liebing" und ich war hin und weg! Ich meine, dass er Schranz auflegt (könnt mich gerne korrigieren). Es war so, ich saß am Pc, Musik sehr laut aufgedreht! Und es schepperte ganz gut, der Bass war sehr kontinulierich, wenig Breaks. Irgendwann war ich nur noch mit dem Kopf am mitwippen und es wurden glaube ich, Endorphine ausgeschüttet [Big Grin] Fühlte mich auf jedenfall sehr gut mitgenommen von dem treibendem Rythmus.

Also würde mich freuen, wenn ihr mir Artists nennen könntet die einen schön progressiven Style auflegen! Kann ruhig auch was schneller sein. So richtig treibend und schnell wäre super. Bin halt völliger Neuling in dieser Richtung und kenne keinen einzigen Namen.

Freue mich über jeden Tip [Smile] (werd dann mal ein paar djsets suchen)

MfG Sinan

[ 17.03.2006, 16:02: Beitrag editiert von: Sinan ]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, ich würde sagen du offiziell angefixt was elektronische musik angeht.

wird dir noch öfter passieren das es dir kalt den rücken runter läuft und du gänsehaut bekommst wenn du nen track hörst [smilesmile]


zu deiner frage:
ich bin da nicht mehr so drin, im harten techno bereich, aber ich denke mit folgenden namen bist du ganz gut bedient:
gayle san
michael burkat
marco bailey
monika kruse
samuel l session
claude young
adam beyer
andreas kremer
usw.


falls du noch baustellenlärm-artigen techno willst, dann schau mal nach leuten wie
arkus p
viper xxl
felix kröcher
mahatma
torsten kanzler
usw.

cheers
daFunk

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wirst du auch mit den folgenden djs glücklich, die aber alle nicht so eingleisig unterwegs sind:

luke slater
surgeon
james ruskin
steve rachmad
space djz

und natürlich:
jeff mills

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was treibende rhythmen angeht, würde ich dringend auch mal ein paar sets von ben sims ziehen [Smile]
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder die ganzen Italiener wie:

Marco Carola
Gaetano Parisio
David Squillace
uvm...

Treibt schön, aber eher nicht ganz so schnell unterwegs und der Presslufthammer bleibt für gewöhnlich auf der Baustelle...

Dave Clarke wär jetzt auch noch jemand, der ziemlich harten, schnellen Techno zu bieten hätte...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist nicht direkt schranz, wird dir aber besonders da du aus benannter musikalischer ecke kommst bestimmt sehr gut gefallen.

SANDER VAN DOORN

absolut treibender,
tribal-
progressive-
angeschranzter-
tool-
techno-
bis-
trance
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..achso ... ansonsten schau dich mal hier ->http://usb.unitedsb.de/ um.
die treiben es in aller regel auf die spitze.
nicht jedermanns sache, aber im moment sind die leute von da wohl die helden des schranz.
[rolleyes]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, das nennt sich doch jetzt "hardtechno" [smilesmile]

hinzufügen möchte ich noch:
- dj preach
- andreas kauffelt
- monika kruse (latin lovers mmh... *g)
- hertz
- johan bacto
- lars klein
- filterheadz

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die moni legt kein hardtechno mehr auf.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
die moni legt kein hardtechno mehr auf.

und der beyer auch net mehr wirklich
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beste "Schranzer" (der sich aber selber nicht als solcher sieht - und eigentlich auch keiner ist):

DJ Rush

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Der beste "Schranzer" (der sich aber selber nicht als solcher sieht - und eigentlich auch keiner ist):

DJ Rush

auch nicht immer! demnächst legt er hier umme ecke disco classics auf. wird sicher lustig.

2therest: die wenigsten spielen noch den sound, für den sie früher bekannt waren, wie schon erwähnt spielt die moni jetzt minimal, adam beyer, marco carola, ... usw ebenfalls.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Der beste "Schranzer" (der sich aber selber nicht als solcher sieht - und eigentlich auch keiner ist):

DJ Rush

auch nicht immer! demnächst legt er hier umme ecke disco classics auf. wird sicher lustig.

Der Threadersteller wird aber meistens auf "schranzigere" Sets von Ihm stoßen.

Aber hast natürlich Recht - der Rush kann auch Disco [Smile]

Ein lustiges Disco-Set von ihm anno 1990 gibbet btw. hier (Part 1) und hier (Part 2)

(vonne www.deephousepage.com)

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
die moni legt kein hardtechno mehr auf.

und der beyer auch net mehr wirklich
Haben die beiden ohnehin noch nie. Zumindest keinen Hardtechno ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind jetzt ziemlich alle frühere Tribal/Techno-Djs auf nem anderen Trip....selbst der Bailey veröffentlicht auf seiner Plattform MB elektroniks jetzt minimales,experimentelles Zeug!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da zeigst sich halt dann doch der Mitläuferwahn, Techno Heil.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, DJ's wurden ja mittlerweile schon so viele genannt, da suchste ja die nächsten 10 jahre [Wink]

Ich kann dir noch ein Internet-Radio ans herz legen:

http://www.addictivebeat.com/

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

 - verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal aktuellerer Tribal/Loop Techno:

Cave
Eric Sneo
Marco Nastic
DJ Murphy

Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0