technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [broque 019] sinus force - zeitstrom e.p.

   
Autor Thema: [broque 019] sinus force - zeitstrom e.p.
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, unser kleiner Break ist beendet:
 -
sinus force - zeitstrom e.p. (broque 019)

Sinus Force alias Carsten Buch lebt in Fulda und studierte digitale Medien bei Berlin. Sein Weg begann er mit einem Amiga 500, der mittlerweile verschiedenen Hard- und Softwaresynthies in einem Ministudio weichen mußte. Man kennt Sinus Force bereits von Legoego und Hörspielmusik oder aber zusammen mit seinem Produktionspartner Thomas Fuchs als Hirnsalbe. Mittlerweile vertont er sogar Kurzfilme und das hört man auch in seiner Musik. Diese ist ohne Zweifel technoid, nicht immer geradlinig, aber dafür gefühlvoll und mit einer gewissen Portion Dramatik.

01 schräglage
02 stadt in trümmern
03 synapsenkollaps
04 waldspaziergang
05 zwiespalt und trennung

und das Ganze als .zip!

Über Feedback freuen wir uns sehr.
Viel Spaß beim Hören!
Fatkid

www.broque.de

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole tracks! am besten gefällt mir "zwiespalt und trennung"

[cool]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, schön, dass nun auch der bekannte Hirnsalbe track (Waldspaziergang) noch einen net-release erfährt, gehörte er doch schon seit '03 zu meinen liebsten myTracks IDM tracks [Smile]

die house tracks sind mir etwas zu wirr. obschon ja eigentlich Waldspaziergang viel wirrer ist [Wink]

wie immer bei den Broque sachen: ein track sticht für mich stets heraus, den rest brauch ich dann weniger.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön zusammengestellt, absolut amtlich produziert und eigenwillig komponiert. Wird wohl öffters laufen. [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mikaa

Usernummer # 16245

 - verfasst      Profil von mikaa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön schneller server :-)

ziemlich gute ideen drin in den tracks... (z.B. sinus force) ...

klickt und knackelt schön an vielen stellen...(z.B. zwiespalt & trennung)

die piano-sounds in "stadt in truemmern" find ich etwas eigensinnig ...

über die abmischung kann ich nicht wirklich was sagen...

Aus: hamburg | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na endlich mal jemand, der bemerkt hat, daß wir für die neuen Sachen nicht mehr archive.org hernehmen.
Die "alten" werden wir auch nach und nach umstellen.

Vielen Dank für das Feedback bisher.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt mich jetz auch mal persönlich bedanken für die positiven feedbacks [Smile]

freut mich das das geklappt hat, hab ja lang nix mehr an die öffentlichkeit gelassen

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir aus darf es auch noch mehr werden. Und wann ist der Film eigentlich endlich fertig?
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
film ist fast fertig, liegt aber nichmehr an mir.. musik und sound is auf jeden fall beim ausführenden produzenten *G*

ich geb laut wenns was gibt... [Wink]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0